Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

Mittwoch, 21. September 2016, 17:56

Aus einer vorübergehenden Abmeldung von einen Char wurde nun eine komplette Abmeldung des Spielers. Habe schon ein Konzept für einen Charakter nach dem ominösen Reset und werde denn dann auch wieder ausspielen. Aber ja nach 2 Jahren gemeckere habt ihr mich nun endlich doch geschafft und ich werde erstmal verzichten hier reinzublicken. Aus der liebe zum Modding werde ich Latro noch mit der .mod helfen damit ihr weiterhin top motiviert seid hier zu spielen, falls er den damit hilfe braucht aber sonst seht mir mich erstmal nicht wieder. Ich erspare mich hier mal einen sonst so bekannten Monsterpost von mir wo ich jeden eigentlich persönlich danken das er in den letzten Zeiten mehr für einen getan hat als er es selber weiß. Deswegen bleibt es für alle die auch nur einmal ein Wort mit meinen Charakteren gewechselt haben bei einem simplen Danke.
ded

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 682

Mittwoch, 21. September 2016, 22:03

Jo, demnächst auch erst einmal inaktiver. Alle paar Tage mal da, bis denn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aid« (22. September 2016, 22:39)


1 683

Mittwoch, 21. September 2016, 22:13

Okay, mein PC wurde wieder gerichtet und bin wieder daaaaa !

ValnarLP

Registrierter Benutzer

Beiträge: 85

Nickname: Keine mehr.

Serverbeitritt: 6. April 2016

  • Nachricht senden

1 684

Donnerstag, 22. September 2016, 11:36

Tschau.

Soo, aufgrund einiger Vorkommnisse hier auf dem Server, melde ich mich vorerst komplett ab,

Es ist einfach zu viel um hier weiter mein Rp weiterzuführen

Ich werde heute nochmal on seien um einigen Leuten die Möglichkeit zu geben ihr Rp mit Valnar zu Ende führen zu können,

Ansonsten ist Valnar verschwunden, und besorgt einige Sachen für Agon, manchmal ist er noch im Lager zu sehen aber er spricht nur mit Agon, Adrien und Koras.

War doch eine recht schöne Zeit hier aufm Server, aber es gab mehr unschöne Ereignisse, und deswegen brauch ich erstmal eine Auszeit.


Gez. Valnar's Spieler
Auch wenn ich nichtmehr unter euch verweile, ich habe stets ein Auge auf euch.

Besucht doch hin und wieder mein Grab. Erzählt mir Geschichten , seit nicht traurig über meinen Tod. Lacht mit mir als wäre ich noch unter euch.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 685

Freitag, 23. September 2016, 20:49

Milagro voll Back undso, Dragons inc.

Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 686

Sonntag, 25. September 2016, 00:23

Ab Sonntag erstmal wech. Weiss nicht wie lange.

troM

Verurteilter Gefangener

  • »troM« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

1 687

Sonntag, 25. September 2016, 16:15

Drei Wochen weg, da freut man sich umso mehr, wieder in 'nem schönen Bürostuhl am Rechner zu hocken ^^

Mort is back, Zeit für Musik :D

Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 688

Montag, 26. September 2016, 23:18

Da mein Post wohl bei einiegen Leuten wohl falsch rüber kam: Bin die Woche erstmal von Tag zu Tag nicht da. Die Woche wird etwas lückenhaft sein. Weiss halt nur nicht genau, an welchen Tagen (von Monatg bis Freitag) ich auf dem Server anzutreffen sein.

Marlow

Spielleiter

Beiträge: 3 051

Nickname: Aerion

Serverbeitritt: 12. August 2014

  • Nachricht senden

1 689

Mittwoch, 28. September 2016, 17:18

Von Freitag bis kommenden Dienstag nicht da.

1 690

Mittwoch, 28. September 2016, 20:47

So, ich bin krank und habe mich jetzt samt Anhang bei meinen Eltern verkrochen, d.h. kein Sko! ;(
Spätestens Sonntag bin ich dann wieder aktiv dabei.

Emma hockt, solange die freie Mine abgeriegelt ist, dort herum, spricht, isst und schläft kaum.
Sollte sie früher wieder hinaus dürfen, tut sie genau das Selbe eben im Lager, außer dass sie dort noch hin und wieder pflücken und das verdiente Erz in Schnaps investieren würde. :whistling:


Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 691

Donnerstag, 29. September 2016, 11:40

Meine Lehrer rasten gerade richtig aus.
4 Arbeiten und 2 Dokumentationen nach IHK-Vorgaben.
Bis einschließlich kommenden Mittwoch wohl nicht da. :pinch:

1 692

Donnerstag, 29. September 2016, 12:03

03.10.2016 - 07.10.2016

Von Montag den 03.10.2016 - einschließlich Freitag den 07.10.2016 nicht online.

Müsst ihr mehr Hosenlose auf's Feld prügeln um Mikal's Reisfarmerei auszugleichen. :P


Im RP hat Mikal seine Bauernkleidung und Sichel, wie immer wenn er nicht gerade am Arbeiten ist, bei Viktor dem Schläger zum Aufpassen gelassen.


Mikal sieht man taumelnd, immer mit einer Metflasche in der Hand, im Neuen Lager umher watscheln und ist nicht ansprechbar. Höchstens auf kurze "Wie geht's Mikal?"-Gespräche lässt er sich ein bei Leuten, die er auch kennt.




1 693

Donnerstag, 29. September 2016, 22:20

Ich bin vom 30.09-09.10 nicht da, werde versuchen mit dem Laptop abends reinzuschauen.
Im Rp sitzt Maximus trinkend in seiner Huette, wenn der Pegel stimmt kann man ihn vielleicht durch die Tuer singen hören. XD
Bis dann
Max

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 694

Freitag, 30. September 2016, 20:48

Kann von Samstag bis Montag hößstwarscheinlich nicht on kommen.
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

1 695

Sonntag, 2. Oktober 2016, 14:54

Ich schreibs hier schonmal vorsorglich rein.
Bin vom 07.10. - 09.10. nicht da.

Am 09. schau ich vielleicht spät nachmittags oder abends mal rein. :love:

RP:
Royce sitzt in seiner Hütte, gebeugt über dutzende von Papieren. Lediglich Brom, Zaras und Dankrad würde er herein lassen, wäre aber recht schweigsam und ein richtiges Gespräch aufzubauen wäre unmöglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Royce« (3. Oktober 2016, 19:04)


Locke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Ruben

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

1 696

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:35

Auch wenn ich die Abmeldung verpeilt habe, ich bin jedenfalls wieder da. :P


politischer Inhalt!

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 697

Sonntag, 2. Oktober 2016, 17:31

Kann gut möglich sein, dass ich in den nächsten Wochen sehr viel weniger online sein werde. Wer etwas von mir braucht, sollte mir vorsorglich eine ForenPM schreiben. Und Langnase der alte Haudegen sollte sich sowieso nochmal melden! :cursing:
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

1 698

Sonntag, 2. Oktober 2016, 23:03

so genug Auszeit! ich bin wieder da , vielleicht nicht mehr ganz so Extrem Aktiv wie vorher aber doch schon Täglich da :)

Helmon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 699

Montag, 3. Oktober 2016, 14:24

so genug Auszeit! ich bin wieder da , vielleicht nicht mehr ganz so Extrem Aktiv wie vorher aber doch schon Täglich da :)


Willkommen zurück Krixus. Freut mich !
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


Baldwin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Baldwin

  • Nachricht senden

1 700

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 20:38

Ich melde mich auch mal ab vom Projekt werde erst wieder züruck kommen wenn ich Lust hab.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen