Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 601

Freitag, 12. August 2016, 18:09

Ich bin vom 15.8. bis zum 29.8. inaktiv. Danach bin ich im rp und im Forum sicher wieder erreichbar.

1 602

Samstag, 13. August 2016, 16:50

Da ich von meinen Eltern ausgezogen bin und momentan in meiner Wohnung nur Fernsehen habe, aber noch kein Internet (außer dem am Handy) bin ich gezwungenermaßen einige Zeit im Spiel inaktiv.

Vielleicht ne Woche, vielleicht 2, vielleicht weniger... Je nachdem, wann der Techniker rückruft.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 603

Samstag, 13. August 2016, 19:24

Zu beschäftigt. Komme rein, wenn ich Zeit habe ;)

1 604

Samstag, 13. August 2016, 20:08

Von Morgen an für Zwei Wochen im Urlaub. Bin übers Forum weiterhin erreichbar.
ואני שונא את כולכם

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

1 605

Sonntag, 14. August 2016, 07:43

Bin jetzt erstmal für zwei Wochen im Urlaub, viel Spass euch noch.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 606

Sonntag, 14. August 2016, 17:36

Krank, daher Inaktiv.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 607

Sonntag, 14. August 2016, 19:48

In den nächsten Tagen etwas weniger (vermutlich kaum) aktiv, wegen RL-Dingen. Und wenn ich mal Zeit hab, zock ich zurzeit Final Fantasy X (das HD Remake für'n PC) :P


1 608

Sonntag, 14. August 2016, 23:57

So, ich bin ab morgen für die nächsten 3 Wochen nicht da. Das heisst, wenn ich es schaffe, schaue ich vielleicht einmal am Wochenende vorbei, sicher schaue ich jedes Wochenende mal ins Forum.

Zaras kümmert sich solange v.a. mal um die Sauberkeit im Gehege und dem Lazarett. Er geht seinem Alltag und seinem Bier nach. Ansonsten verhält er sich ruhig.

Wolle muss solange wohl über Faran bezogen werden.

1 609

Montag, 15. August 2016, 21:23

Ich bin vom 17.08- 01.09 im Urlaub (Italien). Danach wieder da :thumbup:
Maximus ist im Rp in seiner Huette und raeumt diese auf, gelegentlich spaziert er durch die Wohnhoehle.

1 610

Dienstag, 16. August 2016, 20:37

Rückmeldung

Das Ganze ging schneller als erwartet - habe nun auch in meinem Heim das traute Internet und bin somit auch wieder im RP anzutreffen.

Drasko

Templer

Beiträge: 260

Nickname: Gor-Kejar (Knurr Knurr) Einst Drasco der golem.

Serverbeitritt: 30. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 611

Dienstag, 16. August 2016, 21:50

Bin leider von heute weg bis sontag verhindert (16-21)
Also auf nen festival
Bin aber übers Forum ereichbar.
Ich bin so schön, ich bin so toll.
Ich bin der Golem und ein Troll!
&
Wer im den Sumpf kommt und nicht Spurt.
Wird heftig angeknurt !

1 612

Mittwoch, 17. August 2016, 20:26

Bedingt durch die Arbeit erst später on ( ~20 Uhr) bis einschliesslich Samstag.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 613

Mittwoch, 17. August 2016, 20:52

Ab Samstagmorgen für zwei Wochen am Meer. Brennt das Alte Lager in der Zeit nicht ab! Wartet damit lieber noch auf mich. 8o

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 614

Donnerstag, 18. August 2016, 01:48

Bin von Donnerstag, also morgen heute bis Montag im Urlaub, werde also nicht online kommen. Ins Forum seh ich ab und zu mal rein, wenn was sein sollte.

RP

Sabrosa verträgt das viele Erz wohl nicht und hat sich direkt mal mit der "Erzkrankheit" angesteckt. Er hat ne Grippe und wenn einer in seine Hütte kommen sollte und nicht vom lauten Stöhnen abgeschreckt wurde, verlässt Sabrosa vielleicht mal kurz das Bett um mit Schnapsflaschen um sich zu werfen. Leere natürlich.

Jason

Registrierter Benutzer

Beiträge: 261

Nickname: Jason

Serverbeitritt: 11. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 615

Freitag, 19. August 2016, 15:41

Bin ab dem 29.07 im Urlaub für 3 Wochen und während der Zeit höchstens über das Forum erreichbar.
Wieder da ^_^

ValnarLP

Registrierter Benutzer

Beiträge: 85

Nickname: Keine mehr.

Serverbeitritt: 6. April 2016

  • Nachricht senden

1 616

Sonntag, 21. August 2016, 12:09

Inaktiv

Da ich durch einige OOc Ereignisse daran gehindert wurde etwas zu erreichen und ich auch durch andere Dinge auf SkO die Lust langsam verloren habe, und meine Arbeit mich Seher einschränkt, bin ich erstmal inaktiv bis sich hier einiges geändert hat.

Vllt sieht man Valnar ja ab und zu noch Buddler ausrauben.
Auch wenn ich nichtmehr unter euch verweile, ich habe stets ein Auge auf euch.

Besucht doch hin und wieder mein Grab. Erzählt mir Geschichten , seit nicht traurig über meinen Tod. Lacht mit mir als wäre ich noch unter euch.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 617

Sonntag, 21. August 2016, 23:02

In den nächsten Tagen etwas weniger (vermutlich kaum) aktiv, wegen RL-Dingen. Und wenn ich mal Zeit hab, zock ich zurzeit Final Fantasy X (das HD Remake für'n PC) :P

RL hat sich beruhigt und Final Fantasy wurd' durchgezockt. :D Werd wieder regelmäßiger da sein.


1 618

Montag, 22. August 2016, 10:37

Ich bin in nächster Zeit nicht anzutreffen, da ich gerade etwas viel um die Ohren habe.

troM

Verurteilter Gefangener

  • »troM« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

1 619

Montag, 22. August 2016, 14:10

Man hat eh schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit weniger Lust hatte, aber das ist den kommenden Monat egal, denn dann bin ich nämlich in England auf Erasmus.

Vielleicht sieht man sich danach häufiger ;)

Mamorion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

1 620

Montag, 22. August 2016, 22:19

So, ich werde von nun an in einer Höhle hausen, da sowohl mein Handy (Softwarefehler) als auch mein Rechner (gebrochene Heatpipe) momentan beim Service eingeschickt sind. Voraussichtlich dauert es 15 Werktage mit der Reparatur... Von daher kann es sein, dass ich mich erst wieder aus Kanada melde.

PS.: Geschrieben vom Handy meiner Freundin.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen