Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

Sonntag, 27. März 2016, 13:20

Melde mich bis 31.3. ab. Wer Ramar braucht, PM an mich.
"Erinnerungen können mir niemals Gerecht werden."

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 362

Montag, 28. März 2016, 18:46

Bin ab morgen bis Sonntag im Urlaub und daher nicht im Spiel anzutreffen, Forum vielleicht ab und zu.

RP

Sabrosa säuft sich in seiner Hütte mal wieder fast ins Koma, in der Luft liegt der intensive Geruch des Reisschnapses. Sollte jemand in seine Hütte kommen, grölt er diesen barsch an, er solle sich doch gefälligst mal verpissen und ihn in Ruhe lassen. Wenn derjenige bleibt, versucht Sabrosa ihn mit Schnapsflaschen zu bewerfen ‒ mit leeren natürlich.

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 363

Montag, 28. März 2016, 22:05

Melde mich dann auch mal offiziell von SK-O ab.
Danke für das nette RP auf dem Server.

1 364

Montag, 28. März 2016, 22:19

Bis zum 13.4 nur ab und an online. Bis Ende der Woche so gut wie garnicht.



Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 365

Montag, 28. März 2016, 23:25

Melde mich dann auch mal offiziell von SK-O ab.
Danke für das nette RP auf dem Server.

Also das ist ja fast noch besser als die Abmeldung von Gerthas. xD

1 366

Mittwoch, 30. März 2016, 13:54

Werd für die nächste Zeit eher weniger Online sein, Prüfungsvorbereitung und so.
ואני שונא את כולכם

Nordmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

1 367

Sonntag, 3. April 2016, 00:57

Bin jetzt 3. Tage kaum bis garnicht online. (Bis zum 06.04) Wenn ihr was dringendes benötigt, bin ich aber über das Forum erreichbar.

Nordmann (Korleif) out

Calymth

unregistriert

1 368

Sonntag, 3. April 2016, 21:07

Dann kommt jetzt auch von mir der Post, vor dem ich mich eigentlich bis zum letzten Moment drücken wollte.
Wie schon länger angekündigt und auch in meiner Bewerbung zum Moderator geschrieben, beginnt ab morgen mein Dienst bei der Bundeswehr.
Dadurch bedingt, wird meine IG-Aktivität stark nachlassen. Wichtige Dinge können wir noch heute Abend klären, allerdings sollte es davon nicht allzu viele geben, da diese Nachricht ja nicht überraschend kommt. IG werde ich in Zukunft nur am Wochenende zu erreichen sein , bis sich meine Dienstzeiten einpendeln und ich entscheiden kann, ob es auch unter der Woche möglich sein wird.
Im Forum werde ich allerdings aktiv bleiben. Dort gehe ich auch meinem "Job" als Moderator wie gewohnt nach und bin spätestens am Abend zu erreichen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für das schöne und wirklich einzigartige RP, das ich auf diesem Server erleben durfte und hoffe, dass ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden werde.

Viele der Spieler sind mir auch OOC sehr an's Herz gewachsen. Diese Freundschaften werde ich auch weiterhin versuchen besonders zu pflegen. Allen anderen wünsche ich natürlich noch eine weitere , tolle Zeit auf dem Server.

//und macht mir ja nicht zu viel Ärger. Wenn ich Abends vom Dienst auf die Stube komme werde ich sicherlich nicht zimperlich im Beschwerdethread sein !

Karthus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 369

Sonntag, 3. April 2016, 21:12

Na dann viel Spaß dir Caly.. wie gesagt wenn du Fragen hast oder sonstiges was das Thema angeht kannst du mich immer gerne Fragen :P Viel Spass und lass die Sau raus aber nicht innerhalb der 3 Monatigen Grundausbildung haha :thumbsup:

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1 370

Dienstag, 5. April 2016, 18:46

Bis Ende der Woche nicht da weil wegen Nachtdienst :)

1 371

Mittwoch, 6. April 2016, 00:09

Bis Ende der Woche kaum bis garnicht on.

1 372

Mittwoch, 6. April 2016, 08:24

Ab Morgen für die nächsten Wochen nicht erreichbar.

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 373

Mittwoch, 6. April 2016, 23:31

Vom 9.4. bis zum 17.4. nur im Forum erreichbar.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 374

Samstag, 9. April 2016, 00:20

Bin von Montag bis Freitag auf einem Seminar. Höchstens zwischendurch im Forum erreichbar.

RP: Yormund ist beim Destillieren von Rabenkraut ein Kolben geplatzt. Die austretenden Dämpfe haben ihn schwer vergiftet, und er liegt mit Schüttelkrämpfen, die mal stärker und mal schwächer sind oben im Lazarett. Manch einer könnte sich Sorgen um den Wächter machen, aber da wir alle den Film gesehen haben, bevor wir das Buch gelesen haben, wissen wir, er kommt durch.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1 375

Montag, 11. April 2016, 21:29

Dauert doch noch etwas länger ab Donnerstag sollte ich wieder da sein.

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 376

Dienstag, 12. April 2016, 13:45

Hallo zusammen,
meine Klausurzeit ist zwar jetzt vorbei aber gleichzeitig bekomme ich ab Freitag bis zum Ende der darauffolgenden Woche Besuch weswegen ich wenig bis gar nicht online sein werde.
In Ausnahmefällen aber möglich sollte es wichitg sein. Ich lese durchaus noch PMs und Forum.
Es tut mir Leid für die Taverne aber ich gelobe mit dem Semesteranfang wieder Besserung ;)

Im RP:
Miyagi läuft ausschließlich zwischen Markt, Taverne und seiner Hütte umher. Holt seine Ration, säubert die Tavernenküche und den Schankraum. Wird er angesprochen, murmelt er nur etwas von "Zeug zu tun.." oder "Feierabend..".

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 377

Donnerstag, 14. April 2016, 22:25

Keine Anmeldung als solche, nur für den heutigen Abend. Meine Verbindung macht immense Probleme - von daher, bin ich heute aus dem RP raus.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 378

Freitag, 15. April 2016, 13:01

War seit Dienstag schon nicht mehr online und das wird auch noch ein paar Tage so weiter gehen. Wegen Privaten Gründen finde ich im Moment keine Motivation fürs RP. Werde vorraussichtlich Nächste Woche wieder mal da sein. Im Forum bin ich jedoch nach wie vor immer zu erreichen.
Wer mich also im RP braucht, soll mich einfach anschreiben.

RP:
Ansonsten bleibt Twist die Tage oben in seiner Taverne.. Sitzt, liegt und schläft. Jeder der hoch will kann direkt wieder runter, da Twist diesen genervt runterschicken wird. Die einzige, welche nicht runter geschickt wird ist Camy.

(Mit Handy geschrieben)
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

1 379

Samstag, 16. April 2016, 20:03

Habe seit einigen Tagen eine Starke Grippe (Volle Programm, Fieber Kopfschmerzen...) und es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis ich wieder gesund bin. Jedoch werde ich versuchen ab und an vorbei zu schauen.


RP:
Arktox befindet sich in seiner Hütte...

1 380

Sonntag, 17. April 2016, 21:54

Maximus

Bin leider momentan in einem 13 Wochen Praktikum für das Studium, bin daher viel weniger online wie sonst üblich und nur spät abends online.(nicht zur Stosszeit)
Das Praktikum geht schon seit 5 Woche, denke jeder hat es ingame schon gemerkt, seit wann ich im Praktikum bin xD.

Gruß
Maximus (Max)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen