Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

2 081

Dienstag, 6. Juni 2017, 11:29

Vermutlich habt ihr gemerkt, dass ich auch seltener da bin.
Das liegt derzeit stark an Stress mit Uni: Masterarbeit und Klausuren sowie privatem Kram.
Hab wohl immer noch abends mal Zeit eine oder zwei Stunden zu zocken.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

2 082

Dienstag, 6. Juni 2017, 16:26

Vermutlich hat es der eine oder andere bemerkt. Vielleicht ist auch wem aufgefallen oder irgendwer hat was vermisst, wusste aber nicht was - aufgrund meiner überaus fleissigen Tätigkeiten bleibe ich bis August weiter inaktiv da schwer durch meine Arbeit gebunden. Für alle denen ich gesagt hab ich komm im Juni wieder - Ätsch :P

Bin aber fast jeden Tag im Forum erreichbar wovon bis jetzt dankbarer Weise aber nur wenige Gebrauch gemacht haben. Solltet ihr Taran für irgendwas brauchen absetzen der Garde, der Söldner-Chefin oder beseitigen der dicken Konvoiwachen so schreibt einem meiner vertrauten eine unauffällige whatsapp-Nachricht und der leitet sie an mich weiter. Aber bitte nicht an Bazko! Der arbeitet jetzt für die andere feldpostnummer..


Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

2 083

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:37

Vom 15- bis 22.6 ist James auf einer Banditenweiterbildung auf Malle.

2 084

Mittwoch, 7. Juni 2017, 11:39

So, ich bin dann ab jetzt auf unbestimmte Zeit, wird sich wohl um einige Wochen handeln, ausschließlich übers Forum zu erreichen, wenn überhaupt.

Bis die Tage.


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 085

Mittwoch, 7. Juni 2017, 14:24

Bin seit Montag ja nicht anzutreffen, das wird sich noch bis Freitag ziehen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Nordmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

2 086

Mittwoch, 7. Juni 2017, 23:02

Gesundheitstechnisch hatte ich wieder ein Rückfall. Mal schauen ob ich es diese Woche schaffe. :S

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

2 087

Donnerstag, 8. Juni 2017, 12:34

Ab Heute einige Tage nicht erreichbar.

2 088

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:05

Gab zwar keine Abmeldung von mir, aber wieder da!

2 089

Freitag, 9. Juni 2017, 21:37

Vom 11.06. bis zum 18.06. allerhöchstens im Forum zu erreichen.

Azrael

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

2 090

Mittwoch, 14. Juni 2017, 07:37

Ich melde mich hiermit vorerst inaktiv, da mir die Motivation und auch die Lust momentan fehlt.

2 091

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:14

Das Gleiche bei mir auch... da ich bis jetzt keine Besserung meiner Krankheit sehe, bleibt meine Inaktivitaet bis auf Weiteres bestehen. Fuer das ein oder andere Rp bin ich sicher mal zu haben. :D

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 092

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:49

Bin seit Montag krank, daher bin ich die nächsten Tage über weniger da. :S

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

2 093

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:13

Hier noch mal meine Abmeldung pushen

Bis zum 24.6 nur ab und zu im Forum erreichbar, ansonsten nicht im Spiel anzutreffen!

2 094

Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:53

Voraussichtlich noch bis Sonntag nicht anzutreffen

Wenn man Glück hat zwischen durch ganz kurz.
8o

2 095

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:40

Irgendwie spackt mein GMP herum. Ich hab jetzt eine halbe Stunde lang Windows Updates installiert nachdem ich ihn einfach bloß neu starten wollte, trotzdem kommt immer sofort wenn ich den Server starten möchte diese Wuru-Fehlermeldung. Ich hab keine Ahnung was das soll und woher das plötzlich kommt, ehrlich gesagt habe ich auch keinen Nerv mich heute noch damit zu beschäftigen. Darum wollte ich mich mal voraussichtlich für die nächsten Tage abmelden, aber auch wegen RL-Kram auf unbestimmte Zeit. Ich bin dann, sollte der Launcher irgendwann wieder funktionieren, zwar immer noch ab und an da, aber im Sommer und vor allem in der kommenden Urlaubszeit habe ich so einiges vor, bloß kein Gothic.^^

Wenn irgendwas wichtiges an Söldnerbosskram ansteht kann man mich im Forum anschreiben. Einige Dinge lassen sich ja auch über Berichte und Schreiben von Rena klären, wenn es denn notwendig ist. Sie gibt die Verantwortung für alles mögliche ja gern weiter, wenn kurz Bescheid gesagt wird. :)

2 096

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:07

Tjo... ich bin auch mal wieder back... wenn es möglich ist versteht sich. Kann aber gut sein dass ich öfters da bin, wenn was los ist oder so. ^^

"Er ist zurück!" *hust*

Man sieht sich. :)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 097

Freitag, 16. Juni 2017, 01:20

Melde mich von jetzt bis Sonntag Abend ab. Ma gucken wann ich wieder on bin. Wie immer, so lange Handyakku da ist, bin ich erreichbar.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 098

Freitag, 16. Juni 2017, 22:31

Ich bin vom 19. bis zum 22.6. höchstens im Forum erreichbar, aber auch das wahrscheinlich selten.
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

2 099

Samstag, 17. Juni 2017, 09:18

Von heute (17.06) bis Freitag (23.06) nicht erreichbar.
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


2 100

Samstag, 17. Juni 2017, 19:45

Bin auch nicht mehr so oft online, Sommer und so.

Wer dringend was von mir will, einfach im Forum anschreiben.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen