Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. November 2017, 19:29

Der Reset - Diskussion zu Vorschlägen!

Da ist euer Thread! Um (in baldiger Zukunft wohl kommende) Sanktionen zu vermeiden habe ich diesen Thread aufgemacht. Keine Ahnung ob er Anklang findet. Falls ihr über einen der Vorschläge, die in diesem Thread vorgeschlagen wurden diskutieren wollt, tut das ganz einfach hier.
(Ich bitte trotzdem darum, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, einen höflichen Umgang miteinander zu pflegen!)

2

Donnerstag, 2. November 2017, 19:30

Und ich fange einfach mal ganz kackendreist damit an!
Zitat Beauregard :

Zitat

1. inaktivität bzw inaktive stärker aus dem RP nehmen damit die spieler keinen nachteil erleiden (stichwort platz besetzung, verhinderung von ausbildungen ,
Empfinde ich auch als wirklich nervig wenn jemand inaktiv wird, der für den Fortschritt des eigenen RP's eigentlich wichtig ist. Grüße gehen hierbei raus an Lago, den alten Söldnermuffel! (Ich weiß das du das liest :love: ) . Jedoch empfinde ich dies als ein reines RP Problem an welches nicht unbedingt in den Wünsche Thread passt, da dort eher Engine- Regelseitige Änderungsvorschläge genannt werden.

3

Donnerstag, 2. November 2017, 19:44

Man könnte hier auch über das Ausschalten von Gegnern, z.B. mit stumpfen Waffen sprechen (d.h. ohne großen Schaden für den Betroffenen außer vlt einen brummenden Schädel). Beispiele für nutzbare Dinge aus dem RL wären z.B. palm saps, oder saps an sich (welcher Art auch immer). Ebenfalls dazu nehmen könnte man das Würgen/Luft/Sauerstoff/blutabdrücken am Hals oder Alternativen wie Chloroform oder eine Schlinge (alles macht das Opfer entweder bewusstlos oder könnte es im RL sogar töten, je nach Anwendung.
Bin mir da selbst nicht sicher, was ich davon halten soll, gibt Vorteile, aber auch Probleme. Interessant könnte in dem Fall dann auch sein RP Items VS Items.

Inaktivität ist und war schon immer ein Problem von Mehrspielerspielen. Das liegt in der Natur der Sache.
Das war auf SKO schon immer so und wird es in Zukunft auch bleiben (Menschliche Ursache). Das betrifft sowohl SCs, als auch NPCs.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen