Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rayn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 110

Nickname: Rayn

Serverbeitritt: 1. Februar 2016

  • Nachricht senden

2 261

Freitag, 1. September 2017, 11:32

Den kompletten September über vermutlich kaum bis gar nicht on.

Beltram

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 262

Freitag, 1. September 2017, 17:35

Hallo zusammen,


ich werde die nächste Zeit nur semi aktiv sein, da ich zum einen viel zu tun habe wegen der Arbeit und zum anderen geht mir der ständige Lagerkrieg auf die Nerven. Unter gutem RP stell ich mir was anderes vor, wie wieder eine RL-Woche in der Wohnhöhle zu versauern.


Viel Spass euch und bis bald.

Belt ^_^

2 263

Freitag, 1. September 2017, 19:33

In den Nächsten Tagen eher weniger on, das ist meinen mal wieder exzellenten Arbeitszeiten zu Schulden.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

2 264

Sonntag, 3. September 2017, 14:33

Ich verabschiede mich von dem Projekt, war zum teil eine schöne Zeit auch wenn der Großteil der Spieler dieser Spiel viel zu ernst nehmen und mal runter kommen sollten. Bin ganz froh das ich mich mit einigen von euch nicht mehr rum schlagen muss, ich denke die Leuten wissen schon das ich sie meine. Die Leute mit den es Spaß gemacht hat werden weiterhin von mir hören.

Ich hoffe das ihr das jetzt nicht nur bei mir so durchzieht sondern auch in Zukunft dann mal etwas Konsequenter seid was Tötungen angeht, und kommt nicht immer mit der ''Spielspaß'' Nummer nur weil ihr die Leute OOC mögt ;)

Viel Spaß euch noch

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 265

Sonntag, 3. September 2017, 14:43

Na na na na, na na na na, hey hey, goodbye! :)

Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 266

Sonntag, 3. September 2017, 15:00

Sehr sehr schade, Krixus. Mit dir geht geht einer meiner wichtigesten RP Partner vom Server. :(

Hoffe man spricht soch weiter im TS :)

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 267

Sonntag, 3. September 2017, 15:24

Bevor sich jemand wundert wo ich bleibe: Durch Renovierungsarbeiten in meinem Zimmer habe ich kein Internet mehr am PC, also kann ich auch nicht auf den Server schauen.
Ich hoffe es zieht sich nicht zu lange... :S
Ich hab den GMP auf meinem Laptop zwar zum laufen gebracht, aber bei so wenig FPS die ich im PvP/PvE habe oder bei Nacht im NL, werde ich mich vorerst von solchen Ausflügen/Aktionen abmelden.

2 268

Sonntag, 3. September 2017, 18:30

Krixus ! Wir sehen uns kumpel. Schade das du tot bist :-( aber gut jetzt biste wenigstens von der sko sucht frei xdd

Halt die ohren steif.

Piet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Kinkade

  • Nachricht senden

2 269

Montag, 4. September 2017, 18:25

Melde mich ab.

Danke noch an die Schatten, die Danneskjoeld erst kürzlich nochmal befördert haben.
Kann die Riege nur empfehlen. Ohne euch wäre er sicher im Neuen gelandet und von irgendeinem Irren umgebracht worden. ;)


Viel Spaß

Genom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 270

Dienstag, 5. September 2017, 19:38

Yo Boys ich meld mich mal ab für ne woche sehen uns dann wieder.

Faustin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 71

Nickname: Nate

  • Nachricht senden

2 271

Dienstag, 5. September 2017, 19:50

Yo Boys ich meld mich mal ab für ne woche sehen uns dann wieder.
Dem schlies ich mich wohl an

Zitat

MFG Edwin(der tot im Wald liegt)

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 272

Mittwoch, 6. September 2017, 20:45

Bevor sich jemand wundert wo ich bleibe: Durch Renovierungsarbeiten in meinem Zimmer habe ich kein Internet mehr am PC, also kann ich auch nicht auf den Server schauen.
Ich hoffe es zieht sich nicht zu lange... :S
Ich hab den GMP auf meinem Laptop zwar zum laufen gebracht, aber bei so wenig FPS die ich im PvP/PvE habe oder bei Nacht im NL, werde ich mich vorerst von solchen Ausflügen/Aktionen abmelden.
Und wieder normal anwesend, Renovierungsarbeiten sind erledigt. :thumbup:

Kjeld

Novize

Beiträge: 214

Nickname: Berek

Serverbeitritt: 23. März 2016

  • Nachricht senden

2 273

Mittwoch, 6. September 2017, 21:37

Habe zurzeit ein paar probleme mit dem GMP bin wahrscheinlich erst nach dem Wochende wieder da.

Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

2 274

Donnerstag, 7. September 2017, 04:32

Bin wohl bis nächste Woche Inaktiv. Mein Bildschirm hat gestern den Geist aufgegeben. Aber werde im Forum aktiv mitlesen.

DeLudus - Kolle's Anwalt

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

2 275

Freitag, 8. September 2017, 08:08

Hab mir die Woche win10 zugelegt und meinen PC neu aufgesetzt. Kam noch nicht dazu, da irgendwas an Treibern, etc.. zu installieren. Kann Mitte nächster Woche werden, bis ich wieder on kann. ^^
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

2 276

Samstag, 9. September 2017, 22:35

Melde mich aus Privatgründen für die nächste Woche ab und gebe schonmal bescheid das ich vom 21.10. bis zum 11.11. nicht da sein werde.

2 277

Sonntag, 10. September 2017, 11:03

Ich bin ab Dienstag (12. Sept) in den Ferien. Ich bin Freitags oder Samstags wieder zurück

Q

Beltram

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 278

Sonntag, 10. September 2017, 17:09

Moin,

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen, mich von dem Projekt zu verabschieden.
Waren viele schöne Zeiten dabei, doch in letzer Zeit, muss ich mich mehr über SKO ärgern, wie das es mir Spass bereitet.
Ausserdem hab ich eh nicht viel Zeit, wegen meiner Arbeit.


Wünsch euch was,
Beltram

2 279

Sonntag, 10. September 2017, 19:14

Schließe mich Beltram an.
Habe gemerkt das die (durch Internetausfall bedingte) Pause mir gut getun hat und das mich SKO mittlerweile eher nervt als mir Spass bereitet. Genau Gründe behalt ich mal für mich :whistling:
Wünsche euch allen noch viel Spass beim Projekt.

2 280

Sonntag, 10. September 2017, 23:00

Aufgrund meines ersten Seminars im Freiwilligendienst vom 11.09 bis 15.09 Ingame nicht anzutreffen. Je nach Internetzugang aber im Forum erreichbar.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen