Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Flintkorn

unregistriert

1

Mittwoch, 25. April 2018, 18:30

Der Countdown läuft- Die letzten 48 Stunden!

Joho Freunde!

Dieser Thread soll dazu da sein, dass jeder hier nochmal seinen Senf in Form von geistreichen Kommentaren über die vergangenen vier bis fünf Jahre SKO oder zum bevorstehenden Reset abgeben kann. Dabei ist darauf zu achten, in seiner Darstellung und Schreibweise möglichst kreativ zu sein: Schreibt ein Lied, dichtet einen Vers, malt ein Bild... ich steh auf diese ganze Scheiße! Der Gewinner bekommt ein Denkmal seines neuen Charakters mitten auf dem See am Austauschplatz, in den die neuen Strafgefangenen vom Richter und den Königstruppen reingeworfen werden (oder auch nicht :D). Ich fang mal an, los gehts:

"OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG OMFG

Freitag gehts los!"

Ihr könnt das sicherlich besser! Mal sehen wer der kreativste Kopf ist und wer es schafft, meinen genialen Einfall zu toppen (Ironie off)! Los gehts!

2

Mittwoch, 25. April 2018, 18:31

Bist du auf Droge?
ואני שונא את כולכם

Flintkorn

unregistriert

3

Mittwoch, 25. April 2018, 18:44

Klar, ich stell gradn paar neue Tabakmischungen her und probier sie selbst aus: Drachenwurzel, Goblinbeere, Heilwurzel, Feuerwurzel, Kronstöckel und ne ordentliche Portion Sumpfkraut alles in einen Joint und dann wegpaffen! Dein Puls geht auf 200 und du wirst hyperaktiv und laberst nur noch Scheiße, hast keine Geduld mehr und gehst jedem nur noch auf den Sack. Musste auch mal probieren, da fliegen dir die Löffel weg! Kannst mir gerne einen abkaufen, ich dreh dir einen, aber dann musste mir per Post 200 Erzbrocken schicken im Voraus, Banken nehmen so etwas nicht an!

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. April 2018, 18:48

Spoiler Spoiler


Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2018, 19:14

Spoiler Spoiler

Same here

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. April 2018, 19:38

Das ist mein Senf
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. April 2018, 19:42

Mal in das passende Unterforum verschoben.


(Peter V Brett)

Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. April 2018, 21:56

Das ist mein Senf
Hrm...Ich muss leider sagen...Bautz´ner Senf schmeckt besser! 8o :D

9

Mittwoch, 25. April 2018, 22:01

Hrm...Ich muss leider sagen...Bautz´ner Senf schmeckt besser!
OSSI PREID!

#Eckistsowiesonieda

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. April 2018, 22:43



Hrm...Ich muss leider sagen...Bautz´ner Senf schmeckt besser!

Sind aber nie scharf genug, scharf ist eher mittelscharf und mittelscharf ist eher unscharf und unscharf ist ehhhhhh... Ja.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. April 2018, 22:57

Nix geht über Bautz'ner Mittelscharf! (außer vielleicht der ganz scharfe :P)
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Laghima

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. April 2018, 23:01

Zitat

Nix geht über Bautz'ner Mittelscharf! (außer vielleicht der ganz scharfe :P)


Können doch beide nichts....
Der Händlmaier Senf ist der beste. Punkt. :P

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. April 2018, 23:53

Zitat von »Yormund«

Nix geht über Bautz'ner Mittelscharf! (außer vielleicht der ganz scharfe )
Ja man!
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


Burak

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 46

Nickname: BurakChaka

Serverbeitritt: 26. August 2016

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. April 2018, 00:25

am 27. ist der Reset oder

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. April 2018, 00:27

am 27. ist der Reset oder
yuh, u right

Burak

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 46

Nickname: BurakChaka

Serverbeitritt: 26. August 2016

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. April 2018, 03:20

Um wv Uhr ? sry das ich frage bin etwas inaktiv gewesen auch im Forum :)

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. April 2018, 06:31

Aber du hast mich das selbe doch schon mal per PM gefragt! :D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen