Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grimmreaper

Registrierter Benutzer

  • »Grimmreaper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Serverbeitritt: 17. November 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. November 2017, 15:42

Fange beim Einloggen immer nur mit 2 Hp an!

Hallo, habe seit heute das Problem, das wenn ich mich mit voller Hp Leiste auslogge ich beim wieder einloggen nur 2 Lebenspunkte habe. Ich wurde heute zwar einmal von einem Schwarm Blutfliegen getötet aber kann das wirklich damit zu tun haben oder ist es ein Fehler?

Danke euch!

2

Mittwoch, 8. November 2017, 15:44

An dem Bug wird gearbeitet. Bei Dargo war es so, dass er trotz /erstehilfe noch im System als tot gespeichert war und dahingehend beim rlg wieder 0 HP hatte.

Schreib einfach einen mit grün oder lila gefärbtem Namen in der F5-Liste an, dann werden dir die Hp zurückerstattet.

Grimmreaper

Registrierter Benutzer

  • »Grimmreaper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Serverbeitritt: 17. November 2017

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2017, 17:23

Danke mache ich!

4

Mittwoch, 8. November 2017, 20:21

Leider konnte ich den Fehler nicht beheben, da ich keinen Charakter namens "ich" finden konnte.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. November 2017, 20:24

Vielleicht liegt es auch an der Dämonenhaut die du einverleibt hast.

Grimmreaper

Registrierter Benutzer

  • »Grimmreaper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Serverbeitritt: 17. November 2017

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. November 2017, 13:32

Sry, In Game Name ist IVAR

7

Donnerstag, 9. November 2017, 13:37

Du hast deine zwei Freitode aufgebraucht und wurdest von wilden Tieren getötet - fälschlicherweise kam es in den letzten Tagen aber dazu, dass tote Charaktere sich bewegen konnten. Das sollte jetzt hoffentlich behoben sein, so dass du korrekt tot am Boden liegst und dir ein Heilkundiger Mitspieler helfen kann.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen