Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nucker

Registrierter Benutzer

  • »Nucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2018, 22:56

Die Söldner haben Khorinis überrannt und eingenommen :P

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2018, 22:56

Ich hoffe Aidans Asche hat es raus geschafft. :S

Nucker

Registrierter Benutzer

  • »Nucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2018, 22:57

Ich hoffe Aidans Asche hat es raus geschafft. :S

Natürlich damit will Skarin etwas besonderes machen :D

4

Donnerstag, 26. April 2018, 23:02

Korgarius zog nach dem Fall der Barriere mit dem Wasserkreis umher und setzte seine Ausbildung zum Magier fort. Von Zeit zu Zeit traf er sich mit Mertran, Revel, Ruprecht, Jarret, Rhaegar und Landro, sofern diese noch lebten, und redete über die gute alte Zeit, bevor er sanft lächelnd wieder verschwand und zu den Magiern zurückkehrte.

Spoiler Spoiler


5

Donnerstag, 26. April 2018, 23:05

Revel
Ich denke nicht mal ansatzweise, den hat Niklas mit seinen ersten Schritten in Freiheit umgelegt. So sad. ^^
#Eckistsowiesonieda

6

Donnerstag, 26. April 2018, 23:08

Revel
Ich denke nicht mal ansatzweise, den hat Niklas mit seinen ersten Schritten in Freiheit umgelegt. So sad. ^^
Egal, ich frag einfach Zhara, ob die mal eben kann.

Wo ist die eigentlich? 8|

Spoiler Spoiler


7

Donnerstag, 26. April 2018, 23:08

Jarnos hat sich auf dem Großbaurnhof niedergelassen und hat sich so viele Kartoffeln in den Mund gesteckt bis er dran erstickt ist. Wer zu Schnell isst, stirbt halt. Sad Sad Story. :wacko:
Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. April 2018, 23:15

Zitat

Egal, ich frag einfach Zhara, ob die mal eben kann.

Wo ist die eigentlich?8|
Ebenso von Niklas getötet worden ... jedenfalls vermute ich, dass sie das nicht überlebt hat. :D

9

Donnerstag, 26. April 2018, 23:16

Rena hätte nur noch ihren Freunden kurz was gesagt und wäre dann abgehauen ohne Abschied. :x Nach Geldern, und wenn die Orks nun Myrtana eingenommen haben wird sie Orksöldnerin und jagt die richtigen Roten oder so.

Zhara wurde lustigerweise sogar auch von Niklas getötet, wäre das Resetevent wie angedacht verlaufen hätte sie aber versucht nach Varant zu kommen um den Assassinen alles zu erzählen, zum richtigen Zeitpunkt Myrtana anzugreifen und whatever. Man hätte sie auch töten können im letzten Bosskampf. Es war auch im Gespräch, dass Rhobar persönlich mit seiner Garde auftaucht nachdem die Barriere geflackert hat. :D

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. April 2018, 23:19

Diebesgilde anschließen -> erwischt werden -> wieder in die Kolonie geworfen werden und die Riege wieder aufbauen 8)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. April 2018, 23:22

Der Feuerkreis hätte die Fokussteine gesucht und versucht, den Erzfluss der Kolonie aufrecht zu erhalten, jetzt aber mit dem Kreis an der Spitze. ;3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. April 2018, 23:28

Und was ist mit dem "Grauen in der Tiefe der Erde"? 8o

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. April 2018, 23:29

Thane verabschiedete sich noch von alten Freunden und erzählte ihnen, dass er dem Kreis des Wassers nach Varant folgen würde.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. April 2018, 23:34

Naja, mit dem Schläfer und den Orks frei, sind wir jetzt eh alle am Arsch xD
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

15

Donnerstag, 26. April 2018, 23:49

Zitat

Naja, mit dem Schläfer und den Orks frei, sind wir jetzt eh alle am Arsch xD

Tote reden nicht, mein Freund! :P

Jarret wird allerlei Schabernack mit seinen Freunden treiben und dann entweder zum zweitreichsten Mann der Welt aufsteigen oder für irgendeine zu dreiste Dummheit erneut verknackt werden. Lang lebe die Gaunerehre!

Koras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Koras

Serverbeitritt: 20. Januar 2015

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. April 2018, 23:53

Koras hätte sich noch von seinen ganzen alten Freunden verabschiedet und hätte den Söldnern noch geholfen Khorinis einzunehmen um dann Naldorn die Führung zu überlassen, im Anschluss würde er auf das Festland gehen und von dort dann nach Nordmar reisen um seine Ruhe zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koras« (27. April 2018, 00:06)


HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. April 2018, 23:59

Brom ist bereits vor ner Woche verreckt, was aufgedeckt worden wäre, hätte denn jemand auf die dazu verstreuten Briefe und RP-Infos reagiert. Tze. :(

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. April 2018, 23:59

Rhaegars Ende...

Rhaegar zog mit der Bande weiter und plünderte mit diesen die Höfe um Khorinis. Solang' er sich auf der Insel befand traf' er sich mit seinen überlebenden Freunden und Kollegen. Zu diesen zählen: Leni, Korgarius, Ruprecht, Mertran, Bolto, Bronko, Razer, Tairis, Lasko, Imanuel, Brom, Royce, Caly, Bazko, Asali, Liriel, Jarret, Quinn, Farquarl, Rena, Charles, Romakh, Tucker, Cyriss, Landro, Gared, Jase, Draven, Nuin, Myrdin und seine ehrenwerte Waffenladenwache Rainer, die bis zuletzt zu ihm und seinem Boss stand. (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. :) )


Nach einiger Zeit der Flucht verließ' Rhaegar die Insel Khorinis. Er redete davon bereits während seiner Zeit in der Kolonie. Er sehnte sich nach Rache. Rache an den Verursachern. Die Verursacher, denen er verdankt, dass er in der Kolonie sitzen durfte. So reiste er nach Trelis, wo er seine Kindheit verbrachte. Der nun kaltblütige, geschickte Bandit schlich sich gekonnt in die Burg. Viel hatte sich nicht verändert, er hörte nur von den von Ork besetzten Städten, was ihn wenig interessierte. Seinen Lebenswillen hatte er seit dem Tod von Alexus verloren, weshalb er zielorientiert und eifrig an die Sache ran ging. Seine leibliche Familie hasste er abgrundtief. Er hatte in der Kolonie seine, für ihn wahre Familie kennengelernt. Die Bande. Es fiel ihm nicht schwer eine Stadtwache zu erdolchen um sich den Weg in die Schlafgemächer seiner Eltern frei zu machen. Dort angekommen zog er sein Wolfsmesser, welches er dafür extra noch geschärft hatte. Rhae hielt kurz inne und schnitt die Kehle seiner Stiefmutter auf. Sie war es, weswegen er in der Kolonie saß. Sein Vater hatte Glück. Er zog ein paar Monde davor in den Krieg gegen die Orks. Nach dem er die Schmuck-Kommoden plünderte, machte er sich auch schon auf und verließ die Burg Trelis.


Ein paar Monate zogen sich ins Land und Rhaegar wurde von einem Trupp Orks überwältigt und umgebracht. Bevor seine Leiche zu verwesen begann, wurde diese schon von wilden Tieren gefressen. Nach der einsamen Zeit ohne seiner Freunde, war der Tod fast schon sehnlicher gewünscht, als der nächste Stengel.

Moral der Geschichte


Seid nicht so dumm und lasst eure Freunde zurück. Denn die sind das Wichtigste im Leben. :love:



So, das ist das Ende meines Charakter Rhaegars. Ich hoffe, ich konnte den Tag und das RP von ein paar Spielern bereichern. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen Charakter auszuspielen. ^_^


Weitere (tote) Spieler mit denen ich liebend gerne RP gemacht habe:


Alexus, Kantoras, Aidan, Kolle, Niklas, Ragnar, Dietleib, Branden, Randy, Swiss, Ban, Aura, Synes, Scar, Mikal, Skarin, Lasse, Demuron, Jennerwein, Rat, Rune, Mort und viele mehr... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skies« (2. Juni 2018, 07:25)


Uriel

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. April 2018, 00:03

Der Kreis des Feuers, im Minental von Khorinis, blieb als einzige Gemeinschaft geschlossen in der Kolonie zurück. In ihrer Pflicht zu Innos, in der Verbundenheit zur heiligen Kirche und in der Treue zur Krone sahen sie sich nicht dazu hin verleitet, die Kolonie mit den anderen Bewohnern zu verlassen. Angeleitet durch den Obersten Feuermagier Ninurta, begaben sie sich zurück und boten den übrig gebliebenen und verlorenen Seele eine Zuflucht. Die Ordnung aufrecht zu erhalten, sahen sie als oberste Pflicht und so versuchten sie diese zu Erhalten, mit der Kraft die ihnen der Lichtbringer vermachte. Es war nicht leicht, den ebenso noch versprenkten Orkgruppen her zu werden, doch der Weg wurde ihnen allzeit gewiesen. Sie versuchten mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, den Erzfluss aufrecht zu halten und standen im ständigen Kontakt zur Außenwelt. Mit aller Kraft, bauten sie ein Lager auf in welchem das Leben, Lebenswert genannt werden konnte. Wie ein Fels in der Brandung, behauptet sich die Gemeinschaft im Tal und trotzt weiterhin jedweden Gefahren die in der Kolonie heimisch sind und das Feuer, welches im Orden brannte, erlosch niemals.


"lux vel ignis Dei"

20

Freitag, 27. April 2018, 00:08

Bär begleitete loyal, getrieben durch seinen Eid, weiter den Baron und die Garde.

Bär hatte nichts mehr was ihn außerhalb der Barriere antrieb. Kein Zuhause, keine Familie, gar nichts. Drum viel es ihm leicht, sorgenfrei und immer weiter mit einem dummen Spruch auf den Lippen, durchs Leben zu gehen.
#Eckistsowiesonieda

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen