Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Februar 2018, 12:50

GoMan but wtf is going on

Ein dreist kopierter Beitrag von mir aus dem WoG Forum, wo mir niemand helfen kann:

Zitat

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen Windows 10 und musste mich schon mit vielen Problemen herumschlagen. Hier kommt das nächste: Ich kann mit GoMan überhaupt nicht mehr arbeiten (nutze diese Version für G2 https://www.worldofgothic.de/dl/download_97.htm ). Auf Windows 8.1 hat alles problemlos funktioniert.

Das Problem ist folgendes: Ich kann GoMan zwar öffnen, aber dafür zuckt der Scroll-Balken in dem Fenster wo ich die Ordner auswählen kann die ganze Zeit über extrem herum und springt wild auf und ab. Der Mauspfeil wird zum Ladesymbol und ich kann nichts tun, weder etwas anklicken noch ordentlich scrollen geschweige denn eine .vdf oder .mod öffnen. Manche Klicks kommen durch und ich kann mit Müh und Not das Ordner-Fenster größer ziehen, aber sobald ich es schaffe mal einen der oberen Ordner auszuwählen (Ordner die weiter "unten" sind geht ja nicht weil der Balken direkt wieder hoch zuckt und es für immer lädt) schließt und öffnet sich dieser ohne mein Zutun immer wieder ganz schnell. Will ich als z.b. den "Desktop" Ordner mit GoMan öffnen, wo ich eine .mod abgelegt habe, wird wild weiter gezuckt, der Ordner öffnet sich kurz aber schließt sich sofort wieder und es lädt und zuckt weiter.

Hatte jemand vielleicht schon mal dieses Problem und weiß eine Lösung?^^


Ich weiß nicht ob es alternativ mit dem vdfs tool gehen würde ... steige da noch nicht so ganz durch und hab mal ein bisschen rumprobiert, die Texturen wurden aber alle compiliert exportiert und in GoMan kann man sich ja eigentlich alles locker flockig raussuchen und sieht eine Preview.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen