Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Februar 2018, 14:03

Kein Zugriff auf Startpostenbereich

Servus,Ich habe ein Problem.
Mir wird im Forum der zugang zu den Startpostenbewerbungen verwährt,sprich Ich kann keine Bewerbung schreiben...weiss jemand woran das Liegt?

Danke im Vorraus

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2018, 14:12

Du kannst nicht auf das >hier< zugreifen und dann oben rechts auf "Thema erstellen" klicken?

3

Samstag, 10. Februar 2018, 14:18

Nope, da steht sowas wie "du bestitzt nicht die notwendigen Zugeiffsrechte um diese Seite aufrufen zu können."

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Februar 2018, 14:19

Klickst du auf die Bewerbung, oder auf den Forenabschnitt? Versuch es mal mit dem Link oben in dem ">hier<". (In meiner letzte Antwort)
Die Bewerbungen darfst du natürlich nicht einsehen, damit du dir selbst was überlegen musst und dich nicht an den anderen Bewerbungen orientierst ;)

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Februar 2018, 14:22

Liegt vermutlich daran, dass du noch nicht den Rang "Verurteilter Gefangener" hast. Dachte eigentlich, den bekommt man schon ab vier Beiträgen, aber die Zahl wurde wohl erhöht.

6

Samstag, 10. Februar 2018, 14:26

Klickst du auf die Bewerbung, oder auf den Forenabschnitt? Versuch es mal mit dem Link oben in dem ">hier<". (In meiner letzte Antwort)
Die Bewerbungen darfst du natürlich nicht einsehen, damit du dir selbst was überlegen musst und dich nicht an den anderen Bewerbungen orientierst ;)
Habe auf den Link den du mir gegeben hast gedrückt und dann kam die von Mir beschriebene Meldung zum Vorschein :S

7

Samstag, 10. Februar 2018, 14:27


Liegt vermutlich daran, dass du noch nicht den Rang "Verurteilter Gefangener" hast. Dachte eigentlich, den bekommt man schon ab vier Beiträgen, aber die Zahl wurde wohl erhöht.
Ich denke das muss es wohl sein :wacko:

8

Samstag, 10. Februar 2018, 14:31

Da stimmt aber irgendwas nicht. Hab eben nachgeschaut, es hat sich auch jemand beworben der im Forum gerade mal 3 Beiträge (einer davon im Spambereich) hat. An der Mindestanzahl kann es also kaum liegen..?

9

Samstag, 10. Februar 2018, 14:36

Gerade eben hab Ichs nochmal probiert und jetzt funktionierts :wacko:
War klar das wenn Ich um hilfe Bitte direkt 10 Minuten später alles so laufen wird wie es sein sollte :D
Sorry Leute

10

Samstag, 10. Februar 2018, 16:16

Ich habe irgendwie das selbe Problem, hab mir nämlich ein neues Profil gemacht, weil ich von meinem alten weder Passwort noch Namen kannte xD

"a man can have anything if he is willing to sacrifice"

11

Samstag, 10. Februar 2018, 17:23

Geht doch, man kann das Thema schliessen denke ich ^^

"a man can have anything if he is willing to sacrifice"

Kristo

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 38

Nickname: Engardo

Serverbeitritt: 17. November 2016

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. Februar 2018, 12:15

Genau das selbe bei mir

Aurelian

Registrierter Benutzer

  • »Aurelian« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Nickname: Aurelian

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:53

Habe das selbe Problem und Beiträge werden bei mir auch nicht aktualisiert ?

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen