Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 841

Samstag, 24. November 2018, 12:54

Bis Sonntagabend nicht online.

2 842

Samstag, 24. November 2018, 21:11

Kurze Zwischenmeldung:

Wie einige vielleicht gemerkt haben, bin ich im Moment nicht allzu häufig anzutreffen. Das liegt schlicht und einfach daran, dass ich im Moment meist bis relativ spät abends viel zu tun habe und dann die paar Minuten, die sinnvoll übrig bleiben würden, einfach in andere Dinge investiere. Wie lange das so bleiben wird? Vielleicht noch ein, zwei Wochen. Dann sollte sich der meiste Stress vorerst gelegt haben und ich kann mich abends auch wieder häufiger motivieren, vorbeizuschauen.

Mit anderen Worten: Rechnet nicht jeden Abend mit mir. Wenn es in diesen ein bis zwei Wochen irgendwas geben sollte, wozu ich gebraucht werde, oder wo ich eurer Meinung nach dringend dabei sein sollte, schreibt mich hier im Forum oder auch auf dem Discord an. Da finden wir dann schon absehbar einen Termin.

Und lasst mir das Lager stehen! :D

Spoiler Spoiler


Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 843

Sonntag, 25. November 2018, 11:03

Bin morgen wieder online

Skinners

Registrierter Benutzer

Beiträge: 26

Nickname: Skinners Einauge (Chillt in khorinis) Ratchy

Serverbeitritt: 10. August 2017

  • Nachricht senden

2 844

Montag, 26. November 2018, 16:29

So, kurzes Statment!

Ich habe die Unteroffiziersschule abgeschlossen und wurde am letzten Sonntag befördert. :) Jetzt habe ich 6 Wochen dienstfrei bis zum 7.1.2019 wo ich wieder Aktiv sein werde. Bis dann die Offiziersschule beginnt und dann womöglich wieder ne Weile weg bin. ;(

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 845

Mittwoch, 28. November 2018, 10:32

Wegen einem ziemlich überraschenden familiären Vorkommniss werde ich die nächsten Tage weder ingame, noch im Forum aktiv anzutreffen sein. Tut mir leid.

2 846

Mittwoch, 28. November 2018, 18:37

Ich melde mich mal bis zum 11.12.18 ab. Nicht das sich iwer wundert. Meine Abschlussprüfung ist fällig und das ist mir ziemlich wichtig. Auf dringende Anfragen kann ich on kommen.

2 847

Freitag, 30. November 2018, 19:10

Im moment ist die Zeit etwas knapper, deshalb nur sporadisch da.
Keine komplette Abmeldung.

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 848

Samstag, 1. Dezember 2018, 01:02

Bin in letzter Zeit leider auch nur sporadisch online, da es im Moment doch einiges zu tun gibt, was meine Zeit benötigt. Ich denke aber, dass sich das rasch wieder legen sollte und ich wieder öfter da bin.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 849

Montag, 3. Dezember 2018, 08:09

Da es mir die Grafikkarte am Freitagabend zerlasert hat (fragt mich nicht wie, SK:O scheint härter zu sein als man denkt...), bin ich erstmal nur bedingt bis gar nicht online.
Habe meinen alten GraKa-Schinken wieder eingebaut, aber die ist mehr schlecht als recht und hat damals schon fette Ruckler verursacht... xD
Ich gebe ein Update, wenn meine GraKa wieder am Start ist!
Derweil, PM an mich wenn's wichtig ist, dass ich on komme ^^

DerHeld

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 11

Nickname: Dandolo

Serverbeitritt: 14. Juli 2018

  • Nachricht senden

2 850

Montag, 3. Dezember 2018, 19:25

Inaktiv da sko net gejt .. probiere es hinbekommen ... der wettbewerb in det Taverne kann ja jz net gemacht werden im AL. daher habt ihr meine erlaubnis es ausszuspielen das ich im Rp keine lust mehr habe oder so ..

Laghima

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

2 851

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18:43

Ich melde mich wieder bis Mitte April ab. Neue Horizonte erwarten mich und ich freue mich schon auf das Ende der Welt! :D

Alles Gute, bis nächstes Jahr!

2 852

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 17:41

Wie gemeldet wird, verlässt das einzige Exemplar der Gattung "Kerdon" am Freitag seinen Lebensraum für etwa zwei Tage. Berichten zufolge befindet sich im Reisegepäck kein Laptop.

Oder anders gesagt: Übers Wochenende weg. Wer noch etwas regeln will, muss das heute oder morgen Abend tun bzw. mich anschreiben.

Spoiler Spoiler


Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 853

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19:40

Ich bin ab Montag bis Freitag ingame nicht anzutreffen.
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Anderson

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2 854

Samstag, 8. Dezember 2018, 09:30

Die Nächste Woche selten aktiv wegen Catering Aufträgen bei meiner arbeit (Weihnachten Suckt :cursing:) Wer was brauch einfach per PM im forum melden.

Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 855

Sonntag, 9. Dezember 2018, 18:38

Ich mache ein paar Tage Pause und bin am Mittwoch wieder da.

Fey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 18

Nickname: Fey

Serverbeitritt: 20. September 2018

  • Nachricht senden

2 856

Dienstag, 11. Dezember 2018, 08:34

Ich melde mich rl bedingt mal bis Sonntag ab.
Jedoch bin ich weiterhin im Forum erreichbar. :)
Nothing is true, everything is permitted.

2 857

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:45

Ich melde mich mal bis zum 11.12.18 ab. Nicht das sich iwer wundert. Meine Abschlussprüfung ist fällig und das ist mir ziemlich wichtig. Auf dringende Anfragen kann ich on kommen.

+- paar Tage/Wochen

Narvik

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 26

Nickname: Narvik

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 858

Dienstag, 11. Dezember 2018, 16:37

Weniger bis gar nicht mehr aktiv.
~Narvik der Australier war hier~

2 859

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 19:52

Melde mich bis zum 21.12 inaktiv.
Jetzt kommen gerade wieder Klausuren auf mich zu und nächste Woche habe ich schon drei Stück anstehen.
Manch einer sieht mich auf Steam oder im Forum, also kann man mich recht einfach kontaktieren.
Bei Absprache komme ich sogar für die Leute online.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Kdizzle

Schatten

Beiträge: 4

Nickname: Arya (Pre-Reset), Lyanna

  • Nachricht senden

2 860

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:17

Werde bis Sonntag wahrscheinlich eher mehr selten on kommen, weil RL gerade ein paar Sachen anstehen und ich nicht weiß wie viel Zeit da für SKO bleibt.
Sollte was wichtiges sein, schreibt mir und ich werde schauen wann ich on kommen kann. Im Forum weiterhin aktiv. :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen