Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

2 401

Freitag, 22. Dezember 2017, 08:56

Binb bis Anfang nächstens Jahres weiterhin rar online vertreten^^

Higgy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Nickname: Gerthas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 402

Freitag, 22. Dezember 2017, 21:08

Bin bis ca. Mitte Januar inaktiv.
Euch allen n schönes Fest und nen guten Rutsch! ;)
Bis dann!

Nicolas

Novize

Beiträge: 33

Nickname: Nicolas †, Hakol †, Maruge

Serverbeitritt: 6. November 2017

  • Nachricht senden

2 403

Sonntag, 24. Dezember 2017, 02:14

Aktivität

Wie bei vielen sind auch meine Feiertage sehr voll, weshalb es zum Ausbleiben der Aktivität oder im besten Falle unregelmäßigem Einloggen kommen kann. Sollte sich ab 02.01.18 wieder gefangen haben.
Ein Lager, eine Mannschaft, ein Gott!

2 404

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:20

Auch wenn der Abmeldethread eigentlich dafür gedacht ist, sich erst dann abzumelden, wenn man länger als 3 Tage abwesend sein sollte, möchte ich mich dennoch für heute Abend abmelden. ;)

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit mit der Familie.

Ab morgen steht euch der alte Griesgram Mikal wieder zur Verfügung. ;)


Ein Wort von Mikal

"Mrh, gepflückt wird trotzdem, faules Pack! :cursing:

2 405

Sonntag, 24. Dezember 2017, 14:52

Ich melde mich auch ab morgen Abend bis zum 3. bzw 4.01.18 ab, bin mal etwas die Berge unsicher machen.

Bringt euch nicht um, guten Rutsch und alles!

Spoiler Spoiler


Drasko

Templer

Beiträge: 260

Nickname: Gor-Kejar (Knurr Knurr) Einst Drasco der golem.

Serverbeitritt: 30. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 406

Sonntag, 24. Dezember 2017, 18:52

Komme leider über die feiertage weniger on.
Wenn jemand was braucht bitte per pm melden.
Dann versuch ich zeit zu finden und on zu kommen.
Bis dahin allen schöne weihnachten !
Ich bin so schön, ich bin so toll.
Ich bin der Golem und ein Troll!
&
Wer im den Sumpf kommt und nicht Spurt.
Wird heftig angeknurt !

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 407

Freitag, 29. Dezember 2017, 16:44

Ich muss muss jetzt komplett bis Neujahr abmelden und habe keine Möglichkeit zwischenzeitlich online zu kommen. Sollte etwas sein bin ich aber weiterhin hier im Forum erreichbar.


(Peter V Brett)

2 408

Freitag, 29. Dezember 2017, 17:21

Meine bessere Hälfte ist ab heute zu Besuch, also komme ich bis zum 03. wenig bis gar nicht on. Wenn was dringendes ansteht, einfach PM dann lässt sich bestimmt 'n Termin finden :)
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


2 409

Freitag, 29. Dezember 2017, 18:57

Ich hab im Moment leider Internetprobleme und bin deshalb gezwungenermaßen inaktiv. Laut meinem Anbieter soll es im Laufe des morgigen Tages wieder funktionieren....aber ich schreib vorsichtshalber trotzdem mal eine Abmeldung.
Sollte jemand Royce brauchen, wird er sich etwas gedulden müssen. :S

Edit: Da hält mein Anbieter doch tatsächlich mal Wort. Internet geht wieder, bin wieder da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Royce« (31. Dezember 2017, 00:10)


Skinners

Registrierter Benutzer

Beiträge: 26

Nickname: Skinners Einauge (Chillt in khorinis) Ratchy

Serverbeitritt: 10. August 2017

  • Nachricht senden

2 410

Sonntag, 31. Dezember 2017, 07:08

Bin seit letzter woche in den skifehrien und die nächste wohl auch noch.

2 411

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:28

So mit Minna ging es Heute zu ende.
Ich werde mir nun erstmal eine kleine Pause gönnen und mich anderen dingen hingeben :)

Hier möchte ich mich auch gern noch von einigen Personen verabschieden die mein RP mitgestalten hatten und mich ertragen haben :thumbsup: Ich werde im Forum immer noch Täglich online sein falls noch jemand fragen oder Anregungen hat :)


Also bis dann und viel Spaß euch noch :)


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

2 412

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:57

;( ;( ;( :love:

Jhin der Virtuose

Registrierter Benutzer

  • »Jhin der Virtuose« wurde gesperrt

Beiträge: 112

Nickname: Jhin (Der als Olven bekannte Künstler)

Serverbeitritt: 5. Dezember 2016

  • Nachricht senden

2 413

Freitag, 5. Januar 2018, 05:51

Ich bin möglicherweise die nächsten Tage wie vorgestern und gestern weniger Aktiv. Grund dafür ist mein Internet Anbieter. Seit kurzem ist es so das mein Internet auf nichts nehr klar kommt, mache ich irgendwas was Internet benötigt schmiert es mir ab. Ich habe zwar die möglichkeit gefunden das wenigstens ein Spiel funktioniert das Internet benötigt allerdings ist das auch alles was ich ohne Latenz einbrüche tun kann. Und spielen ohne ein Youtube Video hier, ein Spotify Song da oder was völlig anderes ist mir einfach zu Öde.

Demnach wende ich mich heute mal an meinen Anbieter und melde mich Vorsichtshalber ab. Die Spieler die ich aktuell beschäftige bekommen bestimmt eine Forum PM und zur Not bin ich auch für eine Stunde oder zwei da und tue was getan werden muss. In dem Sinne wir sehen uns in allerfrische wieder sobald meine Leitung wieder mehr als nur eine Internet Nutzung aushält^^

(Mein Handy Datenvolumen ist davon nicht betroffen deswegen bin ich im Forum durchgehend Aktiv und lese mit)

Gotha

Administrator

Beiträge: 571

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

  • Nachricht senden

2 414

Samstag, 6. Januar 2018, 17:21

Gedrosseltes Datenvolum (8-10kb/s) reicht für SKO übrigens vollkommen aus! #ErfahrungenWurdenGemacht
Für Fortschritt statt Stillstand.

Zitat von »Latro«

"Ich bin sonst nie fies oder gemein"
- Latro 2018, Strafkolonie Online Projektleiter

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 415

Sonntag, 7. Januar 2018, 17:42

Update für die 3 oder 4 Leute die es interessiert: Ich hatte mich ja ingame abgemeldet, aber vielleicht haben einige mitbekommen, dass ich über die Feiertage/Ferienzeit etwas aktiver geworden war. Auch wenn ich jetzt wieder etwas mehr Lust auf SKO verspüre, muss ich meine Aktivität noch einmal (möglichst) komplett zurückschrauben, dies aber nur, bis die Klausurphase an der Uni zu Ende ist. Ich habe selbst gemerkt, dass ich mich nun etwas zurücknehmen muss, werde aber versuchen, weiterhin im Forum alles mit zu bekommen :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Sins

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

2 416

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:37

Der Wind flüstert meinen Namen... die See ruft... und der Horizont erwartet mich! :D

Ich verbringe die nächsten Monate auf dem Schiff ohne ausreichendem Internet, deshalb verabschiede mich voraussichtlich bis zum 22. April!
Im Forum bin ich allerdings immer noch erreichbar!

Spoiler Spoiler



Bis dann! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sins« (7. Januar 2018, 19:52)


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

2 417

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:59

;( :love:

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

2 418

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:00

So, ab morgen bis zum 10.02 inaktiv. Sollte etwas dringendes sein, könnt ihr mir im Forum schreiben und wir machen einen Termin aus, bei dem ich dann reinschauen werde.
Ich werde im Forum (denke ich) immer mal wieder einige Dinge bearbeiten, falls Änderungen anfallen. Bei Neuaufnahmen gilt das selbe Prinzip wie bisher, ich lese im Forum natürlich mit und falls jemand so weit sein sollte, komme ich für die Aufnahme online - bis dahin darf sich Brom mit dem Prüfen rumschlagen.

Im RP hat sich Aidan in seine Höhle zurück gezogen und geht ab und an auf Patrouille. Natürlich schaut er auch ab und zu in der Kneipe vorbei und holt sich seinen neuen Alkohol Vorrat.
Lasst das Lager ja nicht abfackeln - sonst kriegt der gute Aidan noch einen Herzinfarkt wenn er zurück kommt.

2 419

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:18

Bin Montag wieder da, ansonsten über's WE erstmal im Ausland :D
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

2 420

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:26

Komm wieder gut Zuhause an, und viel Spaß in fremden Landen Kumpel. :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen