Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 461

Montag, 6. Juni 2016, 00:52

Ich melde mich mal wieder sehr inaktiv. Ich hab in letzter Zeit schon ziemlich viel meiner Freizeit in SKO investiert, die ich eigentlich nützlicher hätte investieren können. SKO ist leider nichts für kurz zwischendurch, wo man mal eine halbe Stunde reinschaut und dann wieder off geht


"Ja Yormund, ich arbeite jetzt wieder als Türsteher im Lazarett."
/me geht inaktiv.

1 462

Montag, 6. Juni 2016, 02:45





Zitat von »Hunter«



Ich melde mich mal wieder sehr inaktiv. Ich hab in letzter Zeit schon ziemlich viel meiner Freizeit in SKO investiert, die ich eigentlich nützlicher hätte investieren können. SKO ist leider nichts für kurz zwischendurch, wo man mal eine halbe Stunde reinschaut und dann wieder off geht


"Ja Yormund, ich arbeite jetzt wieder als Türsteher im Lazarett."
/me geht inaktiv.


Kann Yormund immerhin sein RP-OOC Trennungsverhalten mal testen. :whistling: Aber ich bin ja nicht ganz weg, nur nicht mehr jeden Tag ein paar Stündchen online. Wer's genauer wissen will: Umzug + Lernphase stehen an, Wohnung ausmalen, einrichten etc. Und lahmarschige Statistik Hausübungen machen sich auch nicht von selbst... sadly. Außerdem lad ich jetzt wieder laut Uploadplan auf Youtube hoch, das nimmt auch nicht gerade wenig Zeit.

Roy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 463

Montag, 6. Juni 2016, 14:01

Bin Erstmal nicht da wegen umzug und weitern Privaten zu tuhn



Kann monat oder länger dauern


Hat sich blos um ne woche verschoben deswegen. Schreib ich nochmal.

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 464

Montag, 6. Juni 2016, 15:20

Vin Mittwoch bis Sonntag selten online!


(Peter V Brett)

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 465

Montag, 6. Juni 2016, 15:25

Da Prüfungen anstehen bin ich diese Woche spordarisch on.

1 466

Mittwoch, 8. Juni 2016, 10:19

Von heute bis Samstag im Ausland.

Zaras pendelt zwischen Hütte, Taverne, Lazarett und Gehege hin und her. Es bleibt bei Smalltalk.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 467

Mittwoch, 8. Juni 2016, 12:19

Diese Woche recht unmotiviert. Schickt katastrophenberichte und einstweilige Onlinezwangsverfügungen an meine Sekretäre, die informieren mich dann über WhatsApp und ich komme ohne pp und Rp-Verbiegung online.

Alternativ informiert mich einfach Tiudar, wenn ich leben zu retten habe, Hubert Kinder kriegt oder die sumpfigen wieder ninu ärgern.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 8. Juni 2016, 12:22

Durch mangelnder Motivation und fehlender Zeit bin ich nur recht selten über der Woche Online, Wochenende könnte es anders aussehen wenn ich die Motivation habe. Sonst auf Anfrage komm ich Online. Ich bemühe mich dennoch ab und zu Online zu kommen auch wenn es nicht lange ist :)

Rp: Salo hat sich eine Erkältung geholt und vermeidet so gut wie möglich Kontakt mit anderen um sie nicht anzustecken, ab und zu sitzt er vor seiner Hütte auf seiner Bank, sonst hört man mal ein Niesen aus seiner Hütte raus kommen.

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1 469

Mittwoch, 8. Juni 2016, 17:25

Bin von Freitag bis Sonntag nicht zuhause und daher nicht im RP anzutreffen. Sollte Sonntag abend wieder da sein.

Theobald

Registrierter Benutzer

  • »Theobald« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Nickname: Raginald

  • Nachricht senden

1 470

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:45

Ich muss mich ab heute für eine Woche abmelden. Ich komme heute in einer Woche, auf den Tag genau, wieder ganz normal und regelmäßig online. Da ich nächste Woche Examensprüfungen habe, muss ich all meine Zeit leider aufs Lernen konzentrieren.





Im RP ist Raginald erkrankt und kuriert sich in aller Ruhe aus.
" Ist alles was wir sehen oder scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traums? "
- Edgar Allan Poe

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 471

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:41

Bin noch bis Freitag weg. :P

Magress

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Magress

  • Nachricht senden

1 472

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:51

Urlaub

Ich bin ab freitag dem 10.05.16 fuer 2 wochen in austria xP


Maggi wird im lager seine runden drehen und stehts freundlich gruessen und euch fragen wie es geht

1 473

Freitag, 10. Juni 2016, 11:28

Ich sage hier schon mal rechtzeitig Bescheid. Ich bin von Montag bis Donnerstag komplett weg.
Also alle, die noch irgendwas von Cassi brauchen im rp, bitte am Wochenende.

Im Forum werde ich aber wohl erreichbar sein.

Mamorion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

1 474

Samstag, 11. Juni 2016, 09:37

Bin bis zum 16.Juni weg, da ich mich auf das Mündliche Abitur vorbereite.

Horax liegt in der Seehütte und denkt über das Leben nach, während er seine Pilze gießt und Klumpie füttert.

Bronko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 475

Samstag, 11. Juni 2016, 12:47

Ich melde mich vom 12.6-1.7 ab.. Bin erstmal auf klassenfahrt in berlin und durch umzug hab ich erstmal 2 wochen kein internet (-.-)

Im Rp hängt Bronko den ganzen Tag in der Taverne und
Passt auf das keiner scheiße baut, er weist jedes gespräch mit einem klaren "Jetzt nicht" ab.


Machts gut :)

Shin

Registrierter Benutzer

  • »Shin« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Nickname: Leowin/Shinji (beide tot) Dario (Kneipenbengel) :)

  • Nachricht senden

1 476

Samstag, 11. Juni 2016, 12:52

Abmeldung

So jetzt ist es doch passiert..
nachdem ich die letzten Tage mehrmals versucht habe mich neu zu motivieren und abermals auf SKO anzufangen, muss
ich es einfach einsehen: Das Thema Strafkolonie-Online ist für mich gegessen.

Anstatt jetzt einfach wortlos zu verschwinden, möchte ich mich noch von allen verabschieden, die mich diese wunderbaren sieben Monate begleitet haben.

Ich danke hierbei vorallem dem lieben Owen, der gerade warscheinlich irgentwo im Ami-Land in der Sonne flackt xD
Auch wenn ich manchmal genervt habe warst du einer der witzigsten und coolsten Typen aufm Server. :thumbup:
Ich danke dir für die vielen Monate mit unzähligen witzigen Momenten, bleib wie du bist.
Er wird zwar von vielen als Troll angesehen wird, ist aber durchaus zu anständigem RP fähig ist. Nehmt ihn Ernte! :D

Als nächstes danke ich natürlich Agon. Mit dir habe ich im RP sowohl mit Leowin als auch mit Shinji, nachdem er sich dir verpflichtet hat, sehr viel Zeit verbracht. Du bist in meinen Augen ein wahnsinnig guter RPer, der in jedem Spieler einen potenziellen guten Nachwuchs-Rper sieht und sich nicht zu Schade ist, mit diesem anständiges RP zu betreiben, welches nicht auf Profit für den eigenen Char abzielt sondern einfach nur des RP wegens. (hoffe man versteht was ich meine)
Da können sich noch sehr viele eine Scheibe abschneiden!

Als nächstes danke ich Aiden, dich lernte ich erst mit Shin kennen aber du warst mir sofort sympathisch hehe. Bist genau wie Agon ein richtig guter Rper und auch OOC 'ne coole Socke. Mach weiter dein RP und lass dich nicht verbiegen.

Sonst danke ich noch Bazko, Koras, Swiss, Caly (bester Supp!), Olaf (ja auch dir! :D), Tilak (Schmerztraining beschte), Gared, Toni, Yokeen (komm mal wieder online meh), Krux, Krixus, Gabi, Helmon, Minato, Doran, Kamar, Mad, Lago, Mort, Mason, Thane, Luxi, Royce, Crank, Tandor, Rafi, ja von mir aus auch Kori :D - Tut mir Leid falls Leute nicht genannt wurden, aber im Groben sei gesagt, ich danke allen die regelmäßig Online waren, um den Server zu beleben und ihn zu diesem großartigen Projekt zu machen.

Ansonsten muss ich auch mal ein klein wenig meckern bevor ich gehe. Der Bande kann ich ans Herz legen, nicht immer zu verbreiten Tötungen seien nur etwas für die Garde/das Alte Lager etc. ich bin schließlich der Beweiß. Ich weiß ich verallgemeinere hier gerade, aber ich habe das schon von einigen aus der Bande und auch von Schürfern gehört und musste das jetzt mal zur Sprache bringen.

Der Garde kann ich sagen, das ihr nicht immer sagen solltet das die Bande macht was sie will. Auch das habe ich schon von einigen gehört... Mir als Lagerpendler, der ich mit Shinji nunmal unfreiwilligerweise war, ging dieser eklige OOC-Hass ziemlich auf den Keks und ich würde mir für alle, die noch auf dem Server spielen wünschen, das ihr das irgentwie in den Griff bekommt / euch mal aussprecht / oder es einfach sein lasst.

Und zum Schluss noch an alle lieben Buddler/Schürfer, die meinen sie werden nie in eine Gilde aufgenommen:
Bleibt einfach dabei, aber vorallem bleibt dabei gutes RP zu machen. Selbst wenn ihr als Lagerpendelnder-Doppel-Dreifach-Spion endet, den niemand so richtig vertraut/mag. Dann ist das halt so. Ihr habt dann trotzdem das RP des Servers belebt, selbst als "kleiner" Buddler/Schürfer.


So... gibt's noch was zu sagen?
Nicht wirklich, wünsche euch allen noch eine schöne Zeit hier auf dem Server.
Peace.
LeoShin over & out
:thumbsup:

1 477

Sonntag, 12. Juni 2016, 10:06

Auch ich möchte mich nun dauerhaft vom Projekt SKO abmelden.

Nach meiner sechs monatigen Inaktivität kam kurz die Lust zu spielen zwischenzeitlich wieder und ich beschloss, SKO eine neue Chance zu geben.
Im RP wurde mir und meinem Charakter jedoch direkt sämtlicher Spielfortschritt geklaut und mehr oder minder keine Chance auf Wiedereinstieg in die Gilden im Alten Lager ermöglicht, auch in Zukunft nicht. Dies wird noch verstärkt durch die Tatsache, dass mein Charakter für Dinge im RP verantwortlich gemacht wird, die er nicht getan hat und die während meiner Inaktivität geschehen sind.

Wenn man sämtliche Dinge, die man sich davor über mehr als 7 Monate hart erarbeitet hat auf einmal verliert, dann ist das sehr demotivierend und langweilig, und deshalb höre ich nun komplett auf. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass SKO nicht funktioniert und dass die Spieler immer mehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, als ein vernünftiges und faires Miteinander zu gewährleisten.

Ich schaue noch ab und zu ins Forum rein und bin die nächsten Tage noch für Foren-PNs erreichbar, falls jemand mit mir darüber diskuttieren will.
Vielleicht komme ich zum Reset wieder (wenn der mal stattfindet), aber das kann ich an dieser Stelle noch nicht versprechen.

1 478

Sonntag, 12. Juni 2016, 13:41

Ich bin vom 09.06-14.06 so gut wie gar nicht Online, der Grund ist die Ausarbeitung meiner Praktikumsarbeit mir Präsentation. Sobald ich diese am Dienstag hinter mir habe, bin ich wieder täglich da .
Im Rp putzt Maximus seine Hütte, da die Tür zu ist, kann er nicht gestört werden.
gruß
Max

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 479

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:14

Motivation gleich 0
Bin also erstmal raus, meine Gründe kennen ja ein paar Leute. :love:

Falls irgendwas ist, soll man mich im Forum anschreiben. Schaue noch regelmäßig rein. ^^

1 480

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:01

Bin auch bis auf weiteres Brain-AFK/inaktiv.
Im RP steh ich weiterhin am Tor rum und lass mich gelegentlich von Garde-Praktikanten umhauen ;(

PS: Aber wehe man will mal zurückschlagen und sich wehren :cursing:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen