Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Derek

Registrierter Benutzer

  • »Derek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Nickname: Derek (Tot)/Terek/Berek

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2014, 19:29

Glatze für das Sumpflager?!

Hallo,

ich habe mich für das Sumpflager als Templer etc. beworben. Nur da wusste ich nicht, ob ich dafür eine Glatze brauche.

Vielleicht stimmt das ja nicht, aber wenn ja könnte man bei den ohne Glatze eine Ausnahme machen :?:

Das würde mich freuen :thumbup: :whistling:

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. März 2014, 19:51

Du bekommst alles! Immer hin bist du der Schläfer und GothicMaster2000!

Kathio1606

Registrierter Benutzer

Beiträge: 28

Nickname: Thiago

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2014, 20:00

das wuerde mich auch intreressieren ob man da ne glatze braucht :?:

Danilo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Danilo

Serverbeitritt: 23. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. März 2014, 20:15

Ob man eine Glatze haben muss, wage ich zu bezweifeln. Schließlich kann man nicht von Anfang an wissen, welchem Lager man sich anschließen will. Ob es der Atmosphäre schadet, wenn die Sektenspinner Kopfhaare haben, ist was ganz anderes. Nicht vieles würde für mich die Atmosphäre im Sumpflager mehr zerstören als Typen mit Haaren.
Da mein Charakter auch Haare und einen Pferdeschwanz hat, dürfte das ein Problem werden...

5

Mittwoch, 5. März 2014, 20:25

Am realistischsten wäre es wenn man mit haaren in die kolonie geworfen wird und wenn man sich den sektenspinnern anschließen will bzw beginnt an den schläfer zu glauben , sollte man sein charakter remodeln. Da dies jedoch zu unendlich viel arbeit für die spielleitung führen würde sollte man meiner meinung nach halt einfach nen neuen char mit ner glatze anfangen..weil wenn im sumpflager leute haare haben..ne das geht einfach nicht..das würde jegliche amtosphäre nehmen, das empfinden sicher alle so.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolasis0« (5. März 2014, 20:52)


6

Mittwoch, 5. März 2014, 22:48

nen neuen Char anfangen? ne bestimmt nich...... für die Leute die aufgenommen werden könnte man sich schon durchringen ihren Kopf zu ändern.

Karma

Registrierter Benutzer

Beiträge: 193

Nickname: R.I.P

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. März 2014, 10:04

Ich würde vorschlagen, dass Mitglieder des Sumpflagers ein kleines Remodell bekommen.
Glatze klar, und falls erwünscht auch Tatoos.

Ich selbst habe meinen Char aus dem Grund, das er nicht im Sumpflager ist beides nicht verpasst. Falls ich aber jemals hinhein kommen sollte/wollte würde ich dann schon gerne Tatoos sowie eine Glatze haben.

Grüße

Kathio1606

Registrierter Benutzer

Beiträge: 28

Nickname: Thiago

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. März 2014, 12:15

Wäre schon gut zu wissen, ob ich nen neuen char anfangen mmuss, oder ob jeder Ne glatze als Mitglied bekommt...

9

Donnerstag, 6. März 2014, 13:45

In der Mod "Welt der Verurteilten" für G1 hat der Held ne Glatze gekriegt nach dem Beitritt im Sumpflager. Vielleicht könnte man das automatisieren. Ist allerdings bestimmt auch ne Menge Aufwand, vor Allem wenn da noch die Zopfköpfe hinzukommen. Ich fänds jetzt nicht so schlimm wenn man vorerst mit Haaren beitreten könnte.

Andererseits hat man im normalen G1 auch einfach seine Haare behalten :D

10

Donnerstag, 6. März 2014, 13:47



Andererseits hat man im normalen G1 auch einfach seine Haare behalten :D
Was ich aber ungemein unatmosphärisch fand. Bleibt abzuwarten wie der praktikable Weg aussehen wird.

Derek

Registrierter Benutzer

  • »Derek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Nickname: Derek (Tot)/Terek/Berek

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. März 2014, 15:54

Zitat

In der Mod "Welt der Verurteilten" für G1 hat der Held ne Glatze gekriegt nach dem Beitritt im Sumpflager. Vielleicht könnte man das automatisieren. Ist allerdings bestimmt auch ne Menge Aufwand, vor Allem wenn da noch die Zopfköpfe hinzukommen. Ich fänds jetzt nicht so schlimm wenn man vorerst mit Haaren beitreten könnte.

Das fände ich auch gut und später lässt man sich dann ne Glatze schneiden... (Damit meine ich, dass man einen neuen Kopf bekommen könnte oder so etwas :thumbup: )

Derek

Registrierter Benutzer

  • »Derek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Nickname: Derek (Tot)/Terek/Berek

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. März 2014, 15:57

"

Zitat

MariJuana


Du bekommst alles! Immer hin bist du der Schläfer und GothicMaster2000!


" Ich weiss nicht warum ich der Schläfer bin und was das eigentlich mit meinem früheren Namen zu tun hat!

Uber deinem Namen sage ich doch auch nichts :huh:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen