Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 26. Februar 2018, 14:18

Bei mir kommt der Fehler auch habe alles ausprobiert adminrechte usw videos angeschaut Spiel neu instaliert funzt nicht aber andere Multipalyer funktionieren schon komisch :D

Beltram

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

62

Montag, 26. Februar 2018, 22:56

Hast du über den Ressourcenmonitor geschaut ob ein Prozess die gothic2.exe im taskmanager blockiert? Falls nein schau mal einen Post vorher von mir. Startet bei dir überhaupt eine gothic2.exe?

Belt

63

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:50

Es funktiuoniert jetzt alles bestens :) habe es nochmal installiert auf c und habe die Anweisung befolgt im forum jetzt geht alles

Beltram

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 27. Februar 2018, 12:41

Bei mir kam der Schreibrechte-Fehler zustande, da die Windoof 7 Firewall, ohne kommentar dazu die gothic2.exe blockiert.
Warum auch immer, das Mysteriöse daran ist, das selbst wenn ich die Firewall ausschalte, er hin und wieder die gothic2.exe trotzdem noch blockiert und ich das ganze dann über den Ressourcenmonitor beenden muss. Hab das Problem allerdings erst seitdem der SKO-Launcher rausgekommen ist. 8|

LeFuirz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Nickname: LeFuirz

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 6. März 2018, 21:09

1 Monat später.

hat sich schon irgendwas getan? Hat jemand ne Lösung gefunden ? XD

Beltram

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 6. März 2018, 22:17

Bei kommt der Schreibrechte-Fehler nur zustande, wenn ich versuche SKO ein zweites mal zu starten. Du solltest mal schauen, ob bereits eine gothic2.exe in deinem Task-Manager ist, wenn diese Nachricht erscheint. Sollte das der Fall sein, ist es zumindest bei mir, auf den nvcontainer von NVIDIA zurückzuführen. Deswegen habe ich schon einen Seperaten Post geöffnet. Dort habe ich meinen Lösungsweg gepostet, auch wenn es nicht gerade der beste ist.

VG,
Belt

LeFuirz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Nickname: LeFuirz

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 6. März 2018, 22:29

Naja. Wenn ich sko starte, öffent sich Gothic aber nur im Task Manager anager

Beltram

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 6. März 2018, 22:34

Taskmanager öffnen -> Reiter Leistung -> Ressourcenmonitor -> bei Übersicht auf Gothic2 -> Rechtsklick -> Warteschlange analysieren -> ALLES was unter Gothic 2.exe steht nach und nach beenden. Das Spiel sollte nun starten, wenn ihr den richtigen Prozess beendet. Dadurch konnte ich rausfinden woran es bei mir lag... dem AntiVirus-Programm... es wurde nicht mal angezeigt, das etwas geblockt wurde.

Ich hoffe das hilft euch auch weiter, bei funktioniert jetzt wieder alles und ich muss meinen PC nicht mehr Neustarten, damit der Launcher funktioniert.


VG,
Belt
Versuch das mal, bei mir war es der "nvcontainer" in der Warteschlange. Wobei der "nvcontainer" nicht wie oben gesagt mit dem Anti-Virus Programm zusammenhängt, sondern mit Nvidia.

LeFuirz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Nickname: LeFuirz

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 11. März 2018, 19:24

Taskmanager öffnen -> Reiter Leistung -> Ressourcenmonitor -> bei Übersicht auf Gothic2 -> Rechtsklick -> Warteschlange analysieren -> ALLES was unter Gothic 2.exe steht nach und nach beenden. Das Spiel sollte nun starten, wenn ihr den richtigen Prozess beendet. Dadurch konnte ich rausfinden woran es bei mir lag... dem AntiVirus-Programm... es wurde nicht mal angezeigt, das etwas geblockt wurde.

Ich hoffe das hilft euch auch weiter, bei funktioniert jetzt wieder alles und ich muss meinen PC nicht mehr Neustarten, damit der Launcher funktioniert.


VG,
Belt
Versuch das mal, bei mir war es der "nvcontainer" in der Warteschlange. Wobei der "nvcontainer" nicht wie oben gesagt mit dem Anti-Virus Programm zusammenhängt, sondern mit Nvidia.
Hat super Funktioniert!! Danke dir!! Nur hab ich mein Chara Passwort vergessen und kann keine neuen mehr machen xD
Wo wende ich mich dann?

Beltram

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 11. März 2018, 19:45

Du solltest dich mit Skullgreymon in Verbindung setzen oder mit Gotha, sind beides Admins hier auf dem Server und die können dir da bestimmt weiterhelfen.


LG

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen