Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PapaMatschi

Registrierter Benutzer

  • »PapaMatschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Nickname: Talmor

Serverbeitritt: 12. April 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2018, 10:59

Gothic fix 2.6.0.0 kann nicht installiert werden....

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem...

Und zwar versuche ich schon länger den Fix patch zu installieren, aber mein Norten schmeißt jedesmal die Datei raus...
Das ist noch nicht alles.... kann noch nicht mal den SKO Launcher runterladen, ohne das mein Norten sich meldet...

Ich konnte es vor gut mehr als 1 Jahr aber schon zocken, ohne jedliche Probleme!
Wenn ich mein Norten ausschalte kann ich es installieren, aber sobald Norten wieder aktiv ist, fängt das problem wieder an....

Kennt jemand das problem und kann mir helfen?

Gruß Kevin :)

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:34

Kann man bei Norton die Dateien zur Ausnahmeliste hinzufügen wie bei Avast? Schau Mal nach ob das möglich ist.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Dreiradfahrer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Wheeler

Serverbeitritt: 24. Oktober 2017

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Februar 2018, 18:56

Kann dir nur empfehlen Norton zu deaktivieren. Hatte Norton ganz früher auch mal, der blockiert immer jede Menge Zeugs, das eigentlich nicht schädlich ist. Eignet sich für Privatpersonen / Spieler nicht wirklich.
Nec quisquam voluit.

PapaMatschi

Registrierter Benutzer

  • »PapaMatschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Nickname: Talmor

Serverbeitritt: 12. April 2016

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:57

Habe das Problem gelöst! Norten ausgeschaltet und dann ging es!
Danke für die zahlreichen antworten. :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen