Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Higgy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Nickname: Gerthas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 321

Montag, 7. März 2016, 14:35

aus beruflichen Gründen erstmal mindestens 4 Monate kaum bis gar nicht online

1 322

Montag, 7. März 2016, 16:38

Bei dem Verbindungsaufbau meines neuen Routers zur entsprechenden Leitung ist eine Störung aufgetreten, weshalb ich das letzte Wochenende nicht on kommen konnte. Am Mittwoch setzt sich endlich mal ein Mitarbeiter in Bewegung und schaut sich das Problem aus nächster Nähe an.
Wenn er es hinkriegt, ist Yokeen gegen Mitte/Ende der Woche wieder ingame antreffbar.

Im Forum für diese Zeit weiterhin erreichbar.

RP:

Spoiler Spoiler

Yokeen erledigt den ganzen Papierkram für den Waffenladen und zieht sich dazu in seine Hütte oder in die Waffenkammer des Waffenladens zurück. Er schein in Gedanken zu sein und antwortet nicht, wenn man versucht ein Gespräch mit ihm zu führen.

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 323

Montag, 7. März 2016, 17:15

Bei mir das Selbe wegen Prüfungen die Nächsten 2 Monate Selten On.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 324

Dienstag, 8. März 2016, 15:19

Vielleicht ist es ja schon dem einen oder anderen aufgefallen. Ich bin in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv - und das wird wohl auch vorerst so bleiben. OOC habe ich momentan viel um die Ohren, um das ich mich erstmal zu kümmern habe. Dinge und Menschen, die mir um einiges wichtiger als Strafkolonie Online sind.

Um Gerüchten vorzubeugen, die unter Umständen auch schon entstanden sind, folgendes: meine Abwesenheit hat nichts mit den letzten Ereignissen rund um Lux zu tun. Ganz im Gegenteil, ich würde mein RP unfassbar gerne fortführen. Schon lange war es nicht mehr so spannend um meinen Charakter.

Ich werde, wenn die Möglichkeit besteht, immer mal wieder vorbeischauen, aber ohne größere Schritte einzuleiten. Ich habe mir schon einige Dinge zurechtgelegt, wie Lux in naher Zukunft reagieren wird. Aber das werde ich erst in Angriff nehmen, wenn ich das Gefühl habe mir auch die Zeit dafür nehmen zu können.

Vermisst mich nicht zu sehr, verbreitet für mich Schrecken unter Buddlern und Novizen (und wer mich ganz doch lieb hat nimmt noch die Garde mit rein) und erzählt Schaudergeschichten. Lux wird wiederkommen. Und dann sollte man ihn besser nicht vergessen, oder sich an die Ruhe gewöhnt haben.
______

Lux im RP

Lux verbringt seine Zeit in seiner Hütte, oder alleine in der Taverne. Er trinkt weiterhin, wenn auch etwas weniger als sonst. Wenn man ihn anspricht wirkt er durchaus zurechnungsfähig (zumindest so sehr, wie er es halt ist wenn er nüchtern ist). Er ist still und abweisend, auch gegenüber Freunden - und guten Freunden. Höchstens Hariu würde er wohl stumm neben sich mittrinken lassen, ohne sein Getränk zu schnappen und den Tisch zu wechseln.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 325

Mittwoch, 9. März 2016, 00:05

Höchstens Hariu würde er wohl stumm neben sich mittrinken lassen, ohne sein Getränk zu schnappen und den Tisch zu wechseln.

Mein Lieblingskatzenvieh. :love:

EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 326

Donnerstag, 10. März 2016, 13:14

Bis Sontag nicht da, Karosh liegt Krank im Bett.

1 327

Freitag, 11. März 2016, 10:41

Prüfungsterminkalender aktualisiert und somit doch nicht ganz ausm RP raus.

Dexzi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 328

Freitag, 11. März 2016, 12:54

Bis einschließlich 21.03 deutlich seltener im RP anzutreffen..

1 329

Freitag, 11. März 2016, 19:33

Wochenende ueber wenig bis gar nicht on vermutlich

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

1 330

Freitag, 11. März 2016, 20:13

Ich bin voraussichtlich bis auf Weiteres, wie man bisher auch schon gemerkt hat, unter der Woche gar nicht online. Liegt einfach daran, dass ich unter der Woche ohnehin kaum Zeit habe und mich gerne einigen anderen Dingen widme.

Versuche Freitag/Samstag dann eben online zu kommen, damit ich für die, die auf Mya angewiesen sind, noch da sein kann, kann aber nicht versprechen, dass ich immer Zeit habe, ist ja Wochenende und da steht auch immer mal was an. x.x

Hoffe auf euer Verständnis dafür. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mya« (7. November 2016, 18:55)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 331

Freitag, 11. März 2016, 23:03

Ich bin voraussichtlich bis auf Weiteres, wie man bisher auch schon gemerkt hat, unter der Woche wenig bis gar nicht online. Liegt einfach daran, dass ich unter der Woche ohnehin kaum Zeit habe und mich gerne einigen anderen Dingen widme.

Versuche Freitag/Samstag/Sonntag dann eben online zu kommen, damit ich für die, die auf Mya Yormund angewiesen sind, noch da sein kann, kann aber nicht versprechen, jeden dieser Tage online zu kommen, oder wie lange es sein wird.

Hoffe auf euer Verständnis dafür. :)


Bei mir gilt so ziemlich das Gleiche.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 332

Freitag, 11. März 2016, 23:05

Ninurta, wir schließen uns zusammen und helfen uns gegenseitig! Sonst wird das nie was mit uns :D


(Peter V Brett)

Demuron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 145

Nickname: Pre: Demuron / Now: Slevi

Serverbeitritt: 3. März 2016

  • Nachricht senden

1 333

Sonntag, 13. März 2016, 13:30

Bin von Sonntag bis Freitag nicht online, Pisten runterbrettern und so :)
Danach wird weitergefegt.
In diesem Sinne: Schöne Woche euch allen.

Im RP:

Spoiler Spoiler

Demuron wandert für mehrere Wochen durch die Kolonie und denkt über einige Dinge nach. Dabei ernährt er sich von gefundenen Pflanzen und Pilzen, die er sich jeden Abend an einem selbst gemachten Feuer mithilfe seiner Pfanne brät. Dabei versucht er jedem Koloniebewohner, sei es Tier oder Mensch aus dem Weg zu gehen, um tiefsinnige Gedanken nicht zu verlieren. Eine Bewaffnung trägt er nicht, außer seinem Besen und der Pfanne. Auf Grund des starken Unwetters hält sich dieser größtenteils in Höhlen und überdachten Orten auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Demuron« (13. März 2016, 14:07)


Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

1 334

Montag, 14. März 2016, 00:10

Ich sag hier auch mal rechtzeitig bescheid:
Bin von Montag bis Freitagmittag weg (14.03-keineahnungwasdasfüreindatumist)

Im Rp liegt Taran in seiner Hütte und jammert einem etwas von einem Razorbiss vor wenn jemand wegen ihm an die Türe klopft.. (von den Leuten die das überhaupt dürfen ohne von Conrack aufs Maul zu kriegen)
Er lässt Conrack und vor allem Cassi dafür Sorgen das ihn sonst keiner stört und er gesund gepflegt wird. :D

Bazko leitet solang die Geschicke der Bande und ist dafür verantworlich das noch alle Leben und alles steht wenn er die Hütte wieder verlässt. Ha! Viel Spass damit. :P

Seit nett zu einander und machts ihm nicht zu schwer.


Bazko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 439

Nickname: BΛZKØ

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 335

Montag, 14. März 2016, 00:20

Bazko leitet solang die Geschicke der Bande und ist dafür verantworlich das noch alle Leben und alles steht wenn er die Hütte wieder verlässt. Ha! Viel Spass damit.

Seit nett zu einander und machts ihm nicht zu schwer.
Praktikumsbeginn morgen und jetzt das, dass wird ne tolle Woche.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 336

Montag, 14. März 2016, 18:32

So, nochmal zusammenfassend: Heute erst spät online, morgen vermutlich garnicht, und übermorgen womöglich auch nicht, da ich momentan ziemlich für die erste Prüfung des Jahres pauke. Freitag krieg ich zudem 'nen neuen Internetanschluss, weshalb ich an dem Tag vermutlich ebenfalls nicht online kommen kann. Ansonsten sollte ich, allerspaetestens ab Mittwoch nächster Woche wieder öfters da sein. Meinen Tätigkeiten als Hüttenverwalter, etc., werde ich natürlich dennoch nachkommen. Sollte jedoch jemand explizit etwas von mir wollen, kann er mir vorher gerne schreiben. :S

Uriel2

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 337

Montag, 14. März 2016, 18:44

Bis Freitag nicht on

Scheiß Internet will mich nicht spielen lassen obwohl es eigentlich schnell genug ist. Naja... kann man nichts machen.

Im RP sitzt Uriel an einem Einsamen Ort und tankt neue Kraft für die kommenden Monate.


"lux vel ignis Dei"

Smoklog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Zuros(Die unfähige,fähige Arbeitskraft/ Berufsgildenloser/Armenküche)

  • Nachricht senden

1 338

Dienstag, 15. März 2016, 22:18

*hust* unfähig *hust*
*räusper* So ich meld mich auch mal ab nach ein oder zwei Monaten der Inaktivität xD Hatte ne Zeit kein Bock auf den Gmp aber mein momentan es Problem ist, dass ich meinen PC geschüttet habe und nun auf meinen neuen seid 18 Tag warte, weil der Prozessor Lieferant noch nicht geliefert hat. Zuros macht einfach das weiter, was er an besten kann. Scheiße bauen, unfähig und ungesehen sein und dazu ab und an mal einen saufen.

Wie immer Grüße meinerseits und viel Spaß noch im RP ;)
Hat jemand gesagt er braucht nen guten Koch? :^)

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 339

Dienstag, 15. März 2016, 22:54

Mein Internetanbieter hatte gerade wohl mal Bock, mich aus dem Internet zu schmeißen. Keine Ahnung, was da los ist, aber heute wird mit mir wohl nicht mehr zu rechnen sein. Tut mir Leid, dass wir das RP jetzt nicht fortführen können, Bortas. :)

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1 340

Mittwoch, 16. März 2016, 20:25

3-4 tage nicht da , wenn nur Vormittags wo eh kein Mensch da ist weil wegen Arbeit und so

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen