Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhaegar

Bandit

  • »Rhaegar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. November 2017, 03:55

Spoiler erscheint doppelt

Hallöchen,

wenn ich einen Spoiler erstellen will (spoiler=...NatürlichMitEckklammern...) (/spoiler) <- Auch mit dem Spoiler Button oben in der Leiste,
erscheint dieser doppelt, jedoch zeigt IMMER der zweite, den gewünschten Beitrag. (Siehe mein Profil)

Ich hab keine Ahnung wie ich das fixen soll, hab schon viel probiert, nichts hat geholfen. :S

Würde mich über Hilfe freuen,

passt auf euern Rücken auf. ;)

2

Sonntag, 19. November 2017, 11:26

Hab ich auch, ist normal. Wenn du den Spoiler löschst und ihn nochmal erstellst, sollte es funktionieren. Einfach wiederholen bis es klappt, so mach ich es immer. :D

3

Sonntag, 19. November 2017, 12:20

Lässt sich vermeiden, hatte das Problem am Anfang auch:

Schritt 1:
Gewünschtes Bild mit Hilfe des im Forum integrierten "Imglol.de Upload" Reiters hochladen.

Schritt 2:
Den BB-Code kopieren (der mittlere Link) und direkt in deinen Post reinkopieren.

Schritt 3:
Den soeben eingefügten BB-Code komplett markieren und dann auf "SP" klicken um ihn mit einem Spoiler zu versehen.

Schritt 4:
Spoilertext ändern, indem du einfach nur vorne beim ersten in klammer stehenden spoiler=MUSTERTEXT hinzufügst:


Beispielscreenshot


Rhaegar

Bandit

  • »Rhaegar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. November 2017, 14:06

Jo... es hat geholfen im Quellcode die ganzen [(align) <--Eckklammern] Sachen rauszulöschen.

Danke an alle die mir Tipps gegeben haben, vorallem an Selas, dadurch bin ich auf die Idee gekommen im Quelltext herumzufuchteln. :thumbsup:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

beschreibung, HILFE, spoiler

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen