Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

41

Samstag, 4. November 2017, 23:32

Auch ich bin mehr als nur begeistert...Großes Lob an die Entwickler. :love: :love: :love:

42

Samstag, 4. November 2017, 23:40

Hm, also bei jeder anderen Gothic II version startet es (sagt nur, dass ich paar vdfs dateien löschen soll und so), nur nicht bei der mit dem GMP und dem anderen Zeug... :S
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

43

Samstag, 4. November 2017, 23:50

Sind Rlgs überhaupt noch nötig? - Danke für die Arbeit!

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

44

Samstag, 4. November 2017, 23:50

Darf ich hier Kritik anbringen? Ich will im Launcher wenn der Server offline ist aktualisieren können! D:

Sharik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

45

Samstag, 4. November 2017, 23:51

Sehr gutes Update. Macht weiter so!

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

46

Samstag, 4. November 2017, 23:51

in der regel sind relogs nicht mehr nötig . Ausnahmen bestätigen aber die regel, manche haben ja cpu probleme oder allgemein mit gothic, da kann man es wohl nicht verhindern.

47

Samstag, 4. November 2017, 23:52

Darf ich hier Kritik anbringen? Ich will im Launcher wenn der Server offline ist aktualisieren können! D:


Das passiert automatisch. Wenn der Server wieder online ist, siehst du das im Launcher, ganz ohne dass du Aktualisieren musst.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

48

Samstag, 4. November 2017, 23:55

Mal so für technikinteressierte Laien, wie lange habt ihr denn dran gesessen und was war das Ganze so für ein Aufwand?

49

Samstag, 4. November 2017, 23:55

wenn man das jz runterlädt und dann auf anderen server geht brauch ich dann auch kein rlg mehr wie ihr es sagt

Mertan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 52

Nickname: Artherot (Verschwunden) | Bram

  • Nachricht senden

50

Samstag, 4. November 2017, 23:58

Doch rlgen musst du auf anderen Servern immernoch.


Spoiler Spoiler

Guess who´s Black?

51

Samstag, 4. November 2017, 23:59

wenn man das jz runterlädt und dann auf anderen server geht brauch ich dann auch kein rlg mehr wie ihr es sagt


Nein. Haben wir in der Form aber auch nirgends gesagt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 5. November 2017, 00:38

Darf ich hier Kritik anbringen? Ich will im Launcher wenn der Server offline ist aktualisieren können! D:


Das passiert automatisch. Wenn der Server wieder online ist, siehst du das im Launcher, ganz ohne dass du Aktualisieren musst.

Ui, sehr schön! Dann bin ich restlos zufrieden. :love:

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 5. November 2017, 04:04

wie steht es eigentlich jetzt mit dem Musicordner, macht der immer noch Probleme?

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 5. November 2017, 09:49

einfach mal testen würde ich sagen :D

55

Sonntag, 5. November 2017, 11:50

Hm, also bei jeder anderen Gothic II version startet es (sagt nur, dass ich paar vdfs dateien löschen soll und so), nur nicht bei der mit dem GMP und dem anderen Zeug... :S
Irgendjemand eine Idee, woran's liegen könnte... an jeder anderen Gothic Kopie startet es wenigstens aber bei der mit dem GMP nicht... Ich hab sogar versucht (mit einer neuen Kopie des GMP Ordners) alles auseinanderzunehmen, aber selbst ohne Systempack, ohne das Modkit, den GMP... passiert nichts wenn ich mich mit dem Server verbinden will... :S
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 5. November 2017, 12:13

Zu dem nicht starten, ... kann es daran liegen dass ein andere Programm den GMP bei dir Blockiert?
Sprich im Task Manager auf der Detailansicht ist dort das Programm Gothic2.exe wenn man jenes mittels Rechtsklick anklickt und die Warteschlange ansieht dort ein weiteres Programm zu sehen? Wenn ja dort dann einfach ein Häkchen in das untere reinmachen und jenes dann schließen/beenden dann sollte die Gothic2.exe sofort starten.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 5. November 2017, 12:22

Das ich das mit dem GMP nicht machen konnte war bei mir auch der Fall- Habe dann einfach Gorhic neu über Steam gezogen, Anleitung befolgt und dann ging es :p


(Peter V Brett)

58

Sonntag, 5. November 2017, 12:47

Zu dem nicht starten, ... kann es daran liegen dass ein andere Programm den GMP bei dir Blockiert?
Sprich im Task Manager auf der Detailansicht ist dort das Programm Gothic2.exe wenn man jenes mittels Rechtsklick anklickt und die Warteschlange ansieht dort ein weiteres Programm zu sehen? Wenn ja dort dann einfach ein Häkchen in das untere reinmachen und jenes dann schließen/beenden dann sollte die Gothic2.exe sofort starten.
Nope, da wird nichts blockiert, es startet irgendwie nicht...
Das ich das mit dem GMP nicht machen konnte war bei mir auch der Fall- Habe dann einfach Gorhic neu über Steam gezogen, Anleitung befolgt und dann ging es :p
Lustigerweise hab ich auch die Gold Edition... Ich glaub ich mach das sogar gleich so, wenn es nicht geht.
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

59

Sonntag, 5. November 2017, 14:33

Okay, Steam Version hat nun auch geklappt. Hat sich erledigt. ^^

Sehr geiles Update, allerdings fehlt iwie mein Face....
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 5. November 2017, 16:02

Kann man die Wiederholungsrate der Serverabfrage etwas runter schrauben?

Mit Launcher im Huntergrund steigt mein Ping von 16 auf knapp 70 D:


(Peter V Brett)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen