Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Tandriel

Registrierter Benutzer

  • »Tandriel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2014, 10:15

Hab ich was verpasst? Habr ihr Jeyops jetzt rausgeworfen?

Gestern war hier im Forum noch (irgendwo) ein Thread von Jeyops zu dem immer wiederkehrenden Thema Adminrechte (bzw. Entscheidungsrechte in Streitfragen die OCC geregelt werden) kombiniert mit starkem Charakter im
RP erlangt durch langes Spielen oder NCS.

Auch wenn das ganze ein Kindergarten Thread war, ist es für die Community vielleicht doch interessant ob Jeyops jetzt bleibt oder nicht. Daher meine Bitte: könnt ihr dazu vielleicht am Wochenende Stellung dazu beziehen? ?(

Die Antwort von Barlin, dass ihm der Server gehört!!! und andere damit Gäste sind sollte bitte mal mit in die Spielguides/Regeln auf dem Server genommen werden, damit nicht ständig irgendwelche Leute das gleiche Thema anschneiden/ die gleiche Frage haben. Dass die Leute die einen solchen Server betreiben bei einem FANPROJEKT selber mitspielen wollen (und nicht nur Eventchars oder Testchars) sollte bei einem solchen Fanprojekt selbstverständlich!! sein, aber da manche Leute mit Kommerziellem o.Ä. vergleichen vielleicht auch dabeistehen.

Danke für eure Zeit, die ihr da ALLE mit viel Herzblut reinsteckt! :thumbsup:

Tandriel

PS: Wenn ich das falsch verstanden haben sollte stellt das bitte klar und löscht das hier. Vielleicht wäre ein dann eigener Vorstellungstread für das Supporterteam etwas. (natürlich nur die Entsprechenden Leute zugelassen, um Posts wie "ich mag den lieber als den" oder "toll wie ihr das macht" zu verhindern - das kann an anderer Stelle gesagt werden wenn nötig)

Karma

Registrierter Benutzer

Beiträge: 193

Nickname: R.I.P

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2014, 11:11

Hat doch schon einer darum gebeten...
Sie werden schon noch verlauten lassen was sich ergeben hat.
Einfach geduldig sein...

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. März 2014, 11:26

Jey ist noch da.
das ts Gespräch wird noch fortgesetzt.
Ansonsten unterlasst bitte weitere threads zu öffnen...
näheres werdet ihr die tage noch erfahren.

~closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen