Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PapaMatschi

Registrierter Benutzer

  • »PapaMatschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Nickname: Talmor

Serverbeitritt: 12. April 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Februar 2018, 20:45

Server disconnect nach Start

Ich leider nochmal.... :D

Ich logge mich ein, und komme in die Barriere, kurze Zeit später ( 20 - 30 Sek) verliere ich die Server Verbindung und muss das Spiel verlassen!
Dabei habe ich nur den Launcher geupdatet und ein Programm um die FPS zahlen nicht mehr so weit runterfallen zu lassen von VgDoo....

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?
Habe etliche Relogs versucht, aber nichts bringt was, noch nicht mal ein Router neustart oder PC neustart...

Der Schläfer möge euch erleuchten.

Bolto

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Bolto (frei); Garik (Nicht so frei)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Februar 2018, 09:37

Also wenn es geklappt hat bevor du dir das Programm geholt hast, probiers doch nochmal ohne, vielleicht gehts dann ja wieder.

Spoiler Spoiler


PapaMatschi

Registrierter Benutzer

  • »PapaMatschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Nickname: Talmor

Serverbeitritt: 12. April 2016

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:50

Bevor ich das Programm hatte ruckelte es wie verrückt, und jetzt habe ich das Programm dann kann ich erst normal laufen und dann verliere ich die Verbindung....

Aber erst nach dem update kamen die Probleme

Xagasil

Registrierter Benutzer

Beiträge: 61

Nickname: Xagasil

Serverbeitritt: 20. Dezember 2016

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:59

Ohne zu viel versprechen zu wollen - das nächste Client Update hat Potenzial das Problem zu beseitigen.

PapaMatschi

Registrierter Benutzer

  • »PapaMatschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Nickname: Talmor

Serverbeitritt: 12. April 2016

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Februar 2018, 15:29

Und wie lange muss ich warten? Das heißt für mich dann erstmal nicht mehr spielen?! Fände ich schade, bin im sumpflager gerade soweit und würde das ungern hinschmeißen wollen!

Xagasil

Registrierter Benutzer

Beiträge: 61

Nickname: Xagasil

Serverbeitritt: 20. Dezember 2016

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Februar 2018, 16:06

Gute Frage. Vielleicht bis heute Abend.. Mal schauen.

7

Dienstag, 13. Februar 2018, 03:38

Habe das gleiche Problem. Will mir seit zwei Tagen einen Char erstellen und die Verbindung geht währenddessen ständig verloren. Im Khorinis-Gefängnis bleibt die Verbindung bestehen.

Ich frage mich woher diese Discos kommen ?( An einer zu langsamen Leitung kann es nicht liegen und Serverüberlastung ist es auch nicht, weil nicht alle mit diesen Problem zu kämpfen haben.

PapaMatschi

Registrierter Benutzer

  • »PapaMatschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Nickname: Talmor

Serverbeitritt: 12. April 2016

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:14

Ich kann es mir auch nicht erklären.....
Finde es schade das es dazu nicht wirklich eine Lösung gibt!

Will die ganze Zeit spielen, aber die Ständigen Disconnects, da macht es auch irgenwann kein Spaß mehr es auszuprobieren, ob es überhaupt wieder geht!..

9

Mittwoch, 14. Februar 2018, 17:44

Ich kann es mir auch nicht erklären.....
Finde es schade das es dazu nicht wirklich eine Lösung gibt!

Will die ganze Zeit spielen, aber die Ständigen Disconnects, da macht es auch irgenwann kein Spaß mehr es auszuprobieren, ob es überhaupt wieder geht!..
Da stimme ich dir zu. Ich hatte den einen Tag auch einfach keiner Nerv mehr, das mindert den Spielspaß und die Freude erheblich. Hat denn hier keiner der Admins oder der Serverwartung einen Rat? ;(

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:16

Nutzt ihr WLAN?

Folken

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Folken, Falk, Ratt, Craq

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Februar 2018, 00:00

Ich weiß das Sirius kein W-Lan benutzt :D der müsste ne gute T-Online Kabel Leitung haben

Bolto

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Bolto (frei); Garik (Nicht so frei)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:04

Habt ihr mal alles neu installiert?

Ansonsten könntet ihr das ja mal probieren, vielleicht hilfts ja, auch wenn das Problem gerade erst aufgetreten ist.

Spoiler Spoiler


13

Freitag, 16. Februar 2018, 02:55

Bei mir hat es geholfen. Ich habe das Spiel neu installiert, den Gothic-Ordner auf meinen Desktop kopiert und dann die restlichen Schritte befolgt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen