Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

2 181

Sonntag, 30. Juli 2017, 10:23

Immer noch Semi-Inaktiv, aber trozdem erreichbar.

Grund: Verzögerungen im Betriebsablauf und mein Beruf.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 182

Sonntag, 30. Juli 2017, 11:36

Bin ab morgen bis vermutlich Freitag oder Samstag weg. Lawrence wird in dieser Zeit blöd in der Wohnhöhle rumscharwenzeln, rauchen und natürlich Dargo nach Training nerven!
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Higgy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Nickname: Gerthas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 183

Sonntag, 30. Juli 2017, 11:59

Bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub und die zweite davon wohl im Ausland.
Bin also wahrscheinlich eher nicht on in der Zeit :P

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 184

Sonntag, 30. Juli 2017, 13:51

Aufgrund beruflicher Veränderung bin ich ab sofort wieder regelmäßiger anzutreffen.
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Asmund

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Asmund

Serverbeitritt: 12. Juni 2017

  • Nachricht senden

2 185

Sonntag, 30. Juli 2017, 23:06

Bin die kommende Woche erstmal weg, bin das erste Mal auf Wacken dieses Jahr.

2 186

Montag, 31. Juli 2017, 14:23

Bin die ganze Woche nicht zu hause evtl übers Forum zu erreichen.

2 187

Dienstag, 1. August 2017, 01:47

Schade, hat spaß gemacht mit dir rp zu machen.. Hau rein!

2 188

Dienstag, 1. August 2017, 08:48

Schade asali:(
Nun auch erstmal inaktiv vorübergehend
Keine Lust auf die jetzige situatuon hier.
8o

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 189

Dienstag, 1. August 2017, 10:35

Ich nehme mir mal eine Auszeit von SKO, zu viele Dinge sind auf einmal passiert und bestimmte Personen gegen mir einfach gegen den Strich momentan.

Ob das eine Woche oder zwei Wochen sind wir sich zeigen.

Sins

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

2 190

Dienstag, 1. August 2017, 12:56

;(

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 191

Dienstag, 1. August 2017, 16:21

Wegen Ausbildung kaum bis gar nicht Online unter den Wochen , aber an Wochenenden ganz normal Online.

Bronko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 192

Dienstag, 1. August 2017, 16:48


Wegen Ausbildung kaum bis gar nicht Online unter den Wochen , aber an Wochenenden ganz normal Online.
Bei mir das selbe.

Girion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 193

Dienstag, 1. August 2017, 23:50

Hiermit melde ich mich nun vom Projekt ab und danke SKO dafür, dass es mich drei Jahre meines Lebens begleitet hat. Auch nochmal ein dickes fettes Danke an all die Leute, die ich seit 2014 sowohl im Rp, als auch einige ooc kennenlernen durfte. Ihr seit ne Geile Truppe und wünsche dem Projekt noch viel Erfolg. Bestimmt komm ich irgendwann mal wieder und bis dahin werde ich auch ab und zu auch im Forum sein. Und zur Beerdigung komm ich natürlich nochmal online. :)

Calymth

unregistriert

2 194

Mittwoch, 2. August 2017, 02:26

Wtf? Wer ist denn alles gestorben? D:
Machs gut :3 Viel Erfolg in der Musik!

2 195

Mittwoch, 2. August 2017, 02:46

Hiermit melde ich mich nun vom Projekt ab und danke SKO dafür, dass es mich drei Jahre meines Lebens begleitet hat. Auch nochmal ein dickes fettes Danke an all die Leute, die ich seit 2014 sowohl im Rp, als auch einige ooc kennenlernen durfte. Ihr seit ne Geile Truppe und wünsche dem Projekt noch viel Erfolg. Bestimmt komm ich irgendwann mal wieder und bis dahin werde ich auch ab und zu auch im Forum sein. Und zur Beerdigung komm ich natürlich nochmal online. :)

machs gut... ;( https://www.youtube.com/watch?v=DhnECnSh3Qw

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 196

Mittwoch, 2. August 2017, 03:10

@RinJ Ich bitte darum, solche Vorwürfe zu unterlassen, wenn man sie nicht belegen kann. Du implementierst mit deiner Aussage, dass sein Char aus OoC Gründen getötet worden wäre, was ja verboten wäre. Solltest du deine Aussage anders gemeint haben, würde ich dich bitten, sie dementsprechend anzupassen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

2 197

Mittwoch, 2. August 2017, 03:12

Hiermit melde ich mich nun vom Projekt ab und danke SKO dafür, dass es mich drei Jahre meines Lebens begleitet hat. Auch nochmal ein dickes fettes Danke an all die Leute, die ich seit 2014 sowohl im Rp, als auch einige ooc kennenlernen durfte. Ihr seit ne Geile Truppe und wünsche dem Projekt noch viel Erfolg. Bestimmt komm ich irgendwann mal wieder und bis dahin werde ich auch ab und zu auch im Forum sein. Und zur Beerdigung komm ich natürlich nochmal online. :)
Machs gut Bruder. :love:

2 198

Mittwoch, 2. August 2017, 07:08

So, das war es dann erstmal wieder. Ich bin nochmal auf unbestimmte Zeit weg vom Fenster. Wenn ich näheres weiß, editiere ich den Eintrag hier.


Edit: Ab nächster Woche wieder da. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmo« (4. August 2017, 16:34)


Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 199

Mittwoch, 2. August 2017, 09:40

Hiermit melde ich mich nun vom Projekt ab und danke SKO dafür, dass es mich drei Jahre meines Lebens begleitet hat. Auch nochmal ein dickes fettes Danke an all die Leute, die ich seit 2014 sowohl im Rp, als auch einige ooc kennenlernen durfte. Ihr seit ne Geile Truppe und wünsche dem Projekt noch viel Erfolg. Bestimmt komm ich irgendwann mal wieder und bis dahin werde ich auch ab und zu auch im Forum sein. Und zur Beerdigung komm ich natürlich nochmal online. :)
:o Och nööööö! Naja... dann mach's mal gut, würde ich sagen :/
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

2 200

Mittwoch, 2. August 2017, 22:11

Ich bin vom 5.8 bis zum 12.8 in der geilsten Stadt der Welt - Holland. Urlaub und so.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen