Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imanuel

Registrierter Benutzer

  • »Imanuel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2017, 07:46

Mod Feedback Thread

Habe mir jetzt mal die Texturen und diese Mod' für die Faces runtergeladen und drauf gehauen und es sieht echt schön aus. :) Leider leiden meine FPS darunter extrem, aber dafür sieht das Spiel viel schöner aus. Kann es nur jedem empfehlen sich die Mods auch drauf zu hauen. Ist auch eigentlich ganz simpel:

  • 1. Runterladen
  • 2. Winrar-Datei orten
  • 3. Winrar-Datei in den Data Ordner ziehen
  • Rechtsklick, dann "hier entpacken", Ordner schließen
  • Spiel starten
Danke an die Leute die die Mods vorgeschlagen haben und noch vorschlagen werden. Nur weiter so, echt klasse. :thumbsup:

Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2018, 17:25

Hat sich einer *hust* Asghan *hust* über die Feiertage die Mühe gemacht am Texturepack zu arbeiten?
Wie sieht es mit Carnage aus? Kriegt man das Fleisch getauscht? Ist das Pack zulässig?

Thorin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Thorin

Serverbeitritt: 29. April 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2018, 07:33

Hallo,

könnte mir einer sagen wohin die ``Gothic Reloaded Texture Mod`` hinkommt?
In den Data Ordner führt er bei mir zu abstürze.

Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2018, 08:48

Hast du eine weitestgehend saubere Installation?
Denn nach Data muss sie hin.
Versuche es einfach mehrmals, war bei mir auch so.
Zeigt er dir eine Crashmeldung?

Thorin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Thorin

Serverbeitritt: 29. April 2018

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. April 2018, 18:32

Hast du eine weitestgehend saubere Installation?
Denn nach Data muss sie hin.
Versuche es einfach mehrmals, war bei mir auch so.
Zeigt er dir eine Crashmeldung?

Ich habe G2 vor 2 Tagen erst Runtergeladen für SKO also sollte sie sehr sauber sein. ^^
Zur melden leider Nein bei mir steht dann das die .Exe nicht mehr funktioniert.

Thorin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Thorin

Serverbeitritt: 29. April 2018

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Mai 2018, 17:23

Hallo,

ich wollte kurz nachfragen ob DirektX11 erlaubt ist?
Da unter Erlaubte Mods "DX11 Renderer" steht und ich damit leider 0 anfangen kann weil ich
keine ahnung habe frage ich lieber mal nach ob DirektX11 erlaubt ist.

LG

7

Montag, 14. Mai 2018, 17:23

Die Clockwork Edition ist erlaubt und auch im entsprechenden Thread verlinkt, jau.

Thorin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Thorin

Serverbeitritt: 29. April 2018

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:31

Hallu,

ich habe die Mod drin nun bekomme ich am Anfang immer folgenden Fehler vielleicht kann einer weiterhelfen?


9

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:57

Kriegst du das nur wenn du auf Sko joinst oder auch wenn du das Game im Singleplayer starten willst?

Wenns bei beiden nich klappt, hast du irgendwas in deinem Gothic Ordner drinnen das da nich rein gehört? Singleplayer Mods, Texturenpacks die nich genehmigt sind usw usw usw. Sko verlangt eine saubere Installation.

Zumindest sagt mir der Fehlername da das irgendein Modell oder so an irgendeiner Koordinate, rumspinnt, weil es entweder fehlt oder nicht da sein dürfte.
ded

10

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:06

Bekomme ich auch das Problem, ist nur ein kleiner Meshfehler scheinbar einfach auf "OK" drücken, ich kann dann ganz normal spielen.

tritt bei mir auch nur bei SKO auf.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen