Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

981

Mittwoch, 26. August 2015, 21:12

Du schuldest mir noch drei Brocken!!!

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

982

Donnerstag, 27. August 2015, 20:03

Ashkaras ist heute nicht anzutreffen. Aufgrund von OoC Gründen. (Real Life undso.)

983

Donnerstag, 27. August 2015, 20:53

Mein Laptop für die Schule ist am Arsch. Ich muss das wieder in Ordnung bringen, wesshalb ich nicht on komme.

Smoklog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Zuros(Die unfähige,fähige Arbeitskraft/ Berufsgildenloser/Armenküche)

  • Nachricht senden

984

Donnerstag, 27. August 2015, 21:43

Morgen wenn erst spät on, da ich Hochseeangeln gehe.

Rp:
Zuros versucht Leder zu bekommen von den freien Jaegern, steht in der Taverne, pennt und kocht.
Hat jemand gesagt er braucht nen guten Koch? :^)

985

Freitag, 28. August 2015, 20:23

Hallo,

Ich habe lange rum überlegt, ob ich so viel Zeit opfern soll für dieses Projekt. Ich habe es gerne gemacht und würde auch weiterhin gerne. Jedoch habe ich Beweise zu geschickt bekommen, wo ich von einigen, der Teammitglieder dieses Projektes beleidigt wurde und auch von einem Teil der Administration. Ich sehe mich nicht gezwungen, mich in den Arsch ficken zu lassen, dass ich hier freiwillig Zeit opfere. Das ich noch SKo verteidigt habe, in anderen Forum, enttäuscht mich umso mehr.

Es tut mir Leid, doch ich will das nicht mehr. Ich hatte viel Spass hier und es war eine Erfahrung. Doch ich will sowas nicht mitmachen. Ich bin keine hinterlistige Fotze, die hinterm Rücken reden muss. Ich bin zwar direkt und auch manchmal beleidigend, auch wenn nicht unbedingt gewollt. Aber ich bin keine Schlange.

Bin sehr enttäuscht, weil ich nach den März Logs doch noch Hoffnung sah.

Also, haut rein und lasst euch vor allem nicht verarschen. :)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

986

Freitag, 28. August 2015, 20:26

8|

987

Freitag, 28. August 2015, 20:29

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du, statt eine Triade vom Zaun zu brechen, mir eine PN schicken würdest, damit ich die Unterstellungen prüfen kann? Ich kann mir nämlich nichts dergleichen vorstellen. Vorallem wenn du die Administration hier beschuldigst, was mir schwer fällt zu glauben, da ich mit den beiden anderen Admins in regen Kontakt stehe und Supporterbeleidigungen definitiv nicht zu den beiden passen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

988

Freitag, 28. August 2015, 23:12

Wegen GB erst spät abends vertreten.

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

989

Samstag, 29. August 2015, 13:19

Supporterbeleidigungen.... Äh... Harrock zählt nicht als Supporter und Eugenio hoffentlich auch nicht, oder? Die beiden Flachpfeifen... :cursing:
Meine NL Supporter werden selbstverständlich nicht derart behandelt, aufgrund des um Welten höheren Fähigkeitslevels! Außer Karosh behauptet, wie es manchmal vorkommen soll, dass man Schwarzmagier kalt machen könne, indem man sie mit Erz bewirft... Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!
Wenn du mir in dieser Sache eher vertraust Tarlos, dann kannst du mir gerne schreiben was vorgefallen sein soll und ich werde mit dem undankbaren Pack abrechnen!

990

Samstag, 29. August 2015, 13:39

Ich weiss ja nicht, wie ernst du das meinst.

Kann man nicht einmal ernst bleiben?

991

Samstag, 29. August 2015, 13:42

Ich weiß, ich bin oft sarkastisch, aber meine Aussage, dass ich eine PN an die Administration mit den konkreten Beschwerden für sinnvoller halte, als einen öffentlichen Shitstorm zu provozieren, bei dem die, die ihn abbekommen, nicht einmal wissen KÖNNEN, woher er kommt, war ernst gemeint. Wie du da nach der Ernsthaftigkeit der Aussage fragen kannst, ist mir ein Rätsel. Außer natürlich, du bist völlig unverschämt und ignorierst meine Aussage bewusst und beziehst dich mit deiner Antwort nur auf Haldregar, der dasselbe mit anderen Worten wiederholt hat.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

992

Samstag, 29. August 2015, 13:44

Er meint das todernst, er versucht nur freundlich und usernah zu sein :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

993

Samstag, 29. August 2015, 15:36

Ruhe auf den billigen Plåtzen, Yormund!

Zumindest mein letzter Satz war voll und ganz ernst gemeint ^^

994

Samstag, 29. August 2015, 23:40

Rumreich, Mutig und Stolz zog Tonino in den Kampf gegen die Unterdrückung in das feindliche Forum, kämpfte dort um den Ruf von SKO und wurde doch letzten Endes von den eigenen Streitmächten malträtiert und im Stich gelassen.

Auf dich Tonino, der tapfere Streiter SKO's, dem letzten Endes nur eins widerfuhr, nämlich Schmerz und Enttäuschung! *hebt das Glass*

995

Samstag, 29. August 2015, 23:41

Wahrlich, fühle den Schmerz, den wir auch fühlten.

Smoklog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Zuros(Die unfähige,fähige Arbeitskraft/ Berufsgildenloser/Armenküche)

  • Nachricht senden

996

Samstag, 29. August 2015, 23:49

Morgen bin ich im Freizeitpark Schloss Dankern oder so. Ich weis nich wann und ob ich morgen on kommen
Hat jemand gesagt er braucht nen guten Koch? :^)

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

997

Sonntag, 30. August 2015, 05:19

Man kann auch im Klartext kommunizieren. Diese Sarkasmus ist nervig und eher provokativ.

Bin mal eher inaktiv. Ab und zu werde ich on kommen. Falls ich im Rp doch freunde habe und ich gebraucht werde, einfach ne pm und ich nehme mir dann zeit.

Vordrax

Registrierter Benutzer

Beiträge: 21

Nickname: Vordrax, Acanio

  • Nachricht senden

998

Sonntag, 30. August 2015, 11:55

So ich melde mich nun auch endgültig vom Projekt ab.
Wünsche dem Projekt alles Gute und bedanke mich bei allen, die mir das Spielen auf dem Server ermöglicht bzw. schöner gestaltet haben.

Denke die meisten mit denen ich zu tun hatte haben mich eh in Skype oder Whatsapp, sollte ich jemanden vergessen haben einfach in den nächsten 1-2 Tagen eine PM schreiben.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

999

Sonntag, 30. August 2015, 15:01

Gut, mein PC mag grade nicht mehr..da hat er sich mal wieder den besten Tag zum streiken ausgesucht. ;(
Mal sehen ob ich da bis heute Abend noch was drehen kann, sonst muss ich halt wieder zum Fachmann damit dackeln.

Geht wieder, ich hab nichts gesagt. 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taran« (30. August 2015, 15:07)


1 000

Sonntag, 30. August 2015, 22:57

Der Chat AIK kommt nichtmeht in, da ich morgen früh raus muss.

Rp= AIK ist eingeschlafen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen