Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lord Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Lord Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2017, 19:37

Ragna 3 Verwarnungen

moin leute.

Dankrad hat mich gestern verwarnt 2 mal.
Weil:

Ich war im sumpflager und hab sumpfkraut gepflückt. Wollte unbedingt in besitz dieser pflanze kommen....
Ich wusste nicht das dass verboten ist ganz am anfang wen man reingeworfen wird. Das man das Sumpflager nicht kennt. Hätte es eh nicht überlebt aber irgendwie doch, bin dann zurück ins alte gelaufen an den ganzen vieher vorbei.

Aus langweile habe ich eine lücke gefunden wie man in die burg kommen kann, hab probiert aus der burg wieder raus zukommen war aber unmöglich. Rein kommst du, aber raus kommst du nicht mehr.

habe dankrad um hilfe gerufen und er hat mich zur rede gestellt. Die 2 verwarnungen habe ich verdiennt.

aber als ich heute nacht der arbeit zurück kam und endlich zocken wollte um 19;00 Stand da das ich 3 verwarnungen habe und gebahnt bin bis morgen......... :whistling:


kann man das ändern ? Ich würde so gern heute noch spielen bevor ich morgen wieder in die arbeit muss ;(
Schwarzfahrer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2017, 19:41

Hast du dir vor deinem Spielbeginn die Server- und NPC-Regeln durchgelesen?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Lord Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Lord Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2017, 20:14

Hast du dir vor deinem Spielbeginn die Server- und NPC-Regeln durchgelesen?
nein nicht wirklich. da ich über wochen gebraucht habe um es zu installieren und es zum laufen zu bringen; war ich so happy zum schluss das ich endlich online bin. Daweil studiere ich die regeln was sehr angebracht ist :)
Schwarzfahrer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. November 2017, 21:29

Ließ dir die Server, Rp und Npc Regeln alle einmal durch. Wenn du sie nicht alle findest, kann ich sie dir verlinken. Durch deine 3 Tage Auszeit, solltest du auch genug Zeit dazu haben.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Lord Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Lord Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. November 2017, 22:23

Ließ dir die Server, Rp und Npc Regeln alle einmal durch. Wenn du sie nicht alle findest, kann ich sie dir verlinken. Durch deine 3 Tage Auszeit, solltest du auch genug Zeit dazu haben.
3 tage..sind schon heftig da wir ja das wochenende vor uns haben.
Schwarzfahrer

6

Samstag, 11. November 2017, 08:23

So wie sich das für mich anhört, solltest du dir dringend die RP- und Serverregeln (wie von Yormund bereits erwähnt) dringend druchlesen.


Desweiteren würde ich dir für deinen Start hier auf SKO einen "Mentor" empfehlen, der sich gerne die Zeit nimmt und dir bei sämtlichen Fragen zur Seite steht. Hat mir in meiner Anfangsphase (Gruß an Langnase :love: ) extrem geholfen.


Hier der Link zum Mentorensystem:


Das Mentorensystem

Gruß,

Mikal

Lord Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Lord Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. November 2017, 20:40

So wie sich das für mich anhört, solltest du dir dringend die RP- und Serverregeln (wie von Yormund bereits erwähnt) dringend druchlesen.


Desweiteren würde ich dir für deinen Start hier auf SKO einen "Mentor" empfehlen, der sich gerne die Zeit nimmt und dir bei sämtlichen Fragen zur Seite steht. Hat mir in meiner Anfangsphase (Gruß an Langnase :love: ) extrem geholfen.


Hier der Link zum Mentorensystem:


Das Mentorensystem

Gruß,

Mikal
danke mikal
Schwarzfahrer

Lord Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Lord Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. November 2017, 00:43

kommt schon leute entbannt mich wieder ich halts kaum mehr aus ausgerechnet am wochenende.
ich pocks net mehr echt, 3 verwarnung war eine zuviel :(
Schwarzfahrer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. November 2017, 01:01

Hast du dir die Regeln denn inzwischen durchgelesen?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Lord Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Lord Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. November 2017, 01:58

Hast du dir die Regeln denn inzwischen durchgelesen?
natürlich!

was auch super für mich ist, ist das ich die auflösung auf 1900 gebracht habe. Aber muss unbedingt prüfen ob es im game auch mit der auflösung bleibt. Dann kann ich im chatt auch die rechte viertel hälfte fertig lesen ^^
Schwarzfahrer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. November 2017, 02:01

Nun, in diesem Fall muss das Ganze wohl intern abgesprochen werden. Sollten wir mit der Diskussion nicht rechtzeitig fertig werden, wird dein Bann ja schon abgelaufen sein, dann geht es nur noch darum, ob eine oder mehrere Verwarnungen von dir ausgetragen werden.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

12

Sonntag, 12. November 2017, 04:45

Ich habe ja einen Moment mit dir Ingame geschrieben und ich habe dir auch nahe gelegt, die Serverregeln durchzulesen. Da du in mehreren Fällen Powerplay betrieben hast und dich dazu noch in die Burg gebuggt hast sah ich keine Andere Möglichkeit, wie dir erst Mal eine Auszeit zu geben.

Das du dir jetzt wohl die Zeit genommen hast die Regeln durchzulesen und dich ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt hast, Zeigt ja das du wohl durchaus interesse am Projekt hast.

Nun ist es an der Servermoderation zu entscheiden wieviel Verwarnungen Sie für gerechtfertigt hält.

Auch wenn der Einstieg jetzt vielleicht etwas unschön war, wünsche ich dir viel Spaß im RP und am Projekt.

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

Lord Roma

Verurteilter Gefangener

  • »Lord Roma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. November 2017, 21:56

Ich habe ja einen Moment mit dir Ingame geschrieben und ich habe dir auch nahe gelegt, die Serverregeln durchzulesen. Da du in mehreren Fällen Powerplay betrieben hast und dich dazu noch in die Burg gebuggt hast sah ich keine Andere Möglichkeit, wie dir erst Mal eine Auszeit zu geben.

Das du dir jetzt wohl die Zeit genommen hast die Regeln durchzulesen und dich ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt hast, Zeigt ja das du wohl durchaus interesse am Projekt hast.

Nun ist es an der Servermoderation zu entscheiden wieviel Verwarnungen Sie für gerechtfertigt hält.

Auch wenn der Einstieg jetzt vielleicht etwas unschön war, wünsche ich dir viel Spaß im RP und am Projekt.
Habt dank, wir sehen uns
Schwarzfahrer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. November 2017, 19:42

Grüße Community,

Wir haben uns entschieden, dass die Verwarnungen bei dem Ausmaß an "Trolling" und "Bewegen außerhalb des RPs" alle gerechtfertigt waren, da man von einem Troll-Char ausgehen musste. Der Spieler hat nun seine Strafe von 3 Tagen Banndauer abgesessen und darf wieder am RP Teil nehmen. Da er angab, einen Bug/Glitch entdeckt zu haben, darf er ein Teammitglied anschreiben, damit dieses die Stelle mit seiner Hilfe untersuchen und einem Admin den Fehler zeigen kann.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen