Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steinsager2012

Registrierter Benutzer

  • »Steinsager2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Nickname: Pilgrim (Spurlos verschwunden); Drake

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2014, 13:15

Unfärer Tod hilfe

Hi Leute also mir ist etwas blödes unfäres passiert.

Ich habe kurz im see des neuen lager getaucht und auf einmal hat es gebackt. Als es wieder lief war ich Tod, durch ertrinken. Das beste war ich bin dann irgend wie in die Textur verrutscht.

Also könnte mir bitte ein Admin helfen, und mein Karakter Pilgrim wieder beleben.

Darüber währe ich sehr dankbar

Steinsager2012(Pilgrim)

2

Mittwoch, 5. März 2014, 13:44

Falls du es nicht schon getestet hast:
Du kannst einfach reloggen... Denn meines Wissens wird man bei Ertrinken automatisch wiederbelebt.
Wenn du natürlich in der Textur hängt und immer wieder stirbst, dann kann dich wohl nur noch jemand von den Supportern rausteleportieren.

Raiven

Registrierter Benutzer

Beiträge: 193

Nickname: R.I.P

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2014, 13:59

/report Hilfe ich stecke Tod im See fest und ertrinke immer wieder, da ich nicht auftauchen kann

Hatte mal dasselbe Problem, wurde kurz darauf rausgeportet.

Grüße
PS: Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung.

Steinsager2012

Registrierter Benutzer

  • »Steinsager2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Nickname: Pilgrim (Spurlos verschwunden); Drake

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. März 2014, 14:32

danke kann geschlossen werden

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen