Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Namenlos

Registrierter Benutzer

  • »Namenlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Nickname: Yussuf

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2018, 15:17

Beschwerde gegen Saif

Was ist passiert?
Ich war in der Freien Mine hacken, war nebenbei semi AFK. Dann kam ein Schürfer namens Saif und hat RP mit Willfired gemacht. Plötzlich zog er seine Sichel und hat mich IN der Ani geschlagen. Dann ist er wegggerannt und ich wollte ihn hinterher. Wollte fragen was das sollte doch er reagierte RP sowie OOC nicht. Hab ihn auch PM gefragt was das sollte, weil er hat kein Emote oder so gemacht sondern enigne zugehauen.
Gebe auch zu das ich ihn danach als Spast beleidigt hab weil das mich einfach ankotzte.

Datum, Uhrzeit
15 : 03, 5.02.18

Beteiligte Spieler
Saif, Willfried, ich (Yussuf)

Screen?
Leider nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namenlos« (5. Februar 2018, 15:35)


Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Februar 2018, 15:58

Die Moderation nimmt sich des Falls an.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2018, 17:06

Ein Statement von Saif und Willifried zu dem Vorfall wäre mehr als hilfreich.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Lord Roma

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Februar 2018, 23:45

Ich bestätige die Tat durch den charackter Saif. Nach Beendigung der Konversation mit Willfrid zog Saif eine Sichel und ging auf Yusup drauf los. Nach der Tatgang ergriff Saif die Flucht aus der Hölle und versteckte sich in einer der Hütten drinnen. Nach kurzer Beobachtung entschied ich mich dann das rp zu beenden und loggte mich (einfach) aus.

Schuldig !
Schwarzfahrer

Namenlos

Registrierter Benutzer

  • »Namenlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Nickname: Yussuf

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Februar 2018, 00:08

Das war für mich kein RP!

Du hättest wenigtens emoten können, aber jemanden in der Ani zu hauen ist laut Server Regel verboten, ich hätte ausserdem dann 30 Sekunden gehabt wenn man kurz Afk war.

Und das du dann das ins RP mit einwickelst finde ich nicht so gut.
Ich lege dir ans Herz dir die Regeln durchzulesen. Dann weisst du was richtig und NICHT richtig ist.
Und es soll keine RP - Wiederholung geben weil das für mich alles nur "Getrolle" war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namenlos« (6. Februar 2018, 00:16)


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Februar 2018, 08:48

Roma, bist du Saif oder Wilfried? Das wird aus deinem Profil nicht deutlich...


(Peter V Brett)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Februar 2018, 00:15

Zitat von »Moderationsentscheid«

Grüße Community,

Nach Prüfung der Lage, hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem Spieler Saif um einen bereits gebannten Spieler handelt, der selbstverständlich so schnell wie möglich aufs Neue zu bannen ist.
Sollte er den Wunsch verspüren noch einmal auf diesem Server spielen zu wollen , besteht die Möglichkeit eines Entbannantrags.

Des Weiteren wird die Moderation noch Prüfungen auf eventuelle Beleidigungen anstellen. Das Ergebnis wird dann ebenfalls hier mitgeteilt.

Die Moderation.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Lord Roma

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Februar 2018, 00:28

Roma, bist du Saif oder Wilfried? Das wird aus deinem Profil nicht deutlich...
Mein aktueller charakter heißt Saif. Willfrid ist ein anderer Mensch der vor dem Pc hockt ^^

Sory yusup für die aktion - auch wen es für dich kein rp war, für mich war es ein rp-flucht :) Mein herz raste ziemlich schnell und ich war dabei extrem aufgeregt. (Als ich versuchte vor dir wegzulaufen und so xD ) Trotzdem hast du recht, es hatte mit rp nichts zu tun !

Diese ganze dumme aktion von mir ist passiert da dies meine letzte aktion war. Ich mach pause für eine weile und werde dementsprechend wieder neu beginnen mit der gesamelten erfahrung die ich gemacht habe.
Schwarzfahrer

Namenlos

Registrierter Benutzer

  • »Namenlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Nickname: Yussuf

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:14

Das kann man aber auch anders regeln!
Naja von meiner Seite kommt nicht's mehr.
Nun können die Supporter oder Spielleiter ein Fazit machen

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen