Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:11

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Mir hats gestern den kompletten Rechner zerlegt (im wahrsten Sinne, der liegt als Puzzlesatz zu 50+ Teilen [zugegebenermaßen Schrauben mitgezählt] nach Bearbeitung u.A. mit einem Minibrecheisen in ner Abstellkammer). Bis ich mir alles neu eingerichtet habe, wird es einige Zeit dauern, daher leider nur extrem eingeschränkter Support meinerseits möglich.

2

Donnerstag, 13. März 2014, 17:48

So, ich mach's nun auch mal Publik.

Ich werde mich auf unbestimmte Zeit aus dem GMP-Milieu Ausklinken. War jetzt fast nen gutes Jahr aktiv am Server-Geschehen beteiligt und bin ehrlich gesagt etwas Ausgebrannt. Genauer will ich da jetzt auch nicht drauf eingehen wichtig ist nur, dass ich notfalls wenn es was wirklich wichtiges geben sollte weshalb und warum auch immer der Baron benötigt wird, dieser immer noch zu erreichen ist und somit diese Instanz nicht Komplett weg fällt.

Der (Nicht-) Söldner-Gildenlos-Jäger Wilkenson ist in seiner Form und Attributstechnisch auf einer Stufe die ein weiteres Spielen (Söldner wollen sich ihn sicherlich Krallen und bestimmt der eine oder andere Bandit auch) unfair machen würde. Daher ist das weiterspielen vorerst was diesen Char angeht bis ein gewisses Attributs-Pensum von anderen Spielern erreicht wird sowieso überflüssig. (IC ist er immer noch im Alten Lager nur wird ihn halt keiner bis ich wieder komme zu Gesicht bekommen)

Zum Schluss möchte ich nur noch zum Ausdruck bringen, dass es ne verdammt tolle zeit war. Klar gab's Ungereimtheiten unter- und miteinander nur sollte man auch immer die Guten Sachen einbeziehen die wohl mehr ausgemacht haben als die kleinen negativen Auffälligkeiten. Ich werde dennoch regelmäßig im TS Server sein und ggf. Ratschläge bzw. meine Hilfe was Schlichtungen oder Meinungen angeht zur Verfügung stellen.

Viel Spaß euch noch Weiterhin wünscht euch euer,

Hirnschmelzer / Melvin / Flo

Vielleicht sieht man sich ja auch in ESO wieder :P

Schroff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Javilo

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2014, 19:40

Its Babytime..

Also das hier ist jetzt keine Abmeldung in diesem sinne...

ich wollte nur mal ankündigen das Javilo wohl nicht mehr so oft durch das neue lager turnen wird, da meine Tochter bald zur Welt kommt und es ausser frage steht wo dann meine Prioritäten liegen...

Damit ein geht leider auch, das geplante RP Events von mir nicht durchgeführt werden können, tut mir leid...

falls jedoch interesse bestehen sollte, können sich interessierte Leutchen melden, denen ich dann die Storylines und alle weiteren Infos zu den Events gebe...

In meiner Mappe liegen 2 fürs neue und 1 event fürs alte lager...

euch allen wünsche ich weiterhin viel spass bei diesem endgeilen Projekt

(und stresst nicht soviel rum :P)

4

Sonntag, 6. April 2014, 16:38

So, meld ich mich vielleicht lieber nochmal offiziell ab, damit jemand Selamys oder nem anderen Novizen Tränke braun beibringt, damit das Neue Lager nich noch mehr Mitglieder verliert, weil sie dauernd auf die Fresse kriegen. Vielleicht schau ich hie und da nochmal vorbei, im Moment hab ich real life und krass keinen Bock mehr. Umsokrasser wenn ich mir manchmal die Beiträger vieler der ach so "tollen" Community reinziehe.
Bis dann

Permafrost

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Hussain

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2014, 10:01

Dass RP eben war so bescheiden, dass ich erstmal bescheiden aktiv sein werden bis auf unbestimmte Zeit.

Grüße

WodansWolf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Serverbeitritt: 20. Juni 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:04

Aufgrund von Zeitmangel durch meine RL Hobbys und diverser Internetprobleme muss ich mich unfreiwillig verabschieden ...... ich hoffe das sobald die neue Bandbreite steht (was ein paar Monate dauern kann) ich in den Wintermonaten sobald es draussen nix mehr zu tun gibt die Zeit finde endlich richtig mit einsteigen zu können. Bin zwar nicht lange dabei aber um mal Lob auszusprechen der Server hat mir super Gefallen war ne sehr schöne abwechslung zu dem 0815 Spielefraß den man heutzutage vorgeworfen bekommt. Ich hoffe man sieht sich iwann nochmal. Auf euch Prost.

Sinthoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 264

Nickname: Nivaris (Sinthoras)

Serverbeitritt: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:25

Ich werd spätestens ab Freitag bis zum 2. August nicht da sein. Erstmal...die Sommerferien fangen gehn noch länger :( xD

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juli 2014, 19:32

Ich bin von Dienstag bis Sonntag nächster Woche in Wacken. Montag dann wieder für euch da. :P
Meine erste Sko-Auszeit seit 6 Monaten... Ob mein Körper das aushält?

Lumar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 74

Nickname: Tas

Serverbeitritt: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juli 2014, 19:56

Wacken? so eine Scheiße aber auch... ich habe dieses Jahr keine Karten bekommen D:

10

Freitag, 25. Juli 2014, 20:47

Ich bin ab morgen eine Woche nicht da, weil ich in den Urlaub fahre.

Grüße

Aghaloch

Registrierter Benutzer

Beiträge: 93

Nickname: Rust

Serverbeitritt: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Juli 2014, 20:51

Ich bin von Dienstag bis Sonntag nächster Woche in Wacken. Montag dann wieder für euch da. :P
Meine erste Sko-Auszeit seit 6 Monaten... Ob mein Körper das aushält?

Schließe mich mal an. Sonntag abends vielleicht schon wieder da, eher Montag.

12

Sonntag, 27. Juli 2014, 07:54

Da mir, dank einer Aktion im Alten Lager, die Lust genommen wurde, werde ich fuer mehrere Zeit nicht on sein.
Spaeter weiss ich nicht.
Ich bin jetzt auf anderen nicht boese, alles kein Problem.
Nur es ist schon iwie scheisse fuer das angeschuldigt zu werden was man nicht getan hat, ohne eine Chance auf erklaerungen oder abstreittungen und somit fast alles zu verlieren.
Ansonsten wenn die Lust wieder auftaucht werde ich mal wieder da sein.
Mal schauen.

Den anderen wuensche ich noch viel Spass.

13

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:16

Ich werde ab morgen 3 Wochen nicht da sein , nicht das manche denken das ich aufhöre.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:35

Nur es ist schon iwie scheisse fuer das angeschuldigt zu werden was man nicht getan hat, ohne eine Chance auf erklaerungen oder abstreittungen und somit fast alles zu verlieren.

Willkommen im Alten Lager, du bist nicht der erste dem dieses Leiden widerfährt. :D

15

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:09

Ich glaube, ich bezahl demnächst erfahrene Banditen dafür, dass sie Mitgliedern im Gegenzug für horrende Erzhonorare und Waffenvergütungen den Mitgliedern des Alten Lagers mal beibringen, wie man es im RP regelt, wenn man sich unrecht behandelt fühlt. Bewerbungen auf den Posten bitte an

Proviantmeister Latro
Gardequartiere Zimmer Schreibstube
Burg des Alten Lagers

danke.

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Juli 2014, 15:46

Man muss nur die Eier haben, da drüberzustehen und dann einfach weitermachen.

Spoiler Spoiler

8o

17

Sonntag, 27. Juli 2014, 15:53

Ich glaube, ich bezahl demnächst erfahrene Banditen dafür, dass sie Mitgliedern im Gegenzug für horrende Erzhonorare und Waffenvergütungen den Mitgliedern des Alten Lagers mal beibringen, wie man es im RP regelt, wenn man sich unrecht behandelt fühlt. Bewerbungen auf den Posten bitte an

Proviantmeister Latro
Gardequartiere Zimmer Schreibstube
Burg des Alten Lagers

danke.


Du musst schon einen Aushang aufhängen, sonst wird keiner kommen :rolleyes:

Spoiler Spoiler

8o



@ Melvyn
Eine Schweigeminute für deine Eier. :( ;(

18

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:45

Swann is ba morgen fuer etwa 2 Wochen auf urlaubsreisen im gebirge

19

Montag, 28. Juli 2014, 21:08

/me bleibt doch noch da, trinkt in Ruhe nen Reisschnaps, raucht nen Stengel Sumpfkraut und denkt sich was aus

Beiträge: 59

Nickname: Norika

Serverbeitritt: 9. März 2014

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. Juli 2014, 23:43

Morgen den ganzen Tag nicht on aufgrund Autofolierungsgeschichten :rolleyes:
Von Sonntag bis nächsten Freitag nicht da = Kroatienurlaub 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norik« (2. August 2014, 00:53)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen