Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Donnerstag, 12. März 2015, 19:15

Ich bin auch raus.

Viel spass noch.

Lotron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 41

Nickname: Gawain

Serverbeitritt: 9. Juni 2014

  • Nachricht senden

502

Donnerstag, 12. März 2015, 21:21

Dieses Projekt war nie besser als seine Spieler...

Ich habe das hier schon geschrieben bevor Ich besagten Chatverlauf gelesen habe und möchte nicht allen Unmut mit einfließen lassen, also lasse Ich es einfach so stehen:

Ich möchte den Admins dafür danken, dass sie der Community ermöglicht haben, eine so großartige Welt zu erschaffen. Ich halte nichts davon einer Sache hinter der Ich die ganze Zeit gestanden habe einfach so den Rücken zu kehren; Gerne hätte Ich geglaubt die Dinge würden sich ändern lassen, aber Ich wäre auch nicht der Erste der es versucht. Leider hat sich für mich herausgestellt, dass SK:O nicht das ist wofür Ich es gehalten habe, nämlich ein gemeinsames Projekt.
Solange keinerlei Selbstreflexion zu erkennen ist und jegliche Versuche von engagierten Spielern sich einzubringen mit Füßen getreten werden, vergeht mir auch der Spaß an diesem Projekt. Danke an jeden Einzelnen der sich durch RP, Organisation oder Technisches eingesetzt hat um hier mitzuwirken. Ihr habt mir damit eine Menge Spaß und schöne
Momente bereitet. Naiv wie Ich manchmal bin, dachte Ich wir wären eine große Community mit einem gemeinsamen Ziel. Schade, dass es nie so gekommen ist. Ich verschwinde also auch erstmal von der Bildfläche, da meine RP-Basis in Scherben liegt und meine Motivation gebrochen wurde...

503

Donnerstag, 12. März 2015, 21:33

Lotron, Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Ich soreche ein grosses Dankeschön hier aus. Insgeheime, hast du mir Rp beigebracht.

In meinen Augen, bist du der beste Rpler aller Zeiten. Ich erinnere mich gerne daran, als Tarlos, Gawain einen Sack Reis brachte, der gekocht werden musste. Du hast echt, jede einzelne Portion emotet :D

Es ist echt Schade, dass du weg bist, da ich dich gerne um mich gehabt hab. Ich hoffe, dass deind Motivation bald wieder da ist und du doch anfängst, wieder aktiv Rp zu betreiben :)

Wenn nicht, wünsche ich dir noch viel Erfolg im Leben und ein Leb Wohl von mir.

Es ist wirklich Schade, dass der Beste Rplere in Sko vergrault wurde.

Grüsse

Tonino.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonino« (12. März 2015, 21:41)


Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

504

Donnerstag, 12. März 2015, 21:39

Lotron, Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben.

In meinen Augen, bist du der beste Rpler aller Zeiten.

Ich hoffe, dass deind Motivation bald wieder da ist und du doch anfängst, wieder aktiv Rp zu betreiben :)

Wenn nicht, wünsche ich dir noch viel Erfolg im Leben und ein Leb Wohl von mir.

Es ist wirklich Schade, dass der Beste Rplere in Ski vergrault wurde.
Das Unterschreibe ich absolut. Genialier RPler.

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

505

Donnerstag, 12. März 2015, 21:50

Lotron, Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben.

In meinen Augen, bist du der beste Rpler aller Zeiten.

Ich hoffe, dass deind Motivation bald wieder da ist und du doch anfängst, wieder aktiv Rp zu betreiben :)

Wenn nicht, wünsche ich dir noch viel Erfolg im Leben und ein Leb Wohl von mir.

Es ist wirklich Schade, dass der Beste Rplere in Ski vergrault wurde.
Das Unterschreibe ich absolut. Genialier RPler.


Ich schließ mich dem ebenso an. Ich hoffe, Lotron, dass ich dich irgendwann mal wieder im RP erleben darf. Sei es als ein alter Murry oder ein junger Gawain. Einen deiner Charaktere zu sehen hat mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, auch wenn ich nicht oft direkt mit ihnen gesprochen habe, einfach weil es RP-Technisch nicht nötig war

Sollten sich unsere Wege nicht mehr kreuzen, so wünsch ich dir von Herzen alles, alles Gute.

Auch ich hab mir von deinem Können einiges abgeschaut. Danke dafür, ehrlich!

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

506

Donnerstag, 12. März 2015, 21:55

ebenso. ich fand dich ehrlich genial. und auch sehr freundlich im Umgang mit deinen Mitspielern, wodurch man auch persönliche Gefühle von deinem Charakter nehmen konnte. Man merkt bei dir, wenn man genau hinsieht, auch wirklich, dass es nur gespielt ist. Es war schön dich gekannt zu haben. :)

Lotron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 41

Nickname: Gawain

Serverbeitritt: 9. Juni 2014

  • Nachricht senden

507

Donnerstag, 12. März 2015, 21:55

Falscher Thread für Lob Jungs :P ... trotzdem Danke.
Bin aber auch nicht der einzige gute RPler hier, dass ist das was mich am meisten an den Streitigkeiten stört.
Wir hatten zusammen Spaß und wir haben zusammen gutes RP gemacht, Ich möchte das nicht alles wegen sowas verlieren.
Es wird sich zeigen wie es sich entwickelt.

Und im Sinne von Transparenz und Ehrlichkeit untereinander... :whistling:


Ich habe doch einen Teil des ursprünglichen Textes gelöscht, weil Ich so angepisst war:


Ich will nicht für
immer abhauen; Ich will auch nicht, dass dieses Projekt wegen sowas untergeht,
sondern vielmehr, dass es daran wächst. Sollten die Probleme gesehen und
beseitigt werden, werde Ich wahrscheinlich auch wieder Spaß hier haben. In dem
Sinne, werde Ich Gawain im RP beenden und mich
erstmal distanzieren. Im Forum bin Ich noch da.




Bitteschön ^^

Nerankar

Registrierter Benutzer

  • »Nerankar« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Nickname: Nerankar

Serverbeitritt: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

508

Donnerstag, 12. März 2015, 23:33

Jetzt wo ich das mit Lain lese.... tschöss... :thumbdown:

Crackbrained

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: Wasilli

  • Nachricht senden

509

Freitag, 13. März 2015, 00:08

So,
Danke auch von mir für die schöne Zeit auf dem Server, auch wernn sie zum Ende hin recht steil abnahm.

Dennoch wars das auch nun von mir, Morgen was im RP machen und dann bin ich ebenfalls weg vom Fenster, vielleicht sieht man jemand anderen wo anders wieder, vielleicht auch nicht.

Wasilli out


Lou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 10

Nickname: Lou

Serverbeitritt: 19. Juli 2014

  • Nachricht senden

510

Freitag, 13. März 2015, 00:28

Ich bin raus hier...

511

Freitag, 13. März 2015, 00:39

Ich schaue mir mal an wie das hier weiter geahndet wird, solange bin ich IG nicht anzutreffen, danach sehen wir wie es weiterläuft. :)

512

Freitag, 13. März 2015, 09:07

Meld mich nochmal ab, weil einmal nicht reicht.

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

513

Freitag, 13. März 2015, 09:59

Ob Flucht in diesem Fall das richtige ist? Sieht mir persönlich eher danach aus, dass man nach Gründen extra gesucht hatte um dieses Projekt zu verlassen und man den Admins nun nochmal eins reinwürgen will, wie scheisse doch alles ist ... vergesst aber bitte nicht, dass die Community den Großteil der Seele dieses Servers einnimmt und ihr den verbliebenen Spielern den restlichen Spielspass vorweg nehmt. :S

Moradin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 53

Nickname: Moradin(Ehre dem Blut!)

Serverbeitritt: 13. Januar 2014

  • Nachricht senden

514

Freitag, 13. März 2015, 11:00

Bin inaktiv, bannt mich bevor ich mal mit Moradin ob komme und mit dem spieler schlachten beginne.

Admins die sich auf mehreren Ebenen strafbar gemacht haben. Damit will ich nichts mehr im geringstem zu tun haben

Tarama

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Imero (verschollen), Tilus

Serverbeitritt: 20. Juli 2014

  • Nachricht senden

515

Freitag, 13. März 2015, 11:26

Sers, Leute. Ich war jetzt schon ein paar Wochen ziemlich inaktiv und melde mich jetzt auch gänzlich von SK:O ab. Dies hat weniger mit dem zu tun, was hier ablief, als damit, dass mich andere Spiele mehr reizen zur Zeit und ich neben dem auch im RL unterwegs bin. Danke für die letzten 9 Monate auf dem Server! Zum Reset schaue ich wieder rein. Haut rein! 8)

EDIT: Werde wohl doch ab und zu nochmal reinschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarama« (18. März 2015, 08:24)


Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

516

Freitag, 13. März 2015, 14:24

Bin inaktiv, bannt mich bevor ich mal mit Moradin ob komme und mit dem spieler schlachten beginne.

Admins die sich auf mehreren Ebenen strafbar gemacht haben. Damit will ich nichts mehr im geringstem zu tun haben
Dein ernst?
So sprücke kannst du dir wirklich sparen..
Kaum haut jemand so nen scheis log raus drehen alle am Rad..


Und Rufmord bzw Verstoß gegen das Persönlichkeitsrechts ist auch Strafbar (mal für die ganzen Moralapostel hier):rolleyes:

517

Freitag, 13. März 2015, 14:34

Bin inaktiv, bannt mich bevor ich mal mit Moradin ob komme und mit dem spieler schlachten beginne.

Admins die sich auf mehreren Ebenen strafbar gemacht haben. Damit will ich nichts mehr im geringstem zu tun haben

Und Rufmord bzw Verstoß gegen das Persönlichkeitsrechts ist auch Strafbar (mal für die ganzen Moralapostel hier):rolleyes:
Antisemitsche Sprüche sind ebenso Strafbar... aber das ist natürlich was anderes :)

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

518

Freitag, 13. März 2015, 15:03

Die Sprüche fallen aber nicht unter Volksverhetzung, sondern unter Beleidigung. Es wird weder zum Genozid aufgerufen noch gegen Juden gewettert. Der Tatbestand der Volksverhetzung besteht hier nicht. Wohl aber der Tatbestand der Beleidigung, welche bei Einklage (gemäß §185 StGb der BRD) mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe gehandet werden kann, aber nur wenn diese gegenüber der beleidigten Person geäußert werden. Dies war nicht der Fall, die Beleidigungen wurden gegenüber der beteiligten erst im Nachhinein bekanntgegeben, was in etwa so ist, als würdest du wegen Diebstahls angeklagt werden, weil du dir Geld von einem Dieb geliehen hast.

*klugscheißeranwaltsmodus off*

bitte nutzt dazu den anderen thread und nicht den hier.

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

519

Freitag, 13. März 2015, 15:12

Die Logs wurden sicher nicht nur über whatsapp weitergeleitet..

"Solche Menschen" die ihre Freizeit für euch investieren so runter zu machen ist das allerletzte!
Klar war das, was sie gemacht haben scheise aber ich denke nicht dass davon auch nur ansatzweiße etwas ernst gemeint.
Und jeder von euch hat mindesten einmal genau so scheise gebaut.
Aber das hier ist kein Diskusions Therad deshalb wars das mal von meiner seite aus.

520

Freitag, 13. März 2015, 15:16

Auf Halbwissen basierende Aussagen zu tätigen ist meistens ein großer Fehler. Da sind sich die Administration und ich, denke ich, einig.

Bevor sich hier noch mehr Leute äußern, die die Lage nicht ansatzweise zu checken scheinen, bitte ich vorsichtshalber mal darum, beim Thema dieses Threads zu bleiben.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen