Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PapaMatschi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 28

Nickname: Talmor

Serverbeitritt: 12. April 2016

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 27. März 2019, 15:07

Unter der Woche zu wenig Leute on

Seid Gegrüßt,

Also ich habe häufig das Problem, daß ich meist alleine im Sumpflager bin, und niemand sieht was ich mache!
Dann sind kaum Novizen da um mich in der Lehre des Schläfers zu unterrichten. Habe vor dem reset im Sumpflager mehr Erfolg gehabt "aufzusteigen" was jetzt leider finde ich schwer geworden ist.... Dann habe ich kaum Essen weil die meisten Novizen was anderes machen, und kann so nicht wirklich RP betreiben. Da wo sich vor dem Reset noch ein Novize sich mit mir hingesetzt hat, und mir zugehört hat, gehen teilweise auch die Anhänger einfach an mir vorbei! Wenn man selber nicht schnell ist, und direkt hingeht wird man nicht als Suchender richtig wahrgenommen...

Es grüßt der suchende Talmor.
Möge der Schläfer euch stehts den richtigen Weg zeigen :thumbsup:

Anny

Novize

Beiträge: 89

Nickname: Kamoze(SumpfiVersorger) | Ethan (†)

Serverbeitritt: 10. November 2017

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 27. März 2019, 15:40

Das Problem könnte vielleicht an deiner Spielzeit sein also wann du genau on kommst. Ab ca. 19 Uhr kommen halt die meisten. Ich selber bin aber schon um so 16 Uhr da. Das Problem mit den zu wenig Kontakt zwischen Suchenden, Anhängern und Novizen gibt es ebenso etwas länger, wobei ich dieses Problem nur an manchen Tagen sehe. Nicht sehr oft halt.
Tee trinken mit einem faszinierenden Fremden, ist eine wahre Freude des Lebens...
Gedankenfluss

Darin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 27. März 2019, 17:49

Seid Gegrüßt,

Also ich habe häufig das Problem, daß ich meist alleine im Sumpflager bin, und niemand sieht was ich mache!
Dann sind kaum Novizen da um mich in der Lehre des Schläfers zu unterrichten. Habe vor dem reset im Sumpflager mehr Erfolg gehabt "aufzusteigen" was jetzt leider finde ich schwer geworden ist.... Dann habe ich kaum Essen weil die meisten Novizen was anderes machen, und kann so nicht wirklich RP betreiben. Da wo sich vor dem Reset noch ein Novize sich mit mir hingesetzt hat, und mir zugehört hat, gehen teilweise auch die Anhänger einfach an mir vorbei! Wenn man selber nicht schnell ist, und direkt hingeht wird man nicht als Suchender richtig wahrgenommen...

Es grüßt der suchende Talmor.
Möge der Schläfer euch stehts den richtigen Weg zeigen :thumbsup:
Mittlerweile liegt die Hauptonlinezeit des gesamten Projekts zwischen 20 und 24 Uhr. Wenn es dir schwer fällt in dieser Zeit online zu sein, ist das unglücklich.

Deine "Vorwürfe" kann ich leider nicht ganz verstehen. Ich biete mich selbst, wie viele andere, (fast) täglich für Rp an, deinen Namen hab ich allerdings noch nie gelesen. Entweder du hattest einfach Pech (Timing ist ab und an unglücklich), oder aber von dir selbst geht nicht viel RP aus.

Wenn die Leute nicht auf dich zugehen, dann geh du auf die Leute zu. Es ist nicht immer einfach alle zu bespielen und zeitgleich zu schauen das man selbst nicht zu kurz kommt. Selbstinitiative ist gern gesehen ..

Das gesagt will ich mich bei dir bedanken. Wir stehen Feedback immer mit offenen Armen entgegen und bemühen uns an negativen "Eigenschaften" zu arbeiten. Ich hoffe dein Post hier im "Warum ihr nicht mehr spielt" Thread, hat nicht deine Abmeldung zu bedeuten.

Wenn es noch andere Dinge gibt die dir, oder auch anderen störend auffallen, kann man sich auch gerne bei einem von uns via PM melden. Wie gesagt, sind wir immer offen für Feedback.


Ich hoffe dich bald mal im Rp zu treffen..

Bis dahin - alles Gute.

Darin
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

PapaMatschi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 28

Nickname: Talmor

Serverbeitritt: 12. April 2016

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 28. März 2019, 12:27

Seid Gegrüßt,
Also ich werde definitiv den Server nicht verlassen, dafür habe ich hier und da dann doch noch wirklich viel Spaß am RP!
Ich sehe das vllt etwas zu streng, das mit dem ansprechen da stimme ich zu, und das sich die Hauptspielzeit um eine Stunde verschoben hat, ist für mich nicht tragisch!
Und ja ich gehe auch auf die Novizen zu, nur scheine ich kein Glück zu haben in manchen Zeiten, das er gerade mal Zeit aufbringen kann.
Ich Spiele jetzt seit 2 Wochen recht Aktiv ( je nach dem wie ich Schicht habe!) und finde auch das teilweise Abends nicht immer viel los ist im Sumpf oder bin ich da an einer falschen ecke?
Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden über denn Server!
Natürlich wird man nicht von einem auf den anderen Tag Novize!
Ich werde einfach mehr schauen das ich auf die Leute zu gehe, und mein "Glück" versuche :D
Man kann es nicht jedem Recht machen, also werde ich es so nehmen wie es kommt!
In diesem Sinne möge euch der Schläfer erleuchten :thumbup:
M.f.G Talmor

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen