Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skinners

Registrierter Benutzer

Beiträge: 26

Nickname: Skinners Einauge (Chillt in khorinis) Ratchy

Serverbeitritt: 10. August 2017

  • Nachricht senden

2 321

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:45

Ich bin an einer Lanparty und komme wahrscheinlich bis Sonntag Abend oder Montag nicht mehr on.

2 322

Freitag, 13. Oktober 2017, 02:12

Sooo ich werd mich weiterhin inaktiv melden bis Januar
2018

Übers Forum narürlich immer erreichbar

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 323

Sonntag, 15. Oktober 2017, 22:13

Bin fürs erste inaktiv, da ich einerseits beschissene Arbeitszeiten habe, und zum anderen keine Lust mehr auf den OOC Mist habe der im NL als RP hingestellt wird habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thane« (15. Oktober 2017, 23:51)


Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

2 324

Montag, 16. Oktober 2017, 20:54

diese woche etwas weniger aktiv, versuche so oft on zu kommen wie möglich

McKane

Registrierter Benutzer

Beiträge: 152

Nickname: Leto

  • Nachricht senden

2 325

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:17

Kann die nächsten 14 Tage leider nur sehr sporadisch on kommen. Muss zu viel arbeiten und kann die wenige Freizeit dann nicht in einem MP Projekt verbringen. Die Familie will ja auch was von mir haben.

2 326

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:59

So, ich war diese Woche nicht sonderlich aktiv, wie einige gemerkt haben. Das lag daran, dass ich in dieser Woche 3 Klausuren auf der Nase hatte. Ab diesem Wochenende bin ich dann wieder da, wie sonst auch.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

2 327

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:00

Ich werde wohl auch meine Aktivität etwas zurückschrauben..

Grund: Elex, verdammt!

Bin trotzdem immer im Forum anzutreffen und einfach etwas seltener ingame (trotzdem wohl häufig genug, es wollen auch andere Leute die Konsole benutzen :D )

Spoiler Spoiler


Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

2 328

Freitag, 20. Oktober 2017, 18:51

Wie angekündigt werde ich von morgen an bis zum 11. November weg sein.

...eines Nachts sahen die Wachen Mort das Haupttor des alten Lagers durchqueren. Er kehrte nie zurück.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

2 329

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:44

Erstmal etwas sporadischer aktiv.
Gerade recht viel auf Arbeit zu machen und organisieren etc.
Und in meiner Freizeit hat mich gerade Elex dezent in seinen Bann gezogen... Genauso wie die Mutti von Gast <3

Genom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 330

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:28

Abmeldung aus dem Projekt

Will mich mit dem Tod von Ceron, hier mit vom Projekt abmelden ^^,

es war eine schöne zeit und hat auch Spaß gemacht die 3 Jahre die ich nun dabei bin war, hab viel Erfahrung von meiner zeit auf SKO mitnehmen können sowie auch Leute kennen lernen und Freundschaften schließen.

Das ich mich hiermit nun vom Projekt und vom GMP abmelde hat nichts mit der Entscheidung der ServerMod zutun oder Spielern auf dem Server sondern da ich Ersten RL bedingt nicht soviel zeit habe und auch für mich 3 Jahre langsam genug sind ^^.

Wünsche allen noch eine schöne zeit und viel erfolg im Leben und auf SKO,

Mit freundlichen Grüßen Ceron/Genom.

Skinners

Registrierter Benutzer

Beiträge: 26

Nickname: Skinners Einauge (Chillt in khorinis) Ratchy

Serverbeitritt: 10. August 2017

  • Nachricht senden

2 331

Sonntag, 22. Oktober 2017, 04:07

So ich meld mich wieder ab. Bin bis nächsten Sammstag/Sonntag in Amsterdamm. :rolleyes:

Higgy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Nickname: Gerthas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 332

Montag, 23. Oktober 2017, 13:05

Bin die Woche auf Lehrgang und habe die nächste Woche keine Zeit für SKO. Ab 06.11. Dann wieder im RP anzutreffen

Gared

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Nickname: Gared

Serverbeitritt: 31. Oktober 2014

  • Nachricht senden

2 333

Montag, 23. Oktober 2017, 19:42

Ich konnte die letzten Tage nicht wirklich aktiv sein und werde voraussichtlich bis Donnerstag leider nicht anzutreffen sein. :)

2 334

Dienstag, 24. Oktober 2017, 06:17

In den nächsten Wochen wesentlich seltener und eher sporadisch anzutreffen. Brauche Abstand von SKO.

Wer etwas von Mikal braucht, einfach eine PM an mich via Forum.

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

2 335

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 22:06

Bin vom 28.10 bis vermutlich dem 3-4.11 nicht da... Macht bloß keinen scheiß während der abwesenheit, sonst muss ich zu viel lesen bei der Rückkehr :pinch:


Edit: Andu ditschert durch das lager, wird aber von Tag zu Tag schlaffer und zieht sich Zurück, Er scheucht Fremde und bittet Freunde dann Hustend und Niesend aus seiner Hütte heraus und will nicht gestört werden beim Essen, Trinken und vorallem Schlafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andurien« (27. Oktober 2017, 23:56) aus folgendem Grund: Was Er so macht währenddessen.


2 336

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:24

Übers Wochenende (Bis Dienstag) weniger aktiv, da Ich bei ´m Freund bin.

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

2 337

Mittwoch, 1. November 2017, 22:15

Ich melde mich mal vom Projekt ab weil keine Lust auf SKO in letzter Zeit und warscheinlich auch in naher Zukunft.
Loading.....

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 338

Donnerstag, 2. November 2017, 18:20

Ich gebe hier auch mal ein Update zu meiner Inaktivität: Da mir weiterhin die Motivation fehlt, Roleplay auf diesem Server zu machen und das aus persönlichen/privaten Gründen, nicht weil mir das RP hier nicht gefallen würde (ist wirklich immer noch ein wunderbares Projekt in meinen Augen), werde ich auch weiterhin durch Abwesenheit glänzen. Ich werde wenn dann nur on kommen, damit mein Charakter nicht gelöscht wird oder wenn etwas sehr Dringendes gebraucht wird von mir. Ich werde auch weiterhin meine Alchemierezepte dem Orden zur Verfügung stellen, so diese gebraucht werden, einfach eine PM an mich, dann stell ich mich mal ne halbe Stunde oder so hin und mach ein paar Tränke, im RP ist aber nicht mehr all zu viel von mir zu erwarten in der nächsten Zeit.

Ich werde weiterhin im Forum aktiv sein und mein Amt als Moderator in dieser Periode noch zu Ende führen, dann aber nicht mehr kandidieren, da ich dazu ja offensichtlich nicht mehr aktiv genug am eigentlichen RP teilnehme. Ich möchte noch einmal betonen, wie sehr mir dieses Projekt trotzdem am Herzen liegt und es fällt mir auch selbst schwer, zuzugeben dass ich mich einfach nicht motivieren kann, im RP tätig zu werden und dass es mir selbst schwer fällt, im Forum Initiative zu ergreifen. Ich hoffe selbst, dass das bald wieder besser wird.

Man sieht sich Leute. Spätestens wenn ich morgen im Forum wieder einen Zorn-Post verfasse. :love:
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

2 339

Donnerstag, 2. November 2017, 19:01

Ich gebe hier auch mal ein Update zu meiner Inaktivität: Da mir weiterhin die Motivation fehlt, Roleplay auf diesem Server zu machen und das aus persönlichen/privaten Gründen, nicht weil mir das RP hier nicht gefallen würde (ist wirklich immer noch ein wunderbares Projekt in meinen Augen), werde ich auch weiterhin durch Abwesenheit glänzen. Ich werde wenn dann nur on kommen, damit mein Charakter nicht gelöscht wird oder wenn etwas sehr Dringendes gebraucht wird von mir. Ich werde auch weiterhin meine Alchemierezepte dem Orden zur Verfügung stellen, so diese gebraucht werden, einfach eine PM an mich, dann stell ich mich mal ne halbe Stunde oder so hin und mach ein paar Tränke, im RP ist aber nicht mehr all zu viel von mir zu erwarten in der nächsten Zeit.

Ich werde weiterhin im Forum aktiv sein und mein Amt als Moderator in dieser Periode noch zu Ende führen, dann aber nicht mehr kandidieren, da ich dazu ja offensichtlich nicht mehr aktiv genug am eigentlichen RP teilnehme. Ich möchte noch einmal betonen, wie sehr mir dieses Projekt trotzdem am Herzen liegt und es fällt mir auch selbst schwer, zuzugeben dass ich mich einfach nicht motivieren kann, im RP tätig zu werden und dass es mir selbst schwer fällt, im Forum Initiative zu ergreifen. Ich hoffe selbst, dass das bald wieder besser wird.

Man sieht sich Leute. Spätestens wenn ich morgen im Forum wieder einen Zorn-Post verfasse. :love:
Ehrlichkeit währt am längsten. Finde ich einen feinen Zug von dir und wünsche dir OOC alles Gute. Es ist immer nur noch ein Spiel also nimm dir die Zeit die du brauchst um wieder Spaß und Motivation zu finden.

Mach's gut!

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

2 340

Donnerstag, 2. November 2017, 19:24

Ich gebe hier auch mal ein Update zu meiner Inaktivität: Da mir :whistling: Ieiterhin die Motivation fehlt, Roleplay auf diesem Server zu machen und das aus persönlichen/privaten Gründen, nicht weil mir das RP hier nicht gefallen würde (ist wirklich immer noch ein wunderbares Projekt in meinen Augen), werde ich auch weiterhin durch Abwesenheit glänzen. Ich werde wenn dann nur on kommen, damit mein Charakter nicht gelöscht wird oder wenn etwas sehr Dringendes gebraucht wird von mir. Ich werde auch weiterhin meine Alchemierezepte dem Orden zur Verfügung stellen, so diese gebraucht werden, einfach eine PM an mich, dann stell ich mich mal ne halbe Stunde oder so hin und mach ein paar Tränke, im RP ist aber nicht mehr all zu viel von mir zu erwarten in der nächsten Zeit.

Ich werde weiterhin im Forum aktiv sein und mein Amt als Moderator in dieser Periode noch zu Ende führen, dann aber nicht mehr kandidieren, da ich dazu ja offensichtlich nicht mehr aktiv genug am eigentlichen RP teilnehme. Ich möchte noch einmal betonen, wie sehr mir dieses Projekt trotzdem am Herzen liegt und es fällt mir auch selbst schwer, zuzugeben dass ich mich einfach nicht motivieren kann, im RP tätig zu werden und dass es mir selbst schwer fällt, im Forum Initiative zu ergreifen. Ich hoffe selbst, dass das bald wieder besser wird.

Man sieht sich Leute. Spätestens wenn ich morgen im Forum wieder einen Zorn-Post verfasse. :love:


Der kommt wieder! Sie ALLE kommen wieder! ^_^

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen