Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Sonntag, 25. Februar 2018, 12:42

Stürzt immer ab

Hi, wollte mal wider online spielen nur leider bekomme ich immer ne Fehlermeldung. Alle anderen multiplayer funktionieren nur Strafkolonie nicht habe es mit Spine installiert.





Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Februar 2018, 12:52

Um dir zu helfen, braucht man mehr Informationen.

Wann genau kommt die Fehlermeldung (Spielstart, Xardas Turm, ...)? Was für eine Fehlermeldung ist es?

3

Sonntag, 25. Februar 2018, 21:15

Um dir zu helfen, braucht man mehr Informationen.

Wann genau kommt die Fehlermeldung (Spielstart, Xardas Turm, ...)? Was für eine Fehlermeldung isIch starte es dannWenn ich es b



wenn ich denn multiplayer mod starte dann bin ich beim intro und dann habe ich das classic bild. und es kommt dann ne Fehlermeldung diese


[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Miafo« (25. Februar 2018, 21:55)


Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Februar 2018, 22:52

Hm. Ich kenn die Fehlermeldung, aber die kommt bei mir nur selten... Hat jemand ne Idee?

5

Montag, 26. Februar 2018, 00:15

Jetzt kommt die Fehlermeldung


[/img] [/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Miafo« (26. Februar 2018, 11:14)


6

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:51

Geht jetzt alles :)

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:53

Kannst du denn sagen, woran es gelegen hat? Scheint mir auf den ersten Blick der alt bekannte Fehler mit dem Schreibrecht zu sein. Du hattest dich diesbezüglich ja auch im anderen Thread gemeldet gehabt.

Aurelian

Registrierter Benutzer

  • »Aurelian« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Nickname: Aurelian

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:58

Kannst du denn sagen, woran es gelegen hat? Scheint mir auf den ersten Blick der alt bekannte Fehler mit dem Schreibrecht zu sein. Du hattest dich diesbezüglich ja auch im anderen Thread gemeldet gehabt.


Passiert wenn man den Gothic Ornder zum Beispiel in C/Programme/... hat, da gibts dann manchmal Probleme mit den Rechten. Soweit ich weis am besten imm direkt in C/Gothic installieren, dann sollte kein Problem auftreten

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen