Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 141

Freitag, 23. Oktober 2015, 21:11

Wieder da. Und in Paris genug Liebe angesammelt, um es die nächste Zeit wieder mit euch auszuhalten. :love:

1 142

Samstag, 24. Oktober 2015, 02:30

Bin ab heute eine Woche in Kroatien. Vor allem Abends ist das Internet momentan nicht gewährleistet, daher eher sporadisch online und abends eher weniger.

1 143

Samstag, 24. Oktober 2015, 13:04

Bin erst Montag Abend wieder online.

Im Forum verwarn ich aber trotzdem ab und zu mal einen User und lösch den ein oder anderen Beitrag.

Wieso muss mir sowas passieren, wenn ich mit jemanden dann unbedingt im RP reden will... 8o
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 144

Sonntag, 25. Oktober 2015, 02:11

Gut, dann mach ich's mal offiziell. Ich melde mich hiermit für unbestimmte Zeit ab.

Momentan bin ich einfach komplett unmotiviert zu spielen. Nach einigen Monaten ziemlich starker Aktivität ist wohl die Luft raus. Ich denke, eine Pause wird mir da ganz gut tun.

Dazu kommt die momentan Einstellung der Spieler hier auf dem Server. Die Community war, seit ich hier spiele, nie sonderlich verbunden. Aber momentan ist es einfach nur lächerlich. Ich werde mal von Außen beobachten wie sich das ganze entwickelt. Man darf ja noch hoffen.

Tut mir leid für die Taverne und speziell die von mir neu eingestellten Wirte, um die ich mich eigentlich kümmern wollte. Aber momentan kann ich euch einfach kein zufriedenstellendes RP bieten. Arktox, du schaukelst das schon.

Im Forum bin ich natürlich nach wie vor erreichbar.

Tschö mit ö,
Lux

Edit:

Lux im RP


Lux verbringt seine Tage in der nächsten Zeit nur noch mit betrunken in seinem Bett rumschimmeln. Er ist eindeutig nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen oder Befehle sinngemäß auszuführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lux« (25. Oktober 2015, 02:21)


Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1 145

Montag, 26. Oktober 2015, 01:12

bis Freitag nicht da, Lehrgang Bundeswerhr gedönse und danach 2 Wochen Urlaub :love: :love: :love:

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

1 146

Montag, 26. Oktober 2015, 16:59

Diese Woche spontan oder sehr wenig online Grund dafür ist das wir Mittwoch Donnerstag und Freitag 3 verschiedene Arbeiten schreiben.

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

1 147

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 14:26

Von Donnerstag bis Sonntag nicht da.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

1 148

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:55

Ich melde mich jetzt schonmal von Freitag Abend bis Sonntag/Montag ab.


Das erste mal das ich mich von SKO abmelde :O

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

1 149

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 16:12

Ich kam ja gestern schon nicht on, heute auch nochmal nicht.
Nach der Entfernung aller 4 Weisheitszähne gestern geht's mir schlechter als erwartet. :rolleyes:
Hoffe dass bis morgen soweit alles wieder gut ist, wenn nicht, muss ich auch morgen nochmal eine Auszeit nehmen.

Beiträge: 16

Nickname: Zyriss, der Tote Bastard

Serverbeitritt: 15. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 150

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:14

Bis Sonntag nur ab und zu, meist aber abends online

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

1 151

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:25

Von Freitag bis Dienstag in Amsterdam :thumbup:

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

1 152

Samstag, 31. Oktober 2015, 13:30

Valerius wird die nächsten Tage wohl nicht online kommen, da der unfähige seine Festplatte zerschossen hat.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 153

Samstag, 31. Oktober 2015, 13:35

@Garret: Ich kann lesen und nach meiner Rechnung sind Freitag, Samstag, Sonntag (Wochenende) drei Tage. Abmelde besteht wegen dem Event weiterhin.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

1 154

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:28

@Garret: Ich kann lesen und nach meiner Rechnung sind Freitag, Samstag, Sonntag (Wochenende) drei Tage. Abmelde besteht wegen dem Event weiterhin.


Ohne jetzt groß eine Diskussion zu starten. Geschrieben hast du, du seist nur abends Online, daher.

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Gared

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Nickname: Gared

Serverbeitritt: 31. Oktober 2014

  • Nachricht senden

1 155

Sonntag, 1. November 2015, 18:14

Ich muss mich leider für ein paar Tage abmelden, weil mein Powerline Adapter kaputt gegangen ist.
Ein neuer ist aber schon unterwegs. :)

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 156

Sonntag, 1. November 2015, 20:35

// Montag bis Donnerstag keine Möglichkeit online zu kommen.


Gor Na Ned reist und lebt in der Natur, fern von allen Lager.

1 157

Sonntag, 1. November 2015, 22:55

Wie sicherlich schon einige bemerkt haben glänze ich momentan auch mit Abwesenheit, es liegt nicht an mangelnder Motivation sondern daran das mich ein anderes Spiel quasi "angekettet" hat und ich komme davon nicht los. :D

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

1 158

Montag, 2. November 2015, 03:59

Ich hatte mich ja schon bis Sonntag abgemeldet, werde aber noch länger abgemeldet sein. Werde aber diese Woche wieder da sein. Irgendwann, oder so :D

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

1 159

Sonntag, 8. November 2015, 12:12

Nach 9 Tagen, Koks, Nutten und Alkohol bin ichab heute Abend wieder in der Taverne und unterdrücke irgendwo in der Kolonie schwächere, denn ich bin Bandit und wie jeder weis , sind wir ooc total assozial, sind statsgeil und geilen uns an pvp kämpfen auf 8o

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 160

Sonntag, 8. November 2015, 12:16

Ab heute um 15 Uhr nicht mehr anzutreffen bis Freitag. Ich bin Luxe streicheln, Gemüsepfannen essen und Barrieren besteigen.

Im RP: Yormund hat die Suche nach Meister Yardokhar nicht aufgegeben und wandert einen Monat lang durch die Kolonie, wobei er sein Lager an der Innoshöhle aufgeschlagen hat. Nur seine Glaubensbrüder wissen was er macht und wo er ist und seine Angestellten wissen, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen und dass er bald zurückkehren wird.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen