Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2018, 01:09

Banner im Bild

Moin Moin,

Ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich das Spiel starte die ganze zeit zweimal dieses "Gothic Mulitplayer" Banner 2 mal unten rechts im Bild habe. Finde irgendwie nicht raus woran das liegt :/

Kennt jemand das Problem?

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2018, 01:41

Hast du zufällig Shadowplay aktiviert? Bei (fast) jedem lag es daran. Deaktiviere es mal, vielleicht sollte dann das Problem gelöst sein. :)

Madoran

Supporter

Beiträge: 443

Nickname: Madoran(Pre-Reset), Arkos

Serverbeitritt: 12. Juli 2017

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2018, 01:57

Du musst bei Shadowplay eigentlich nur die kleinen Symbole deaktieren die in der Ecke angezeigt werden.

Zitat von »Revan«

Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.
-Revan 2018

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen