Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

Freitag, 23. Dezember 2016, 19:19

So bis next year off MFG

Locke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Ruben

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

1 842

Freitag, 23. Dezember 2016, 21:38

Kommt wohl ein bisschen spät, aber so what. Bin erstmal nicht aktiv. Festtage, fehlende Lust und so weiter. Ihr macht das schon.


politischer Inhalt!

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.


Unfähig

Registrierter Benutzer

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

1 843

Samstag, 24. Dezember 2016, 15:46

So es ist soweit. Wie vielen in den letzten Wochen aufgefallen ist, war ich nicht mehr im Spiel anzutreffen und das wird sich auch voraussichtlich nicht mehr ändern. Wenn man keine Motivation mehr hat und sich nur noch zwingt auf den Server zu kommen macht es in meinen Augen auch keinen Sinn mehr. Vielen Dank an alle in denen ich in meinen zwei Jahren (mit kleineren und größeren Pausen) zusammen meine Zeit im Rp verbringen durfte.
Außerdem noch ein großes Lob und ein großes danke an das gesamte SKO Team das mir eigentlich immer weiterhelfen konnte und ich immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen habe.

Naja, da ich nicht gerne Romane schreibe.. Vielleicht sieht man sich nochmal wenn ich den Reset mitbekomme.

Viel Spaß noch und joa.. Ich bin raus. Danke!
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 844

Samstag, 24. Dezember 2016, 19:40

Ich bin vom 26.12.16 - 02.01.17 nur bedingt online...Heißt ich werde zwar ab und zu Online kommen, werde aber keine großen Aktionen mitmachen können.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 845

Sonntag, 25. Dezember 2016, 01:39

Melde mich mal bis frühestens Silvester ganz ab.
(war letzte Zeit zwar auch nur hin und wieder mal on, aber jetzt feiertage, dies das halt ganz weg erstmal.)

Wünsch' euch 'nen guten Rutsch, wenn man sich bis dato nicht im Ts trifft. :3
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

1 846

Sonntag, 25. Dezember 2016, 12:53

Aufgrund von schlechter Internetverbindung die komischerweise nur auf dem IPad vorhanden ist, werde ich für einen unbekannten Zeitraum nicht Online kommen können. Hoffe, dass in der Taverne alles gerade läuft undso! Ich werde dennoch so schnell wie möglich Online kommen, wie es mir im Moment möglich ist.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

1 847

Montag, 26. Dezember 2016, 15:50

Bin bis 07.01.17 im Urlaub und kann mit meinem Char nicht onkommen. Anfragen an meinen Char, die auch schriftlich beantwortet werden können etc. können aber stattfinden, da ich Internet habe. Ihr müsst allerdings + 6 Stunden Zeitverschiebung einkalkulieren. :D
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninurta« (26. Dezember 2016, 20:06)


1 848

Montag, 26. Dezember 2016, 20:05

Hallo zusammen :)

ich melde mich auch erstmal ab wir bekommen morgen noch besuch und dann bin ich bis zu 8.1 erstmal weg :)
allen schonmal einen Guten Rutsch und bis dann :=)


PS : Andu deinen Bogen bekommst du dann wieder hatte bis jetzt leider noch keine Zeit sryyyyyy :(

Tandur

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Ivan

  • Nachricht senden

1 849

Dienstag, 27. Dezember 2016, 19:50

Haloele , wolte mich jetzt verabschieden da ich so eben für 9999Tage gebannt wurde zu gutem Grund aber , naja eigentlich finde ich die dauer übertrieben aber egal tut nichts zur Sache.
Wolte mich nur für die tolle Zeit bedanken vorallem bei Imanuel , Garrik , Owen und in letzter Zeit Sins. Aber egal vlt sieht man sich bei anderen Projekten :love:
Im Rp ist Tandur einfach panisch in die Berge gerannt und lebt dort sein Leben bis er entbannt wird

Akuran1

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Alt: Avoran / Neu: Grima

Serverbeitritt: 29. April 2016

  • Nachricht senden

1 850

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 15:26

Hey ich bin auch erstmal die nächste Woche recht inaktiv, da ich einige härteren Prüfungen schreiben muss die Tage. Abwl und Investition & Finanzierung x3 yehy..

Azrael

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

1 851

Freitag, 30. Dezember 2016, 13:44

Ab heute bin ich etwa 2 Wochen nicht anzutreffen.


Im RP kümmert sich Azrael um neue Geschäftsideen und patroulliert durch die Mine, ebenso auch den Minenweg.

1 852

Freitag, 30. Dezember 2016, 15:23

So, erstmal wieder bis nächstes Jahr weg, aber im Forum erreichbar wie eh und je. ;)


1 853

Freitag, 30. Dezember 2016, 17:15

Schliesse mich dem an (winkewinke)

Edit : Aber heute noch da :D

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1 854

Freitag, 30. Dezember 2016, 20:33

Wie immer Neujahr, Feiern, Ausnüchtern, Neujahrskrempel.
Erst Anfang der Woche im Neuen Jahr wieder voll da.

Thorbrand schaut von der obersten Ebene der Mine durch den Kessel, oder ist im Minenwald unterwegs.

1 855

Samstag, 31. Dezember 2016, 05:36

Abmeldung Sigma

Richtig gelesen. Wird weder ne' Beschwerde noch sonst irgendwas geben :D Ich verabschiede mich hiermit von SKO. Wenn es irgendein unbeendetes Rp gibt tut es mir leid, aber ihr werdet schon einen Weg da drumrum finden. War ne' geile Zeit. Mit freundlichen Grüßen Sigma.

1 856

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:54

Jo, hiemit melde ich mich aufgrund meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr für voraussichtlich 3 Monate ab.

Ich bitte darum aufzupassen, das mein Charakter Ban nicht gelöscht wird, damit ich nach der Zeit wieder aktiv mitmachen kann. Für weitere Absprachen bin ich über das Forum so gut es geht erreichbar.

Ansonsten weiter viel Spaß beim Projekt und man hört sich dann. :)
ואני שונא את כולכם

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

1 857

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:59

Grüß deine Ausbilder schön von uns. :thumbup:


Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

1 858

Sonntag, 1. Januar 2017, 21:54

Ist ne Wunderbare Erfahrung beim Bund, ausserdem hast du ab und an am Wochenende Frei, also kannst du dann auch mal On kommen wenn du Bock dazu hast.


Mfg Andu, 9. Fla. Lehrregiment 6

1 859

Montag, 2. Januar 2017, 14:45

Melde mich für die nächsten 2 Wochen mal inaktiv, hab ne ziemlich wichtige lebensentscheidende Klausur vor mir die ich nicht wieder verhauen darf :x
ded

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 860

Dienstag, 3. Januar 2017, 01:52

Bin vom 04.01.17 - 06.01.17 nicht Online und nur im Forum erreichbar.

Äh, doch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milagro« (4. Januar 2017, 01:55)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen