Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. November 2017, 04:07

Löschung von Charakter Kane wegen nivht anwesend sein

Liebes Team von SKO... so wie viele andere habe ich an meinem Charakter `Kane` geschuftet und lange Stunden verbracht, Monate wenn mans hochrechnet. Nun war ich einige Zeit nicht merh on und auf einmal ist mein charakter `kane` einfach weg? Sowas ist ja allein im RP nivhtml gerechtfertigt.

Also bitte ich darum meinen Charakter namens Kane wiederherzustellen.

<Vielen dank im Vorraus

Tarrek

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2017, 04:39

Schliesse mich dem ausdrücklich an, richtig mies alles gelöscht zu bekommen. Habe ohne Ende an allem gearbeitet und hatte sovieles womit ich eine Menge mit anfangen konnte. Alles für die Katz

Spoiler Spoiler

Yormund:ist recht seltsam, dass dein Charakter dann so unbekannt ist, zu kennen scheint ihn nämlich keiner. Und da du dich nie richtig abgemeldet hast (man muss auch Bescheid geben, wenn man möchte, dass der Charakter länger nicht gesperrt wird) kann man dir leider auch nicht helfen, wenn dein Charakter gelöscht ist. Er wurde leider im gleichen Intervall gelöscht, wie alle anderen Inaktiven auch, d.h. etwa alle 9 Monate werden alle Charaktere gelöscht, die länger als 4 Monate offline waren. Da ic dsvon ausgehe, dass du keiner Gilde angehört hast und eben auch nicht wirklich jemanden hast der für die Existenz deines Chars und seinen Inventarinhalt bürgen kann (damit meine ich eine aktiv spielende Person) ist eine Wiederherstellung nicht möglich, nur ein wieder-spiel-antrag mit Einen neu erstellten Char, der eben aus entbehrungsgründen die niedrigen stats hat. Dein Charakter ist leider unwiederbringlich gelöscht und ich kann dir versichern, da du mir eben nicht als Hacker o.ä. bekannt wärst, dass das leider eben ausschließlich auf die Standardlöschungen zurückzuführen ist.

Gotha

Administrator

Beiträge: 571

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2017, 06:34

Charaktere werden nicht nach einer Woche Inaktivität gelöscht, auch nicht nach einem Monat. Wir führen die Löschung von Accounts ca. jedes halbe Jahr durch (meist sogar ca. 9 Monate).
Nur Accounts welche seit mehreren Monaten nicht eingeloggt waren werden gelöscht (Regulär ab 4 Monaten).

Bitte stellt einen Wiederspielantrag bei der Servermoderation. Am besten mit einer Foren PM an Yormund / Milagro / Rune oder an einen anderen Servermoderator/in.

Die Servermoderation kann den Fall dann prüfen und entscheiden, ob ihr eure Charaktere wieder bekommt.
Grundsätzlich gilt allerdings: Gelöscht ist gelöscht.
Für Fortschritt statt Stillstand.

Zitat von »Latro«

"Ich bin sonst nie fies oder gemein"
- Latro 2018, Strafkolonie Online Projektleiter

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2017, 07:54

Ich möchte hier auch noch einmal Gothas Aussage bekräftigen, dass doch bitte auch Tarrek, sollte er es wollen, einen ordentlich strukturierten Antrag stellt, damit wir diesen dann auch gut bearbeiten können.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. November 2017, 08:12

Kleine Korrektur, Wiederspielanträge werden Bitte bei der Spielleitung eingereicht, nicht bei der Moderation.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

6

Donnerstag, 2. November 2017, 13:50

Was soll denn in so nem Antrag drin stehen und an wen muss man den denn jetzt schicken?

7

Donnerstag, 2. November 2017, 13:53

An wen ist das denn bitte gerichtet? Denn Yormund und Kane kannten sich und es gibt viele Spieler die Kane wiedererkennen würden und bekräftigen können dass er existiert hat. Einer Gilde hat er allerdings nicht angehört. Allerdings als Erinnerung war Kane derjenige der immer den Garten im oberen Marktplatz Viertel gemacht hat und weshalb heute da ein gescripteter Garten steht im alten Lager. Nur so nebenbei.
Yormund:ist recht seltsam, dass dein Charakter dann so unbekannt ist, zu kennen scheint ihn nämlich keiner. Und da du dich nie richtig abgemeldet hast (man muss auch Bescheid geben, wenn man möchte, dass der Charakter länger nicht gesperrt wird) kann man dir leider auch nicht helfen, wenn dein Charakter gelöscht ist. Er wurde leider im gleichen Intervall gelöscht, wie alle anderen Inaktiven auch, d.h. etwa alle 9 Monate werden alle Charaktere gelöscht, die länger als 4 Monate offline waren. Da ic dsvon ausgehe, dass du keiner Gilde angehört hast und eben auch nicht wirklich jemanden hast der für die Existenz deines Chars und seinen Inventarinhalt bürgen kann (damit meine ich eine aktiv spielende Person) ist eine Wiederherstellung nicht möglich, nur ein wieder-spiel-antrag mit Einen neu erstellten Char, der eben aus entbehrungsgründen die niedrigen stats hat. Dein Charakter ist leider unwiederbringlich gelöscht und ich kann dir versichern, da du mir eben nicht als Hacker o.ä. bekannt wärst, dass das leider eben ausschließlich auf die Standardlöschungen zurückzuführen ist. [/spoiler]

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. November 2017, 14:24

Das War ein Auszug aus einem PM Verlauf von Tarrek und mir. Dein Antrag geht als PLAN einen Spielleiter (z.B. Zaras, Milagro, Rune, Aila) und wird dann intern in der Spielleiter besprochen. In der ersten PM kannst du den Spielleiter auch noch höflich fragen, was für Informationen von dir gebraucht werden. Und ja, die Namen Kane und Tarrek sind mir noch Begriffe, wobei ich bei Tarrek nur noch weiß, dass er in einer Überfalltruppe von Gildenlosen war, aber bei Kane noch einiges mehr in Erinnerung habe. Daran kann ich aber nicht fest machen, ob dem Antrag statt gegeben wird, das liegt allein bei der Spielleitung.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

9

Donnerstag, 2. November 2017, 14:37

Danke für die Antwort. Gut dann melde ich mich mal bei der Spielleitung.

Liebe Grüße

10

Donnerstag, 2. November 2017, 14:50

War der Garten da oben nicht von Alonso initiiert? Wäre jetzt so meine Erinnerung gewesen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. November 2017, 14:58

Wurde von Arktox angegangen, aber dann von verschiedensten Leuten, hauptsächlich Buddlern als Gärtner am Leben erhalten.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

12

Donnerstag, 2. November 2017, 15:22

Kann auch Arktox gewesen sein, ich verwechsel die beiden immer... Schatten mit A. :whistling:


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

13

Donnerstag, 2. November 2017, 15:24

Den Garten habe ich damals neben meiner Hütte gemacht. zunächst immer nur ein paar pflanzen und einmal ne lustige aktion mit über 300 pflanzen die wir über den gesammten berg gedroppt hatten. Arktox hatte ihn dann nur später übernommen als ich nicht mehr so oft online war. der hat das dann wahrscheinlich initiiert dass da dann nen richtiger hingemacht wurde. die Idee stammte aber von mir von Anfang an.

Liebe Grüße

hier nochmal nen zeitungsausschnitt von damals als es die koloniale bild noch gab da steht ganz unten in den kleinanzeigen noch was wegen meinem garten: http://i.imglol.de/36cx8ie.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (2. November 2017, 15:50)


Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. November 2017, 16:28

Ich hab nur die Umzäunung gemacht. Arktox war der Auftraggeber.
Zu Kane kann ich sagen, dass er sich zu Alonsos Anfangszeiten mit ihm um einen Platz in der Taverne gebattelt hat. Kane war dann aber eine Zeit lang offline, kam dann wieder und ging dann glaub ich kurz ins Neue.

15

Donnerstag, 2. November 2017, 20:44


Ich hab nur die Umzäunung gemacht. Arktox war der Auftraggeber.

Kann ich so bestätigen

Spoiler Spoiler

kann mich noch daran erinnern als Latro damals in den TS gestürmt kam und meinte er hätte noch ein paar Fragen zu den Pflanzen die im Garten wachsen, er sei gerade dabei ihn zu gestalten :D


An Kane selbst wird man sich wohl noch erinnern aber es ist nun auch schon eine Weile her 8|

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. November 2017, 20:57

Zitat

Allerdings als Erinnerung war Kane derjenige der immer den Garten im oberen Marktplatz Viertel gemacht hat und weshalb heute da ein gescripteter Garten steht im alten Lager. Nur so nebenbei.

Was nicht richtig ist, da dieser Garten von Arktox und Brom (Also mir) aufgezogen und aufgebaut wurde. Irgendwo hab ich sogar noch Screens. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrBrom« (2. November 2017, 21:03)


17

Freitag, 3. November 2017, 10:40

Ja der Garten der da bis heute steht ist von euch. Aber die Idee, dass da überhaupt ein Garten entstand war von Kane. Kane hatte da damlas immer einfach nur Pflanzen gedroppt. Und viele Buddler haben damals im Auftrag von Kane Pflanzen aller Art gesammelt aber auch immer geklaut. Und ich hatte sogar nen Gärtner engagiert. Arktox hatte dann später meine alte Hütte übernommen und da dann anscheinend mit Brom und der der Administration daran gearbeitet, dass da dieser Garten den man heute sehen kann steht. Screenshots habe ich auch noch irgendwo auf dem alten Rechner.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 5. November 2017, 17:24

Das hier wollte ich seit langem mal wieder tun, und das wird mir keiner nehmen!

Spoiler Spoiler

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen