Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Demuron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 145

Nickname: Pre: Demuron / Now: Slevi

Serverbeitritt: 3. März 2016

  • Nachricht senden

1 781

Mittwoch, 16. November 2016, 23:35

Scar und Agon. Agon und Scar.

Es war mir ein Schmaus mit euch RP und das ein oder andere Mal auch Quatsch zu machen. Sowohl mit Demu, als auch mit Nappo. Gehabt euch wohl...ich werde euch in Erinnerung behalten. :)
Cheers

1 782

Freitag, 18. November 2016, 15:13

Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist... irgendwie will ich on kommen, aber irgendwie auch nicht... irgendwie fehlt es mir momentan an Motivation, leider. Wär es anders, würde ich so gerne wieder on kommen... aber leider kann ich mir das nicht erzwingen.

Zwar melde ich mich nicht ab (Natürlich nicht), sondern erstmal etwas "abwesend" oder man kann es auch "inaktiv" nennen. SObald ich wieder mehr Lust hab... naja... der wird mich halt im RP sehen! ;)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

1 783

Freitag, 18. November 2016, 21:06

In Vertretung für den Nick Assassin, mit dem Char Terraton.

Er kann bis mindestens Ende des Monat's nicht mehr on kommen und dann vermutlich mit neuer IP da er sich dann wohl einen neuen Rechner zulegen will.

Wie wird das dann gehandhabt, sicherheitsfragen oder soll ich dann mein Ok mitgeben das Er dann selbst on ist?

Mfg Andurien

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 784

Samstag, 19. November 2016, 16:29

So, Arbeitsmäßig sollte es sich bei mir beruhigt haben und ich bin wohl ab morgen wieder regelmäßgier anzutreffen. :D

- Just 4 the knowledge -
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

1 785

Sonntag, 20. November 2016, 21:31

Es ist wohl einigen aufgefallen, dass ich sehr unregelmässig da bin. Das hat RLGründe und sollte in einer Woche geklärt sein. Dann bin ich wieder regelmässig da. Im Forum bin ich weiterhin erreichbar

Vanadis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Nickname: Leth

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 786

Mittwoch, 23. November 2016, 23:24

Erstmal die Woche von Montag bis Donnerstag nicht da. Schule, Arbeit und Gothic geht ned zsm :(
Im Dezember auch weniger on bis dann Ferien sind.
<3

Demuron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 145

Nickname: Pre: Demuron / Now: Slevi

Serverbeitritt: 3. März 2016

  • Nachricht senden

1 787

Freitag, 25. November 2016, 16:43

PC am Poo. Erstmal 1-2-3 Tage nicht online.

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

1 788

Samstag, 26. November 2016, 20:29

Ich darf voller Stolz verbreiten:

Runes Aufnahme zum Magier


Sarafan: Nur noch Clowns da oben. (Packt seine Sachen und haut ab)
:whistling:
Thane ist indoktriniert

1 789

Samstag, 26. November 2016, 21:13

ded

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

1 790

Samstag, 26. November 2016, 22:31

Das war keine Abmeldung also schiebs bitte wieder zurück, sonst denken die Leute das noch wirklich :S
Thane ist indoktriniert

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 791

Samstag, 26. November 2016, 22:36

Wie soll sich jemand, der sowieso schon gar nicht oder nur kaum aktiv ist, denn auch abmelden? :D

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

1 792

Samstag, 26. November 2016, 22:39

Wie soll sich jemand, der sowieso schon gar nicht oder nur kaum aktiv ist, denn auch abmelden? :D

Bin schon Seit letzte Woche Donnerstag da, hatte nur diese Woche spätschicht und heute krank ;)
Thane ist indoktriniert

1 793

Montag, 28. November 2016, 22:56

Wegen der Arbeit von Montag bis Donnerstag auf keinen Fall online. :S

Wer was von Royce braucht, wird sich bis zum Wochenende gedulden müssen.

1 794

Dienstag, 29. November 2016, 02:41

Vom 02.12.2016 - XX.12.2016 nicht online

Melde mich vom 02.12.2016 - XX.12.2016 ab.

Wie die meisten sicherlich schon wissen, arbeite und lebe ich seit einem Jahr gemeinsam mit meiner Freundin in Peking. Damit ist nun Schluss und wir kehren wieder (dauerhaft) nach Deutschland zurück.

Am Freitag den 02.12.2016 geht unser Flug, wann ich wieder on kommen kann hängt vom Internetanbieter ab, wie schnell der in unserer neuen Wohnung sein wird mit der Freischaltung.

Eine neue SIM Karte mit Internetzugang für mein Handy werde ich mir jedoch schnellstmöglich zulegen, dann bin ich zumindest über das Forum erreichbar.

Ich freue mich darauf, den SKO Server endlich zu seinen Kernzeiten erleben zu dürfen, und mit vielen anderen RP machen zu können, mit denen es aufgrund der Zeitverschiebung bis Dato einfach noch nicht möglich war. :)

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 795

Dienstag, 29. November 2016, 07:39


Eine neue SIM Karte mit Internetzugang für mein Handy werde ich mir jedoch schnellstmöglich zulegen, dann bin ich zumindest über das Forum erreichbar.


Man kann auch wunderbar mit mobilem Datenvolumen on kommen :whistling: hab das auch ein paar Mal gemacht und das verbraucht fast gar nichts.

1 796

Dienstag, 29. November 2016, 08:01


Eine neue SIM Karte mit Internetzugang für mein Handy werde ich mir jedoch schnellstmöglich zulegen, dann bin ich zumindest über das Forum erreichbar.


Man kann auch wunderbar mit mobilem Datenvolumen on kommen :whistling: hab das auch ein paar Mal gemacht und das verbraucht fast gar nichts.
:cursing: Gar nicht dran gedacht. Werd' ich dann wohl mal direkt probieren!

Danke für den Hinweis!

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 797

Mittwoch, 30. November 2016, 20:07

Über das Wochenende leider nur über's Forum erreichbar.

1 798

Mittwoch, 30. November 2016, 20:53

Ich habe zur Zeit leider kein Internet, (wegen der Hackerangriffe) vor Samstag wird sich wohl auch nichts daran ändern. Ich hoffe, das es ab da wieder geht. Sonst bin ich erstmal Abgemeldet. Werde auch im Forum nicht wirklich erreichbar sein.

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

Girion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 799

Mittwoch, 30. November 2016, 22:51

Wegen ner Konzertfahrt in die Hauptstadt wahrscheinlich bis Montag erstmal offline.

ValnarLP

Registrierter Benutzer

Beiträge: 85

Nickname: Keine mehr.

Serverbeitritt: 6. April 2016

  • Nachricht senden

1 800

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 12:42

Tschau.

Da ich weder Zeit noch Lust habe auf diesem Server Rp zu betreiben, zieh ich mich hiermit komplett aus dem Projekt zurück.

Die Zeit die ich auf dem Server war eher unschön, durch manche Aktionen wurde mir auch immer mehr die Lust genommen.

Falls es mal zu einer Charakterlöschung kommt bitte ich hiermit meinem Char Valnar zu löschen.
Auch wenn ich nichtmehr unter euch verweile, ich habe stets ein Auge auf euch.

Besucht doch hin und wieder mein Grab. Erzählt mir Geschichten , seit nicht traurig über meinen Tod. Lacht mit mir als wäre ich noch unter euch.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen