Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mishka

Novize

  • »Mishka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Nickname: Kamoze(SumpfiVersorger) | Ethan (†)

Serverbeitritt: 10. November 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. November 2017, 19:50

Problem Installation

Guten Tag Liebe Community von Strafkolonie Online

Ich wollte heute alles installieren was man fürs Spielen braucht aber wenn ich den SKO Launcher starte und dann mich auf den Server connecten will steht dort die .mod Datei wurde nicht gefunden obwohl die in meinen Gothic 2 Ordner ist.Ich hab auch versucht sie rauszunehmen und wieder rein aber es klappt nicht.Könnte es ein Problem sein das ich das Spiel auf Steam besitze oder etwas anderes?

Ich bedanke mich schon in Vorraus falls es klappt
Tee trinken mit einem faszinierenden Fremden, ist eine wahre Freude des Lebens...
Gedankenfluss

Dreiradfahrer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Wheeler

Serverbeitritt: 24. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2017, 19:54

Befindet sich die .mod Datei auch im Data Unterordner von deiner Gothic II Installation? :rolleyes:
Nec quisquam voluit.

Mishka

Novize

  • »Mishka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Nickname: Kamoze(SumpfiVersorger) | Ethan (†)

Serverbeitritt: 10. November 2017

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2017, 20:40

Ja das war das Problem hab bisschen zu schnell gelesen

Vielen Dank nochmal
Tee trinken mit einem faszinierenden Fremden, ist eine wahre Freude des Lebens...
Gedankenfluss

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen