Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Freitag, 2. Februar 2018, 14:09

Wer ist Sikks Spieler?

Hallo zusammen,

ich bin Raphael und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite RL als IT-System-Administrator und bin bereits seit 2014 mit dem GMP vertraut. RP selbst betreibe ich seit 12 Jahren und habe hierbei sowohl in renommierten MMOs sowie in eigenständigen RP Projekten mitgemacht. Gemeinsam hatten dabei alle, dass es immer visuell und technisch unterstütztes RP war. Mit klassischem Pen & Paper oder Foren-RP hatte ich nie wirklich was zu tun.

So manch alter Hase hier mag mich vielleicht noch als Parcival kennen. Ich war lange Wirt im neuen Lager als Uman und Ecos dort noch das Sagen hatten und Cid noch Reislord war.

Zwischenzeitlich wurde ich dann Schreiner und zog dafür ins Alte Lager. Zuletzt war ich jedoch als frisch hirngewaschener Neuling im Sumpf bevor dieser dann damals zerstört wurde.

Aus neueren RP Projekten mag man mich vielleicht als Rapkhar kennen.

Wie dem auch sei ich bin wieder auf SKO angekommen nach dem ich Mal wieder Lust hatte rein zu schnuppern und zu sehen was so alles anders ist. Da die letzten Tage echt sehr erfüllend waren was das RP anging werdet ihr mich vermutlich also noch eine ganze Weile aushalten müssen. Aber keine Sorge - nie übermäßig viel. Dafür trägt meine Freundin schon Sorge ;/


Grüße
Sikk

Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2018, 14:13

Grüße und Willkommen zurück :D

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Februar 2018, 15:05

Moje und sick, dass du wieder da bist :thumbup: (auch, wenn wir uns nicht kennen :P)
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen