Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 10. April 2018, 14:16

Zur Info: Uns fehlen knapp 6-7 Wochen Resett-Event. An hand der durchgeführten Events zu schätzen was dabei alles verpasst wurde über lasse ich mal euch... Es ist mehr oder weniger unmöglich das jetzt mit 10 Leuten in 3 Wochen zu machen... Wir sind ja hier nicht auf CK 8o


(Peter V Brett)

122

Dienstag, 10. April 2018, 14:18

Mir fehlt momentan auch die Motivation mehrmals in der Woche online zu kommen wenn ich zuhause bin. :x Ich habe bereits meinen Reset-Charakter ausgearbeitet und würde diesen am liebsten nun schon spielen, der Abschluss mit Rena ist mir gar nicht mehr so wichtig auch wenn's natürlich schade drum ist. Aber ich mag auch nur sehr ungern einen Trymon ausspielen, der mit zehn Leuten den Ausbruchsplan durchzieht oder sowas, da kann man es direkt ganz lassen. Ich schreibe momentan schon an einer letzten Charaktergeschichte, um wenigstens so meinem Charakter ein schönes Ende zu geben. :)

Und doch, es wäre noch möglich weiterzumachen. Dafür reicht prinzipiell sogar eine Woche^^

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 10. April 2018, 14:31

mir geht es ähnlich wie Rena.

Wenn euer Plan nicht aufgeht, solltet ihr ihn anpassen. Man könnte sonst auch radikales probieren, wie Gildenränge ausstreuen oder etwas in der Art. Die Welt endet, da kann man sie auch anzünden.

124

Dienstag, 10. April 2018, 14:48

Zitat

Wir sind ja hier nicht auf CK 8o
Spielleiter. :rolleyes:


Ich fände/finde es schade, dass die Geschichte der letzten 4 1/2 Jahre nicht wirklich ein gutes Ende findet, jedoch ist verständlich, dass die Posten ihre verlängerte Vorbereitungszeit nutzen möchten.

Flintkorn

unregistriert

125

Dienstag, 10. April 2018, 15:06

Also jetzt versteh ich nur noch Bahnhof. Fällt das geplante Resetevent nun vollkommen flach? Aber Fr. der 27. wird für den Reset trotzdem eingehalten oder wie?

126

Dienstag, 10. April 2018, 15:19

Das Resetevent ist schon vor Wochen abgebrochen wurden aufgrund mangelnden Interesses und zu geringer Teilnahme. Die Zeit und Energie ist in die eigentliche Resetvorbereitung da einfach besser investiert, auch, wenn es um die lange Konzeptausarbeitung sehr schade ist.

Aber nur, weil das Resetevent nun leider doch nicht stattfindet, fällt deswegen nicht der Reset selber aus. Der Termin am 27.04.18 steht.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 10. April 2018, 15:31

Also ich hatte großes Interesse an dem Reset-Event.. es ist halt schade das es durch die oberen Instanzen der Rp-Gemeinschaften erst eher exklusiv für einen Teil der Spielerschaft zugänglich gemacht wurde, dann letztendlich komplett vergraben wurde.

Flintkorn

unregistriert

128

Dienstag, 10. April 2018, 19:10

Gut, dann weiß ich Bescheid! Dann werde ich es machen wie die anderen in den 17 Tagen, die verbleiben: Ich arbeite mir einen vernünftigen Charakter aus, den ich dann konsequent ausspielen werde. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Reset und hoffe, dass das Interesse für SKO groß sein wird.

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 11. April 2018, 07:02

Wirklich schade, dass es kein Resetevent mehr geben wird, ich hatte mich schon gefreut und mir sogar dafür freigenommen. Aber wenn das Interesse bei dem Großteil der Spieler nicht vorhanden ist, kann man daran leider nichts ändern. Das heißt, ich muss mir für den alten Garde-Opa ein eigenes, würdiges Ende ausdenken. ;)

Beltram

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 11. April 2018, 12:32

Macht doch jetzt eh keinen Sinn mehr, die letzten paar Tage hast du Abends um 20 Uhr weniger als 10 Leute online und das sind immer die selben Gesichter. Ich nutze da meine Zeit lieber anders, wie immer mit den gleichen zwei Buddlern und ein oder zwei Lagermitgliedern RP zu machen, tag für tag.

131

Mittwoch, 11. April 2018, 19:15


Wirklich schade, dass es kein Resetevent mehr geben wird, ich hatte mich schon gefreut und mir sogar dafür freigenommen. Aber wenn das Interesse bei dem Großteil der Spieler nicht vorhanden ist, kann man daran leider nichts ändern. Das heißt, ich muss mir für den alten Garde-Opa ein eigenes, würdiges Ende ausdenken. ;)
Ich kann mich Niklas nur anschliessen es ist wirklich sehr sehr schade :!:
Über die ganzen Jahre meine ich mitbekommen zu haben wie sehr so ein event (nicht von allen aber vielen) gefeiert worden wäre. Und jetzt werden einfach mehrere Jahre einfach unvollständig...."in ein staubiges Regal gepackt" und es interessiert keinen 8| ... Schade drum ich hatte ebenfalls extra frei genommen für den großen Tag.



Spoiler Spoiler

#NichtsoeinEnde
24 Leute on gerade!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ark« (11. April 2018, 20:45)


Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 11. April 2018, 21:50

Ich denke, dass hätte niemand von uns erwartet! Aber naja, die Vorfreude auf den Reset ist riesig. Sie überwiegt auf jeden Fall der Enttäuschung über das Wegfallen des Resetevents. ;)

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 26. April 2018, 20:34

los kommt alle online. der ausbruch startet. :)
jetzt das ende von SKO erleben.

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

134

Freitag, 27. April 2018, 09:51

Ich denke durch den Reset gehen ein paar leute aus dem Projekt raus fürs Erste und spielen dann CK oder so.
Loading.....

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

135

Freitag, 27. April 2018, 10:19

Das denke ich nicht. Heute Abend wird sicherlich die Hölle los sein. Wie viele Leute sich einfach nach diesem Tag gesehnt haben. Ist fast wie ein Geburtstag oder Weihnachten. ^_^

136

Freitag, 27. April 2018, 10:43

Das halte ich auch für unwahrscheinlich.. Ich hab sogar etwas Angst vor dem ganzen Ansturm als Startposten.. :D

Spoiler Spoiler


LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

137

Freitag, 27. April 2018, 11:08

Kann glaube ich eh nicht heute mitmachen wenns um 19 uhr Startet.
Loading.....

138

Freitag, 27. April 2018, 12:08

Vielleicht wird es auch gar nicht so heftig viel wie bei CK und JKO am Anfang. :x

Obwohl, wenn man bedenkt dass gestern nochmal um die 60 Leute da waren ... und das waren nur die wenigen, deren Charaktere noch am Leben waren.^^

Piet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Kinkade

  • Nachricht senden

139

Freitag, 27. April 2018, 12:15

Also während das AL heute Abend komplett überrannt wird und die ersten Startposten vor ihrem Bildschirm in Tränen ausbrechen werde ich schön einen Stengel qualmen und den Ausblick aus der Gemeinschaftshütte genießen. Vielleicht findet sich ja sogar ein Bruder mit dem ich ein paar folgenlose Worte über den Sinn des Lebens in der Kolonie wechseln kann.

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

140

Freitag, 27. April 2018, 14:36

Also Arbeit gibts dann nicht mehr im Alten Lager xD
Loading.....

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen