Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Dezember 2017, 21:24

Probleme mit einloggen

Hallo zusammen und zwar hab ich probleme mit der Neuen Mod datai , also ich hab die aktuelle runter geladen und es funktioniert leider nicht , darauf hin ab ich alles nochmal deinstalliert und alles nochmal neu Gedownloadet , aber zu meinen Bedauern gehts immer noch nicht ich bräuchte hilfe , für informationen oder hilfe wäre ich euch sehr dankbar
Also wenn ich einloggen will kommt immer Fehler aufgetreten rp Strafkolonie lg Gardolf

2

Sonntag, 24. Dezember 2017, 22:04

Es wäre hilfreich, wenn du dir die Mühe machen würdest, die Fehlermeldung zumindest abzutippen oder -screenshotten. "Geht nicht" ist in der Regel keine sonderlich aussagekräftige Problembeschreibung.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

3

Montag, 25. Dezember 2017, 12:38

Verzeihung , also da kommt genau "Dir fehlt folgende Datai RP Strafkolonie.Mod" tut mir bei sceens kackt mein PC immer ab, aber ich hab doch die akutelle Mod Datai runter geladen deswegen versteh ich das nich ?( Lg Gardolf und noch Frohe Weihnachten allerseits :D :D

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Dezember 2017, 12:48

Ist die auch im Data-Ordner der Gothic-Installation die du für Strafkolonie-Online verwendest?


(Peter V Brett)

5

Montag, 25. Dezember 2017, 12:53

Nein ich bin auch so blöd danke Rune , wenn dummheit weh tun würde echt xD Danke

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Dezember 2017, 13:24

Gerne Gerne.


(Peter V Brett)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen