Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. November 2017, 02:24

Beschwerde gegen Entscheidung.

Mir gefällt es nicht eine Beschwerde zu schreiben. Es geht mir nicht darum irgendjemandem irgendetwas vorzuwerfen, deswegen werde ich hier auch keine Namen nennen. Ich fühl mich einfach nur ungerecht behandelt und möchte auch etwas klarstellen. Erstmal wollte ich das alles auf mir sitzen lassen, aber nach einigen internen Ereignissen habe ich mich dazu entschlossen das hier zu schreiben.


Tathergang:
Ich wurde im Forum mit 30 Punkten verwarnt aufgrund dieser Aussage;

Zitat

Bitte eine objektive Meinung bilden und sich nicht nur auf die Bild verlassen. Dass ein Bann hier nicht bestehen bleibt ist natürlich klar, ansonsten beginne ich an der Einschätzungsfähigkeit der Moderation zu zweifeln.


mit der Begründung:

Zitat

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, dass ich mich durchaus durch deinen Post angegriffen gefühlt habe und dass ich desweiteren nicht zulassen möchte, dass du der Moderation schlechte Arbeit unterstellst, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.

Beteiligte Spieler:
Taher und ein anderes Teammitglied, das sich gerne outen kann, wenn es hier zu öffentlich Stellung beziehen will.



Ort, Datum und Uhrzeit:

1. November 2017, 18:59


Stellungnahme zum Zitat:
Ich betrachte die Servermoderation kritisch, nicht zuletzt, da ich glaube, dass ihre Arbeit von hohem Wert ist. Ich finde, dass es wichtig ist, Feedback zu geben, vor allem öffentlich in der Community, da sie von eben dieser gewählt werden. Zu sagen, ''ich würde an deinen Manieren zweifeln, wenn du mit den Händen essen würdest'', ist doch das Recht von jedem hier in der Community. Dabei ist es egal, ob es bei dem anderen möglicherweise normal ist mit Händen zu essen, meine persönliche Meinung ist, dass ich Messer und Gabel bevorzuge. Und wenn -ich- -persönlich- an bestimmten Eigenschaften zweifeln -würde-, -falls- jemand das und das tun sollte, ist lange nicht gleich zu setzen mit einer Beleidigung o.Ä.. Ich entschuldige mich hier ganz bewusst nicht bei der Servermoderation, weil es dafür keinen Grund gibt. Ich schätze euch und eure Arbeit, wie der ein oder andere möglicherweise ingame schon mitbekommen hat und unterstelle niemandem irgendwas. Weder einem neuen Spieler auf dem Server, noch den Servermods oder der Community.

Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2017, 05:11

Die Moderation nimmt sich des Falls an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asgard« (6. November 2017, 09:03)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. November 2017, 15:48

Grüße Community,

nach reiflicher Überlegung hat sich die Moderation entschieden, die Verwarnung auf ein "Leicht im Ton vergriffen" zu halbieren. Es besteht immer noch die Tatsache, dass solche Äußerungen in dieser Community und erst recht als Teammitglied unangebracht sind. Über alles Weitere wurde und wird Taher intern in Kenntnis gesetzt.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen