Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Pfefferbaum

Registrierter Benutzer

  • »Pfefferbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Redoc

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2014, 01:57

Neuling braucht Hilfe

Hallo liebe Gothic-Freunde :)

Ich habe heute durch blöden Zufall entdeckt, das es diesen RP-Server gibt. :)

Erstmal großes Lob, überhaupt dafür sich solche Mühen zu machen, RESPEKT! :)

So jetzt aber zum eig. Thema. Ich bin neu in dem Gebiet "Rollenspiel". Ich habe mich den ganzen Abend lang schon belesen,
blicke aber nicht richtig durch.^^ Ich hab es ja nicht einmal geschafft heil im Alten Lager anzukommen. (die 2 Wachen am Holztor, da wo man reingeworfen wird, haben mich eiskalt ignoriert, ich weiß zwar jetzt nicht ob das NPC'S sind oder ob meine Nchricht überhaupt ankam.) Da ich viel auf Montage arbeiten bin, habe ich nicht soo viel Zeit zum spielen, habe ich da überhaupt eine Chance, mehr als nur ein "Nichts" zu werden? Wie kann ich das Spiel schließen? So viele Fragen, wäre halt mal nett, wenn sich mal jmd. opfern würde undm mir dies und das mal zu erklären ;)

Danke und mfg.: Redoc!

Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2014, 02:11

Also, die Wachen sind alles NPC, die stehen nur wegen dem Ambiente da.

Alle anderen Spieler haben Namen. Wie du dich hochspielen kannst musst du im RP heraus finden.

Nur so viel. Du hast die Rolle eines Nichts, eines Buddlers also verhalte dich dem entsprechend. Versuche dir Freunde zu finden, dann kannste es weit bringen (vor allem wenns mächtige Freunde sind)

Schliessen kannste das spiel mit dem befehl \quit oder \exit

Pfefferbaum

Registrierter Benutzer

  • »Pfefferbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Redoc

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2014, 03:49