Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

861

Mittwoch, 22. Juli 2015, 05:23

Nur schon mal ein dezenter Hinweis, dass Yardokhar & ich vom 02. - 09.08.2015 nicht da und vermutlich nur über das Forum erreichbar sein werden.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

862

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:00

Bin bis Sonntag noch in Berlin, also nur im Forum zu erreichen

863

Freitag, 24. Juli 2015, 07:52

Melde mich bis Montag ab.
In Rp ist Ramar auf "Standby" Modus im Lager unterwegs.
:S

864

Freitag, 24. Juli 2015, 09:21

Ich bin von morgen für eine Woche weg, also nächsten Samstag im Laufe des Abends irgendwann wieder da.

Cassi braucht im RP etwas Ruhe von den Aufregungen der letzten Wochen und verbringt die Zeit im Bett. Nur ab und an steht sie auf, um auf ihr Lieblingsziel zu schiessen, wenn niemand hinsieht, damit sie nicht aus der Übung kommt. :)

Engelbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Engelbert

  • Nachricht senden

865

Freitag, 24. Juli 2015, 18:59

Wie ihr ja sicher gemerkt habt, hat sich Engelbert in letzter Zeit sehr rar gemacht, das liegt daran das mir etwas die Lust am SKO vergangen ist im Moment, was zum größten Teil an den laggs liegt die ich nach rel kurzer Zeit im Spiel habe. Ich habe schon einiges ausprobiert woran es liegen könnte aber es gab nie eine wirkliche Besserung. Nicht nur das das Spiel dauuern hängt auch oder grade wenn ich dann am schreiben binn kommen immer Aussetzerm, einzelne Buchstaben werden nicht getippt, bis dahin das ich zum Teil gar nix mehr schreiben kann....so hat es keinen Sinn mehr weiter zuspielen. Auf anderen Servern wie zB CK habe ich die Probleme nicht...Ich habe hier aber ein sehr schöne Zeit erlebt und es hat mir viel Spass bereitet....vielleicht läuft es ja nach dem Reset wieder fluessiger. Im Forum werde ich natürlich weiter bleiben..

Ich wünsche allen die ich kenne noch viel Spass beim SKO..auf bald vielleicht ;)

Gruß Engelbert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelbert« (24. Juli 2015, 19:48)


Kidlun

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

866

Freitag, 24. Juli 2015, 19:26

Bis Sonntag nicht online im Server [Forum schon] (Grund 3-Tage Bann).

867

Samstag, 25. Juli 2015, 01:37

Die nächsten zwei Wochen bin ich vergleichsweise selten am PC, deshalb auch weniger aktiv.

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

868

Samstag, 25. Juli 2015, 01:57

Heute (Samstag) werde ich nicht on kommen.

869

Samstag, 25. Juli 2015, 02:42

Dankrad wird in der Zeit vom 27/28.07.-02.08. weder im Spiel noch im Forum anzutreffen sein.

vom 02.08.-09.08. werde ich wohl nur sehr wenig on sein.

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

Zank

Registrierter Benutzer

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

870

Samstag, 25. Juli 2015, 13:41

Muss mich leider abmelden.

Gibt Probleme mit dem Internetanbieter. Vielleicht kriegen die das ja schnell gebacken .. erfahrungsgemäß arbeitet Vodafone allerdings seeehr langsam .. Aeh gründlich.

Hoffentlich auf bald :S

RP:

Spoiler Spoiler

Zank liegt krank in Ramars HHütte rum. Man kann ihm Nachrichten ans Bett bringen. Je nach Dringlichkeit ist eine Antwort zu erwarten./spoiler]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zank« (25. Juli 2015, 23:51)


Nordmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

871

Samstag, 25. Juli 2015, 14:07

Heute erst sehr spät bis garnicht im Spiel anzutreffen ;)

Thom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

872

Samstag, 25. Juli 2015, 21:57

Bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub. Bis dahin :)

Smoklog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Zuros(Die unfähige,fähige Arbeitskraft/ Berufsgildenloser/Armenküche)

  • Nachricht senden

873

Samstag, 25. Juli 2015, 23:10

So meld mich bis zum Reset ab,da mein Char tot ist.Evt. komme ich wieder aber erstmal keine lust mehr

Ich wünsche euch noch viel Spass im SPiel
Hat jemand gesagt er braucht nen guten Koch? :^)

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

874

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:53

Ich bin von Dienstag bis Montag auf 'nem Festival und daher nicht im Spiel. (Wer jetzt spontan weiß, welches Festival es ist, hat guten Musikgeschmack. :P)

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

875

Sonntag, 26. Juli 2015, 23:47

bin vom 31.07 bis 8.08 im Urlaub...
besteht ne möglichkeit wenn der Reset noch nicht da ist das mein char nicht gelöscht wird?
(wegen der 1 Monat Regel, wäre cool wenn ich mein char nach nem Monat besser gesagt nen Monat und paar Tage weiter spielen könnte.)

Edit Fellprinzessin:
Eine 1-Monat-Regelung gibt es nicht. Die Charaktere werden erst nach mindestens 4 Monaten Inaktivität gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fellprinzessin« (27. Juli 2015, 01:12)


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

876

Montag, 27. Juli 2015, 12:56

Puuuh... ich melde mjch das erstemal ab O.O

Ich bin heute wohl erst ab 8 oder 9 zu erreichen da meine kleine Schwester Geburtstag hat und am Mittwoch bin ich ebenso wenig zu erreichen denn da habe ich Geburtstag.

Also sollte jemand Olven aufsuchen (Was eh keiner tut 8o ) dieser sieht Olven maximal in der Küche wo er seinen Schnapa kontrolliert verplant rum steht und immer wieder sehr lange schläft auf Komunikations versuche geht Olven nicht ein und schickt euch je nach sympathie zu eurem Char mehr oder weniger freundlich weg :)


Edit: Mit dem Tablet geschrieben C:

Leandros

Registrierter Benutzer

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

877

Montag, 27. Juli 2015, 13:04

Leandros meldet sich wieder komplett aktiv.

;)

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

878

Montag, 27. Juli 2015, 13:18

schickt euch je nach sympathie zu eurem Char mehr oder weniger freundlich weg
Also lasst euch von Ernie verprügeln, wenn ihr Olven aufsucht. :D

Werd bis Wochenende wahrscheinlich eher selten on. Aber nur wahrscheinlich, also freut euch nicht zu früh.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

879

Montag, 27. Juli 2015, 17:43

Ich habe mal eine Systemwiederherstellung gemacht. Gothic funktioniert wieder, bei Gothic 2 kommt eine Fehlermeldung, aber die wird nach einer Neuinstallation wahrscheinlich verschwinden. Das bedeutet: Wenn ich Glück habe und es nach einer Neuinstallation von Gothic 2 wieder funktioniert, bin ich in der nächsten Zeit wieder IG anzutreffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

880

Montag, 27. Juli 2015, 18:21

@Sabrosa



Nein wirklich, ich bin gespannt wie dein Char aussieht und was sein RP für Auswirkungen haben wird, nachdem er über 2 Monate weg war 8o
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen