Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tris

Verurteilter Gefangener

  • »Tris« wurde gesperrt

Beiträge: 23

Nickname: Tris

  • Nachricht senden

3 021

Donnerstag, 18. Juli 2019, 22:05

Ab Samstag (20.07.19) für c.a 2 Wochen im Urlaub. Im Forum erreichbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tris« (21. Juli 2019, 14:06)


Ehemalige Waldelfe

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Pre-Reset: Gligar, After-Reset: Rohen

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3 022

Samstag, 20. Juli 2019, 21:58

Da schon mitte des Monats vorbei ist und ich noch nicht wieder aktiv wurde, verlängere ich hiermit meine Abwesenheit bis zumindest Ende meiner Ferialpraktiukumszeit, wo ich ab 14. August das letzte mal arbeite.

Grund für meine weitere Abwesenheit sind einerseits, dass ich gemerkt habe, dass ich selbst wenn ich Früh oder Nachtschicht habe und vorallem auch nach der Nachmittagschicht ich mich gerne lieber etwas erhole und Zeit für mich nehme. Das beinhaltet Dinge wie für die Uni lernen aber auch zu Zocken wo ich aber weniger Konzentration von Nöten habe als für SKO, da dies ja schon viel an konzentration in anspruch nimmt, wenn man vernunftiges RP betreiben möchte.

Ich könnte natürlich an meinen freien Tagen (da 4-Schichtbetrieb) SKO spielen, da ich aber an diesen Tagen lieber in der freinen Luft unterwegs bin (vorallem Radfahren) und ich mich dort verausgabe. Möchte ich an diesen Tagen mich nicht auch noch weiters Mental verausgaben als ich es beim Lernen sowieso schon tue.

Falls mich aber jemand braucht bin ich noch immer anschreibbar im Forum. Mein Char ist noch immer hauptsächlich in seiner Hütte auf sein Buch fixiert, geht aber auch hin und wieder raus, sieht aber sehr nachdenken aus. Wenn man ihn etwas lauter anspricht, ist er bereit ein Gespräch anzufangen. (hierbei aber bitte doch anschreiben, dann kann man sich was ausmachen, damit ich online kommen kann.)

MFG Rohen aka Gligar

Darin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

3 023

Sonntag, 21. Juli 2019, 17:09

Auch hier ziehe ich meinen Hut zur Verabschiedung. Auf bald, oder auch nicht. Ich hatte eine wunderbare Zeit und dafür will ich euch allen danken! Haltet das Projekt am Leben.
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

3 024

Dienstag, 23. Juli 2019, 21:15

Bin ab morgen im Krankenhaus und weiß leider noch nicht, wann ich wieder entlassen werde, deshalb erstmal bis voraussichtlich Montag nicht da.

Ramzes

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Nickname: Lysander

Serverbeitritt: 24. Dezember 2015

  • Nachricht senden

3 025

Dienstag, 23. Juli 2019, 22:50

Ich melde mich, auch wenn Ich erst seit Heute spiele bis Ende des nächsten Monats ab. Sommerferien undso.
Viel Spass im RP den übrigen.

Nathaniel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

Nickname: Nathaniel

  • Nachricht senden

3 026

Mittwoch, 24. Juli 2019, 08:09

Ich muss wohl Gothic erstmal neu installieren. Daher bin ich wohl erst wieder am Ende der Woche da, wenn ich mir die Zeit dafür nehme/ mein externes Laufwerk gefunden habe.
Für die Freiheit

Billyboy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 28

Nickname: Guts

  • Nachricht senden

3 027

Freitag, 26. Juli 2019, 03:56

Heyho :) bin dieses Wochenende nicht da für mich gehts auf Festival
Saufe für euch ein mit bis dan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billyboy« (26. Juli 2019, 04:22)


Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

3 028

Freitag, 26. Juli 2019, 09:34

Bin ab morgen im Krankenhaus und weiß leider noch nicht, wann ich wieder entlassen werde, deshalb erstmal bis voraussichtlich Montag nicht da.


Früher aus dem Krankenhaus entlassen worden als erwartet. Bin ab heute Abend wohl wieder on!

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

3 029

Sonntag, 28. Juli 2019, 11:15

Sry das das etwas spontan ist...
Ich bin die nächsten 7 tage an der ostsee und hab kein i net. Daher ist daron mal wieder besoffen in seiner hütte. Danach weis ich noch nicht wies aussieht, aber in 2 wochen sollte ich wieder normal da sein

3 030

Montag, 29. Juli 2019, 16:42

Vom 3.8. bis zum 16.8. im Urlaub und nur übers Forum erreichbar.

Spoiler Spoiler


Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

3 031

Montag, 29. Juli 2019, 19:11

Gute neuigkeiten. ich habs geschafft m,ein Handy als Wlan adapter freizugeben, jetzt kann ich zumindest abends wieder reinschauen
:thumbsup:

3 032

Mittwoch, 31. Juli 2019, 23:00

Abmeldung Mondris vom 31.07.2019-05.08.2019

Wie bereits in der Überschrift erwähnt, bin ich die restliche Woche (31.07.2019-05.08.2019) nicht daheim und komme somit auch nicht zum Zocken. Weshalb der Charakter Mondris für diesen Zeitraum nicht im RP antreffbar ist.

Rivas

Schatten

Beiträge: 14

Nickname: Jasper, Mac, Holden, Rivas, Calia, Katelynn

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

3 033

Donnerstag, 1. August 2019, 22:31

Erstmal inaktiv. Im Moment weder Zeit noch Motivation für SKO. Früher oder später, tauche ich hier bestimmt aber auch wieder auf.

Nathaniel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

Nickname: Nathaniel

  • Nachricht senden

3 034

Freitag, 2. August 2019, 00:43

Bis Montag Abend nicht da. :S
Für die Freiheit

Tris

Verurteilter Gefangener

  • »Tris« wurde gesperrt

Beiträge: 23

Nickname: Tris

  • Nachricht senden

3 035

Freitag, 2. August 2019, 07:29

Ab heute gewohnt (nach dem neuen Update) wieder da.



Edit: Aufgrund einiger Probleme mit dem neuen Update wohl doch noch nicht so fix wieder da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tris« (2. August 2019, 08:40)


Billyboy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 28

Nickname: Guts

  • Nachricht senden

3 036

Freitag, 2. August 2019, 13:40

Jo leute ich bin dieses Wochende wieder auf Festival und deswegen nicht online
bzw vielleicht ihrgenwann in der Nacht weil das Festival in meinen Ort liegt :P
Trinke wie immer einen für euch mit :D

3 037

Sonntag, 4. August 2019, 22:04

Heyho


Bin die nächste Zeit alle paar tage nur on.


Grund liegt in meinem rl.





Werde versuchen so oft ich zeit hab da zu sein.
Don't believe me, just watch.

It's over when it's over.

Du findest meine Art scheisse? Dann zeig ich es dir auf meine Art und Weise.

Davido

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: David

  • Nachricht senden

3 038

Montag, 5. August 2019, 07:06

Bis Freitag gar nicht anzutreffen.

3 039

Montag, 5. August 2019, 20:56

Sorry für die verspätete Abmeldung, war die letzten Tage damit beschäftigt mich auf einen längeren Auslandsaufenthalt vorzubereiten.

Daher bin ich bis zum 1. September nicht im Spiel anzutreffen.

Wer meinem Charakter im RP versucht ausfindig zu machen....

Spoiler Spoiler


....der wird feststellen dass dieser wohl ziemlich erkrankt im Bett seiner Hütte liegt und jeden Besucher darum bittet ihn in Ruhe zu lassen.

Nachts, wenn man an der Hütte vorbei läuft, hört man klägliche "Wenn ich doch nur einen Schnaps hätte!" Ausrufe.


Wünsche in dem Sinne allen anderen eine schöne Urlaubszeit, erholt euch gut.

Bentham

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

3 040

Mittwoch, 7. August 2019, 08:17

Kaum eine Woche wieder da...... melde ich mich auch schon wegen meines Urlaubes ab.
Bin von diesem Sonntag bis zum nächsten nicht daheim und daher nicht anzutreffen... danach starte ich wieder voll durch :D

Bentham geht in der Zeit einfach fleißig mit auf Schichten und meidet wie eh und je unnötige Gespräche mit fremden

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen