Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Apexo

Registrierter Benutzer

  • »Apexo« wurde gesperrt
  • »Apexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Hanson

Serverbeitritt: 3. Dezember 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2018, 01:06

Beschwerde gegen Rognar

Tathergang:
Ich und Nerek hatten uns einen Plan zusammengestellt, Rognar auf unserem Weg beim sammeln fest zu halten und ihn dann zu verprügeln. So weit so gut hat auch alles geklappt, bis zu dem Zeitpunkt auf dem dann das eigentliche RP stattfinden sollte. Nerek wollte Rognar fesseln, dieser verweigerte aber das RP, indem er ganz simple abgehauen ist.

Beteiligte Spieler:
Apexo, Nerek und Rognar

Ort, Datum und Uhrzeit:
02.01.2018 0:00, vielleicht etwas früher oder später. Ort ist schwer zu beschreiben, kann man aber wohl anhand der Screenshots gut nachvollziehen

Screenshot:
https://abload.de/img/rognar1qoq23.png

https://abload.de/img/rognar2s3rim.png

2

Dienstag, 2. Januar 2018, 13:57

Wir sind dran. Wir bitten um die Stellungnahmen der anderen Beteiligten.

Bloodfly91

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Nickname: -

Serverbeitritt: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2018, 15:22

Wir sind dran. Wir bitten um die Stellungnahmen der anderen Beteiligten.
Es war so, wie Apexo es schon geschrieben hat.
Nochmal ein bisschen was zur Vorgeschichte: Rognar kam im Lager unten am Reisfeld auf mich zu und fragte mich, ob ich Lust habe mit ihn sammeln zu gehen. Ich sagte zu ihm, dass wir das gerne machen können, weil ich sowieso gerade nichts zu tun habe. Er ging dann erst nochmal runter zum Waffenladen.
Bevor er kam, erzählte mir Apexo im RP schon, dass er Rognar überhaupt nicht mag, weil dieser ihn damals beim alten Lager überfallen wollte und ihn seitdem auch immer wieder provoziert hat, was er dann unten am Feld auch erneut getan hat.
Also hatte Apexo die Idee, dass er einfach mal beim sammeln mitkommt, ich Rognar festhalte und er ihn verprügelt, sobald wir weit genug vom Lager weg sind und er das Wort 'Bauer' erwähnt.
Als wir dann auf dem Berg in der Nähe der Kohlemine waren (siehe Screen) und Apexo das Wort erwähnte, emotete ich, dass ich mir Rognar schnappen würde um ihn an den Armen festzuhalten. Dazu machte ich /wurf Stärke.
Rognar ist aber gar nicht erst auf den emote eingegangen. Er schrieb nur: "Rognar rennt weg." und das tat er dann auch sofort.

Apexo

Registrierter Benutzer

  • »Apexo« wurde gesperrt
  • »Apexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Hanson

Serverbeitritt: 3. Dezember 2017

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:31

Ich würde es gern im RP wiederholen, falls das möglich wäre...

Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:44

Zitat

Statement



Grüße, Community!

Die Moderation hat den Fall unter die Lupe genommen. Rognar hat in dem Fall eindeutig RP-Flucht betrieben. Da aber alle beteiligten noch Neulinge sind und unerfahren belassen wir es auf eine Mündliche Verwarnung. Desweiteren wird das RP dazu Wiederholt. Diese Wiederholung wird von einem Servermoderator überwacht. Wir bitten jeden Neuling und auch alteingesessenen sich nochmal die Regeln sorgfältig durchzulesen, damit in Zukunft solche Aktionen vermieden werden.

Die Moderation



"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen