Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Ska

Registrierter Benutzer

  • »Ska« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2014, 09:49

Ausgang des Administratoren Gesprächs

Ich wollte nur wissen ob gestern bei der Gesprächen der Administration und den Supportern die großen Probleme gelöst werden konnten und ob es dazu noch eine offizielle Stellungnahme aller beteiligten Erfolgt?

Da ich bisher nichts im forum lesen konnte wollte ich einfach wissen ob und wie es weiter geht

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2014, 09:53

also es gab gestern ja nen riesen wirbel der damit endete das sie sich nochmal für eine aussprache getroffen haben.
ich denke wenn es was gibt werden sie sich schon melden egal was es ist :)

ich bin zwar kein forenadmin aber ich denke es ist ok wenn ich hier mal so dreist bin und ein gerüchtestreuen zu verhindern versuche
-closed- :D

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. März 2014, 12:04

also es gab gestern ja nen riesen wirbel der damit endete das sie sich nochmal für eine aussprache getroffen haben.

ich denke wenn es was gibt werden sie sich schon melden egal was es ist :)



ich bin zwar kein forenadmin aber ich denke es ist ok wenn ich hier mal so dreist bin und ein gerüchtestreuen zu verhindern versuche

-closed- :D
Also,

Wie Dragon schon in dem anderen Thread geschrieben hat, sind die TS-Gespräche noch am Laufen.....

Sprich es wird dadran gearbeitet, das sie sich wieder aufn Pelz gucken können....

Wir schreiben dazu dann nochmal was, wenn es soweit ist.

Der Server läuft ganz normal weiter, von daher "RP-as-usual"....

-closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen