Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Belgrin

Registrierter Benutzer

  • »Belgrin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Nickname: Kandorius

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2018, 20:06

Login nach Ewigkeiten

Hey,

Ich hole mal ein bisschen aus um mein Problem zu erklären:

Ich hab vor Ewigkeiten (sicher ein Jahr oder mehr) mal gespielt und nun will ich mal wieder etwas Zeit in das Spiel investieren. Ich würde gerne mit meinem alten Charakter Belgrin weiterspielen, auch wenn er nicht der Relevanteste war, aber trotzdem verbinde ich die ein oder andere Geschichte mit Ihm und würde Ihn gerne mal auf eine erfolgreichere Bahn lenken. Auch die Bekanntschaften die ich damals mit Belgrin gemacht habe will ich nicht unbedingt verlieren, auch wenn sich 90% von denen nicht mehr an Ihn erinnern glaube ich trotzdem, dass es sicher wen gibt der Ihn noch kennt und wenn nicht ist dies auch nicht so schlimm.

Das Problem ist nun, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, Charakter sein nicht Existent (bin mir aber auch nicht sicher ob ich das richtige Passwort eingegeben habe). Wäre schön mit dem Charakter weiterspielen zu können, also falls es da eine Möglichkeit gibt wäre ich sehr Froh darüber.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. :)

Marlow

Spielleiter

Beiträge: 3 051

Nickname: Aerion

Serverbeitritt: 12. August 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2018, 20:09

Wenn die Meldung sagt, dass der Charakter nicht existent sei, wurde dein Charakter mittlerweile höchstwahrscheinlich gelöscht, andernfalls würde nur die Meldung kommen, dass du das falsche Passwort eingegeben hättest.

Du kannst nach vorheriger Absprache mit der Spielleitung aber wahrscheinlich deinen Charakter neu erstellen und ihn als die selbe Person ausspielen bezogen auf die Vorgeschichte und Kontakte. Nur eine Erstattung der Stats oder Items gibt es i.d.R. nicht.

3

Donnerstag, 8. März 2018, 20:10

Normal werden Inaktive Chars nach ein paar Monaten gelöscht. Gibt Ausnahmen aber wenn du dich nicht bei Latro gemeldet hast ist dein Char sicher weg.

Belgrin

Registrierter Benutzer

  • »Belgrin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Nickname: Kandorius

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2018, 20:18

OK, ich dafür mal am besten auf dem TS-server vorbei

Marlow

Spielleiter

Beiträge: 3 051

Nickname: Aerion

Serverbeitritt: 12. August 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2018, 20:24

Das einfachste wäre, dass du einem oder mehreren Spielleitern (mir z.B.) im Forum eine PM schreibst und da kurz beschreibst, was und wo dein Char früher gewirkt hat.
Da es sich bei dir um einen Standardfall handelt, sollte es keine große Sache sein.

Belgrin

Registrierter Benutzer

  • »Belgrin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Nickname: Kandorius

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. März 2018, 21:17

Ist gerade geschehen^^

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen