Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FallenRazyiel

Registrierter Benutzer

  • »FallenRazyiel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Sentenca

Serverbeitritt: 26. Januar 2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Januar 2018, 07:27

Nach langer Abstinenz wieder erwacht

Hi zusammen

Nach einer langen Abstinenz zu SKO bin ich wieder da. :thumbsup:

Familiäre wie mein Werdegang im beruflichen verhinderten das spielen. :cursing:

So ich glaube ich erzähle einfach nochmals so halbwegs alles von mir . :D


Ich bin 23 Jahre alt.
Komme aus Bopfingen (Baden Württemberg)
Berufstechnisch...Nun ich bin derzeit UTA in Mikro- Molekularbiologie und wenn ich meine jetzige zweit Ausbildung fertig mache so bin ich : Pharmazeutisch-Umweltschutztechnischer-Assistent in Bereich Mikro- Molekularbiologie. :wacko: :?:
Hobbys : Zocken, Lernen (bin sehr sehr wissbegierig), liebe es kreativ zu sein und Koche gern ^^ Bin auch ehrenamtlich tätig aber dazu bei Anfragen mehr.

Tja sonst...Ich freue mich auf euch und SKO, so viel Spaß euch und auf ein gutes RP :love: :D 8)


Derweil


Pax vobiscum
The darkness illuminated my mind

2

Sonntag, 28. Januar 2018, 10:19

Herzlich Willkommen (zurück) auf SKO.

Wohl behütetes Geheimnis oder darf man erfahren, mit welchem Charakter du früher schon aktiv am Spielen warst? ;)

-Edit-
Hätte ich doch fast das wichtigste vergessen:

Spoiler Spoiler

Geh mal pflücken :cursing:

FallenRazyiel

Registrierter Benutzer

  • »FallenRazyiel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Sentenca

Serverbeitritt: 26. Januar 2018

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Januar 2018, 13:11

Danke dir :D

Das war 2016 mit Sirius.

Hab das Spiel ausgiebig getestet und mit einem Freund, der dann bei mir zockte gespielt, bis ja alles chaotisch wurde :wacko:


Aber Sirius dürfte jz nicht so bekannt sein.


Was ist Pflücken ? :P


Ach ja hab dich in meiner Charaktervorstellung mit eingebunden. :)
The darkness illuminated my mind

4

Donnerstag, 15. März 2018, 23:59

Moin, sorry muss den Thread hier ausnutzen damit ich die Beiträge gesammelt bekomme um in jedem Forenteil zu schreiben

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen